296 Benutzer online
05. Mai 2024, 16:42:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anmeldefehler
4
Antworten
4073
Aufrufe
Unbekannter Fehler nach Windows Login!
Begonnen von Lennart
22. Oktober 2012, 14:59:01
Moin Leute. Ich habe ab und an nach dem Einloggen in mein Windowskonto ein schwarzes Bild mit einer Fehlermeldung im Vordergrund. [color=red](Bild ist im Anhang)[/color]
Das hatte ich bis jetzt schon 2-3 mal. Aber es hat sich nie negativ bemerkbar gemacht wärend des arbeitens mit dem PC. Also ich ahbe nie gemerkt das der Rechner dadurch beeinträchtigt ist. Kann mir vielleicht einer was über die Fehlermeldung sagen?

Danke.

(Ach ja: Das Bild sieht so langgezogen aus weil ich zwei Monitore hab und ich die Fehlermeldung einbfach per DRUCK taste aufgenommen habe)

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista fehlerfehler hilfehilfe ymsyms gehtgeht anmeldunganmeldung problemproblem win7win7 fehlermeldungfehlermeldung forumforum yahooyahoo zwuzwu anmeldenanmelden problemeprobleme winwin funktioniertfunktioniert einloggeneinloggen d2kd2k bgebge bingbing loginlogin bgqbgq searchsearch windowwindow keinekeine livelive ohneohne 13555341691355534169
9
Antworten
15985
Aufrufe
Gruppenrichtlinenclient Fehler: keine Anmeldung als Admin
Begonnen von hohleweg
19. Februar 2011, 17:53:11
Hallo
Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden es kommt die Fehlermeldung:

[quote]Die Anmeldung des Dienstes Gruppenrichtlinenclient ist fehlgeschlagen, Zugriff verweigert.[/quote]

So kann ich auch keinen anderen user als Admin anmelden um einen neuen Admin zu erstellen :-(
"Normaler PC" mit Vista
Bisher habe ich nichts gefunden wie ich das Problem beheben kann.
Könnt ihr mir helfen bitte!?
Gruß Joachim
1
Antworten
15085
Aufrufe
Windows live mail - Kalender
Begonnen von Hedi
03. Januar 2011, 21:34:28
ich hab mir im Oktober die neue Version von Windows live Mail heruntergeladen. Funktioniert soweit gut - nur hab ich ein Problem mit dem Kalender. Ich kann keine Eintragung mit der "Erinnerung" kennzeichnen, also so, dass mich der Kalender auch an ein wichtiges Datum erinnert.
Wie kann ich diese Funktion aktivieren?
1
Antworten
7889
Aufrufe
fehler 0x80070057 bei windows xp
Begonnen von pulpi
20. November 2010, 13:35:46
Wie kann ich bei Windows xp mit der Fehlermeldung 0x80070057 meine e-mails wieder senden und empfangen? Vielen Dank für eure Mühe!
2
Antworten
45433
Aufrufe
Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update
Begonnen von Jenni
31. Oktober 2010, 01:39:06
Guten morgen,
ich bekomme immer die Fehlermeldung Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update.
kann mir da einer weiterhelfen

Windows 7
Avast
Ad-Aware
6
Antworten
4600
Aufrufe
Vista Anmeldung
Begonnen von birni12
21. April 2009, 20:50:51
Habe Problem bei Vista Anmeldung! Bei nomalen Start habe ich bei Admin-Konto und einem Standard-Konto immer die Fehlermeldung : Die Identität konnte nicht gespeichert werden, da die Anzahl der verfügbaren Lizenzen überschritten wurde!!
Ein Konto funkt. einwandfrei
Im abgesicherten Modus komme ich in jedes Konto!
Danke; für eure Mithilfe!
4
Antworten
8801
Aufrufe
Games for Windows LIVE Problem
Begonnen von GDI01
28. Januar 2009, 15:02:38
Hallo

ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt daher schreib ich euch mein problem in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.
Ich wollte mir ein Addon bei GFWL kaufen. Musste mich bei Xbox Live einen account mach und da ich noch nichtvoll jährig bin, machte meine Mutter ein Elternkonto so das ich nun ein Account dort habe. Hab mir 2000 Microsoft Point gekauft für 24€ und lud mir den GFWL Clienten runter. Dann loggte ich mich ein und meine punkte waren auch noch da, das Problem, der Marktplatz ist komplett leer und frag mich nur wieso das den ist? Ich hab die berechtigung von meiner Mutter erhalten, wo auch im Account eingetragen ist das ich käufliche Inhalte erwerben darf, aber es gibt keine Angebote im Marktplatz, entweder ist alles unsichtbar, ich mach was falsch oder ich bin zu blöd.  :wallbash
0
Antworten
5749
Aufrufe
Halo 2 : live funktioniert nicht
Begonnen von thor22
06. Januar 2009, 12:15:42
Hallo,
also mein problem ist, das ich kein live mehr spielen kann. Wenn ich Halo 2 starte und mich eingeloggt hab ist Live und Netzwerk grau. Hab das original spiel und bevor ich vista neu draufgelegt hatte, funktionierte es auch noch. Allerdings hab ich das spiel nun von nem freund weil ich die cd nicht mehr finde.
schonmal danke für antworten ^^

