310 Benutzer online
02. Mai 2024, 14:02:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pacific
1
Antworten
2420
Aufrufe
Windows 7 kommt officiel ab dem 5 Mai
Begonnen von Pebro1
04. Mai 2009, 05:12:59
Ab Dienstag, dem 5. Mai (Pacific Standard Time), wird der RC für alle Benutzer über unser Kundenvorschauprogramm verfügbar sein. Wie die Betaversion ist das Kundenvorschauprogramm von Windows 7 RC ein umfassendes öffentliches Programm, das den RC allen Benutzern kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung stellt. Es ist mindestens bis 30. Juni 2009 verfügbar, ohne die Anzahl der Downloads oder Product Keys zu beschränken.

windowswindows vistavista forumforum problemproblem gehtgeht problemeprobleme downloaddownload patchpatch funktioniertfunktioniert windows7windows7 win7win7 winwin ymsyms fehlerfehler yahooyahoo go-windowsgo-windows keinkein wiederwieder spielspiel installationinstallation bgebge 64bit64bit treibertreiber homehome computercomputer zguzgu d2sd2s d24d24 8546427685464276 hilfehilfe
10
Antworten
18359
Aufrufe
Windows Live Update Fehler
Begonnen von kool
19. Februar 2009, 14:04:06
Hi,

beim Update von Windows Live bekomme ich immer folgenden Fehlercode

aborted:0x80004004
21
Antworten
39766
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]
5
Antworten
3467
Aufrufe
Poker!
Begonnen von HomerChipson
02. Mai 2008, 17:14:51
Wer von euch spielt gerne Poker? Also ich spiel öfters mit meinen Freunden und neuerdings auch auf [url=http://de.esport-poker.com/_de/aa]eSport Poker[/url] . Kennt das jmd von euch und spielt da auch öfters?
71
Antworten
121666
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
2
Antworten
10114
Aufrufe
Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab
Begonnen von 73r0C007
15. Mai 2007, 16:37:19
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Two Worlds geholt, und das Spiel is echt geil und es läuft auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt recht gut, doch dann stürzt es einfach ab und ich kann nich weiter Spielen, kennt ihr das Problem und könnt ihr mir dabei helfen? Der Absturz passiert an unterschiedlichen stellen und ist anscheinend auch nicht zeitabhängig.

Genau das selbe Problem habe ich bei Silent Hunter IV, ich kann es starten und auch ein Spiel starten, aber es stürzt mir andauernd ab und ich weiß nicht warum, und SIelnt Hunter III lässt sich nicht mal starten.

Meine Leiste reicht für beide Spiele mehr als aus und deshalb kann es nur an Windows liegen, nun die Frage wie kann ich das Problem beheben, mit Kompatibilitäsmodus komme ich kein Stück weiter.
1
Antworten
4648
Aufrufe
Windows Vista ...Spiele und mehr
Begonnen von bummelbmw
08. März 2007, 12:00:52
>:(

Hallo erst mal an alle, ich bin neu hir  ;D

Und wie das so ist gleich ein problem aber erst mal meine daten über mein Nootebock der neu ist übrings....
acer Aspiere 9303WSMI
AMD Turion 64(1.6GHz)usw.
Grafikkarte: Nvidia Geforce go 7300 128MB

Mein erste bewertung mit Vista  "Scheisse" und nun zu mein problem.

Ich versuche verschiedene spiele zu spielen wie call of duty 1, doom 3, medal of honor pacific assault und noch weitere und die funktionieren alle nicht.Laut internetliste soll die aber funktionieren, so und nun keine ahnung was ich machen soll.

Bei doom 3 und call of duty 1 ist meine maus nie richtig eingerichtet läuft immer nach unten...he ???
Was kann ich da machen und wie kann ich wenn es daran liegt mein treiber für die grafikkarte aktualisiern das mit verschiedenen downloads felgeschlagen hat. Fehlermeldung zb. sie haben kein Windows oder Kein Vista als betriebssystem, was ich ja habe
Könnt ihr mir da weiter helfen BITTE BITTE BITTE .............. :'(

16
Antworten
37534
Aufrufe
SoundMAX AD1888?
Begonnen von marius
19. Februar 2007, 20:48:39
« 1 2
Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Bei meinem Windows XP Computer war eine Software für den Sound dabei (SoundMAX AD1888), jedoch kann ich diese CD-Rom nicht mehr installieren -> jetzt Windows VISTA.
Gibt es im Internet eine Möglichkeit, sich den Treiber AD1888 runterzuladen (für VISTA)?
Danke.
M.H.