360 Benutzer online
08. Mai 2024, 15:55:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kombi
4
Antworten
3810
Aufrufe
SATA-Kabel gesucht - Platzproblem...
Begonnen von Absinthe
05. Mai 2010, 08:55:03
Hallo,

ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft... Ein Aerocool M40 Cube. Leider ist zwischen der Halterung für die Festplatten und dem Netzteil, viel zu wenig Platz für die Anschlüsse an die Festplatte. Nun suche ich für eine SATA-Platte Anschlusskabel die extrem Flach sind und gewinkelt sind...

Vllt. hatte ja jemand von euch das Problem schon einmal und kann mir gute Tipps geben!?

Mit freundlichen Grüßen

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista winwin win7win7 forumforum funktioniertfunktioniert softwaresoftware ymsyms gehtgeht zwuzwu bgqbgq windowwindow treibertreiber bgebge 5993010359930103 bggbgg problemeprobleme problemproblem 7267610072676100 bitbit anzeigenanzeigen ohneohne wiederwieder tastentasten programmprogramm d2sd2s 9229146692291466 installationinstallation keinkein
4
Antworten
7832
Aufrufe
Toshiba Laptop Recovery Problem
Begonnen von LoChicco
02. Februar 2010, 18:11:59
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

ich habe einen toshiba laptop
er startet ganz normal wie immer..aber er zeigt mir keine icons und keine taskbar an
die maus ist da und ich kann sie auch bewegen..

wenn ich mein iphone anschliesse komme das fenster ob ich die fotos kopieren möchte..das klappt auch
aber es passiert nichts wenn ich den link zum verzeichniss anklicke der am schluss kommt.

ich bin verzweifelt und habe mich damit abgefunden ein recovery zu machen
...
und hier das nächste problem..er erkennt das dvd laufwerk nicht..das heisst ich kann nicht die recovery cd benutzen...was nun?

bitte um schnelle hilfe

chicco
8
Antworten
18635
Aufrufe
Bluetooth Tastatur/Mouse Kombi an mehrere Rechner nutzen
Begonnen von Canon
28. August 2009, 23:44:13
Hallo,

ich nutze eine Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution Mouse/Tastatur Kombination, die mit BT Bluetooth arbeitet.

Ich nutze aber noch zwei weitere Rechner und würde diese gerne mit eben dieser Mouse/Tastatur bedienen.

Den BT Empfänger, der in einem USB2 Slot steckt immer umzustecken ist wenig sinnvoll.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese Mouse/Tastatur an mehrere Rechner zu nutzen, unter Zuhilfenahme mehrerer BT USB Empfänger?

Wenn ja, muss es dann ein Original BT USB Empfänger von Logitech sein?
Oder kann man auch andere benutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
7
Antworten
6222
Aufrufe
Zwichen Designs per mausklick wechseln...
Begonnen von djxerxes
24. März 2009, 14:03:30
... ist das möglich und wie geht das? vlt mit einer batch datei? Ich muss das nähmlich immer umständlich über "Anpassen" machen, und das nervt mich, da ich oft durch spielke dazu gezwungen bin, die sich weder mit aero noch mit basic verstehen.
5
Antworten
6508
Aufrufe
Flip 3D
Begonnen von snoophh
30. März 2008, 22:08:43
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es geht,dass man Flip3D permanent laufen lassen kann.
Was ich damit meinte ist das es schon beim hochfahren gestartet wird ohne das ich entweder die Tastenkombi.drücken muss oder den Button "zwischen Fenster umschalten" in der Symbolleiste.

Es sollte so sein, dass wenn ich Firefox öffne oder ein anderes Programm ( Mail , usw..... ) gleich als Flip3D geöffnet wird.

Danke für Eure Hilfe

7
Antworten
11649
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren - Computer abstellen - Office 2007 Word klass. Ansicht?
Begonnen von smjunior
09. Februar 2008, 18:06:45
Guten Tag,
ich kann meinen Computer, ASUS Notebook PRO31Sr Series, nicht aus dem Ruhezustand herausholen.
Ich probierte alles, Maus bewegen, klicken, alle Tasten, versch. Kombinationen, die On/Off-Taste kurz, länger...
schlussendlich kommt es immer darauf, dass ich ihn abstürzen muss durch langes On/Off-Taste drücken. Das mach ich nicht gern.

das zweite Problem ist, dass ich ihn nach längerer Betriebsdauer nicht mehr abstellen kann. Die üblichen Symbole zeigen den
Beginn des Herunterfahrens an, aber es wird nicht beendet. Der Ventilator läuft weiter, die Lichtlein leuchten weiter und es ändert
sich nichts mehr. Ich hab auch schon mehrere Stunden gewartet bis ich ihn dann abgestürzt hab, wieder durch langes On/Off drücken halt.
Erst danach lässt er sich auch wieder anstellen.