mfg thor22
18
Antworten
11640
Aufrufe
WLM 9 Beta 2
Begonnen von Demonenchemie
08. September 2008, 02:49:24
« 1 2
Hallo,
Microsoft hat voreinigen Tagen die erste Beta abgeschlossen
Was haltet ihr von dem "Hammer Design"
Wann wohl die Final kommt ?

All das darf hier Diskutiert werden

WLM Beta 2
http://www.windows-source.com/content/view/13/
6
Antworten
10713
Aufrufe
Windows Live Messenger plus
Begonnen von Steffchen
17. Juli 2008, 21:36:06
Hallo!

Ich habe da mal wider eine Frage, und zwar werde ich nun häufig aus dem Messenger (MSN) gekickt, seid ich wieder Vista auf dem PC habe.
Woran kann das liegen( irgendwelche Einstellungen?!)?
Ich hoffe hier kann mir einer helfen!

Danke Steffi
2
Antworten
10567
Aufrufe
Fehlercode 80048820 80048439 bei Windows live Messanger
Begonnen von Mr.Psychedelic
27. Februar 2008, 18:44:05
Bei mir trat letztens diese Fehlermeldung auf und geht nun irgendwie nicht mehr weg... Kann mir da jemand helfen?

Fehlercode 80048820 
Erweiterter Fehlercode 80048439

Danke
0
Antworten
18584
Aufrufe
Keine WLAN-Verbindung zur Fritz!Box möglich
Begonnen von ossinator
06. November 2007, 19:54:03
Ich hatte in letzter Zeit oftmals Probleme mit meiner WLAN-Verbindung zu meiner Fritz!Box. Konnte es mir nicht erklären, zumal WLAN-Stick und Box lediglich 1,5m auseinander stehen.
Bin dann auf USB-Verbindung umgestiegen.

In der Chip habe ich dann gelesen, dass ein Kanalwechsel Abhilfe schaffen kann. Ich bin dann von Kanal 6 auf Kanal 1 gewechselt und siehe da, bislang sind die Probleme nicht mehr aufgetaucht.

Chip erklärt dies mit alten WLAN-Routern, die noch keine WiFi-Zertifizierung haben und daher auf benachbarte Funkzellen keine Rücksicht nehmen. Vermutlich ist solch ein Teil in meiner Nachbarschaft in Betrieb.
3
Antworten
4178
Aufrufe
Hilfe Und Support Fehler?!?!
Begonnen von Domka92
01. November 2007, 11:22:37
Hey Leute^^
Ich hab seit neustem nun auch Vista installiert und nun gibt es da ein Problem...
Wenn ich auf Hilfe und Support zugreifen möchte dann kommt sowas eine Meldung wie in diesem Screen.
Ich hab den Screen mal angehängt.
Was muss ich machen damit das funktioniert?  ?(
5
Antworten
8899
Aufrufe
Verbindungsprobleme bei Messenger, ICQ und Miranda
Begonnen von Klewe
26. April 2007, 21:45:31
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen parallel auf 2 Partitionen Vista Ultimate und XP laufen. Das Problem ist dass ich mit Miranda, ICQ und MSN (habe alle probiert) bei XP ohne Probleme verbinden kann, bei Vista aber nichts geht.
Die Einstellungen sind bei den Anwendungen die selben. Die Windows Firewall habe ich ausgeschalten. Habe auch schon probiert Ports am Router aufzumachen, aber da der Router bei XP der selbe ist...
Woran könnte es denn noch liegen?

Danke für die Antworten.
Klewe
10
Antworten
11846
Aufrufe
Vista Anmeldung
Begonnen von Jonec
12. März 2007, 22:06:38
Hallo,

wisst Ihr vielleicht ob man bei Vista wie zuvor bei XP die Anmeldung auf die Windows 200 Anmeldung umstellen kann?
Jeder Beitrag wäre hilfreich.

Danke
mfg Jonec