Office Word 2007: gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder zur klassischen XP-Ansicht zurückzukehren? Ich finde die Hälfte nicht mehr bei diesen
blöden Symbolen im Babyzimmer-Design.

Vielen Dank für alle Beantwortungen!

mfg smjunior
3
Antworten
9747
Aufrufe
DELL LAPTOP RECOVERY
Begonnen von jonnyr
18. Oktober 2007, 15:04:27
Hallo an alle,
habe da mal ne Frage. Im Dell Forum find eich dazu nix und verzweifel noch langsam.
Habe einen DELL Inspiron 6000 oder 9000 weiß ich gard net.
Diesen habe ich schon einmal neu aufgesetzt wie das ging weiß ich nimmer.
Habe damals die Platte komplett gelöscht und war grad dabei mit FDISK zu partitionieren da sehe ich doch diese versteckte SystemPlatte.
Ich wollte die natürlich gleich löschen habe ich dann aber doch nicht.
Danach habe ich versucht mit meiner Orginal WIN XP PROF das System neu zu installieren habe dazu meinen Key von der Rückseite eingegeben und er ging nicht.
Schöne Schei.. dachte ich. Na gut alles nochmal von vorne. gelöscht windows rein installiert.
Bis ich dann draufgekommen bin die versteckte Partition anzusprechen um zu installieren dann gings.
Nur leider weiß ich jetzt nimmer wie ich das gemacht habe.
Es gibt irgendwie eine Tastenkombination die man drücken muss um das DELL interen Programm zu starten aber das hilft mir nix.
Hatte jemand zufällig so ein ähnliches Problem und kann mir sagen wie er das gelöst hat.
Also die versteckte Partition ist noch da. Ich kann aber leider keine Recovery CD mehr ersellen da bricht er mitten in der Erstellung ab.
Kann man mit FDISK die versteckte Partition irgendwie aktiv machen und dann mit BOOTCD starten und von der Partition installieren?????
Wenn ja bitte ich um eine Anleitung weil ich echt nimmer weiß wie ich das damals gemacht habe. Danke schonmal im voraus.

Viele Grüße
DA JONNY
2
Antworten
7369
Aufrufe
Vista Ultimate64 bit Anmeldebildschirm ändern
Begonnen von Kaffeetrinker09
11. September 2007, 09:31:16
Hallo,
ich habe bei meinem Rechner mit Vista Ultimate 64 bit vor ca. 1 Monat den Hintergrund des Anmeldebildschirms und das Bild beim booten geändert. Habe ich mit einem Programm aus dem Internet gemacht. Nun möchte ich das wieder rückgängig machen und den Orginalzustand wieder herstellen. Ich habe im Netz mal nachgesehen und habe das Programm gefunden es heisst "LogonStudio Vista"  und ist von WinCustomize. Habe auch schon in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren probiert das Programm zu finden es ist aber nicht aufgeführt. Wer kann mir sagen wie ich den Anmeldebildschirm wieder auf Vista standard zurücksetzen kann?  Für Hilfe wäre ich Dankbar. ?(
13
Antworten
9754
Aufrufe
Wie aktiviere ich flip3d
Begonnen von eldios
17. Mai 2007, 16:02:41
Habe schon aero aktiviert und auch 128 MB grafikkarte aber die fenster sehen wie immer aus. Habe schon mal vorher hierrum gelesen aber bin etwas verwirrt denn manche sagen müsste automatische gehen andere sagen man muss es aktivieren usw ............

MfG
eldios
0
Antworten
11622
Aufrufe
Druckertreiber Lexmark x 2250 Kombigerät
Begonnen von Commander66
19. Februar 2007, 19:03:44
[color=blue][left]gott zum gruße,

habe die vista premium home installiert und mein drucker wurde zum staubfänger.

leider gibts auf der lexmarkseite keine treiber für den drucker. soll ich das gerät
mit einer tischdecke versehen und eine blume draufstellen oder warten bis
irgendjemand den treiber ins netz stellt.

oder, um die deutsche wirtschaft in schwung zu bringen, mir einfach einen neuen drucker kaufen ???[/left][/color]