Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort systemsteuerung- | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 37210 Aufrufe |
Systemsteuerung - Zuordnung festlegen? |
![]() |
1 Antworten 6504 Aufrufe |
kein Sound Begonnen von hiru
08. Juli 2009, 17:30:07 Hallo, brauche eure Hilfe. Ich bin nicht so ein erfahrener User das alles so von der hand läuft. Habe auch gegoogelt aber nichts gefunden was mich weiter gebracht hat. Einige Angaben zu meinen Einstellungen. Habe auch gestern Abend die aktuellen Treiber von Creativ herunter geladen. Vielen Dank im Voraus Gruß Betriebssystem Vista 64 Bekomme keinen Sound auf meine Lautsprecher bei XP vorheriges betriebssystem war alles kein Problem aber mit den Vista 64 Ultimate schein doch nicht alles so zu laufen wie es seinen sollte Systemsteuerung- Sound Digitales Ausgabegerät(HDMI) kein Ausschlag 2 Hight Defiunition Audio Gerät Lautsprecher kein Ausschlag Realtek High Definition Audio Realtek Digital Qutput kein Ausschlag Realtek High Definition Audio Lautsprecher Sound Blaster X-Fi Extrem Audio AUSSCHLAG Digitales Ausgabegerät(SPDIF) kein Ausschlag Sound Blaster X-Fi Extrem Audio Lautstärkemixer ist eingestellt Lautsprecher Sound Blaster X-Fi Extrem Audio Geräte Manager Audio-, Video- und Gamecontroller Hauppauge Win TV 88x Autio Capture Hauppauge Win TV 88x Crossbar Hauppauge Win TV 88x DVB-S/S2 Tuner Demod Hauppauge Win TV 88x DVB Hybrid Tuner Demod Hauppauge Win TV 88x IR Decoder Hauppauge Win TV 88x TS Capture (69xxx) Hauppauge Win TV 88x Tuner Hauppauge Win TV 88x (Hybrid, DVB-T/S2+IR) High Definition Audio Gerät Realtek High Definition Audio SoundBlaster X-Fi Xtrem Audio USB Audio Gerät Auflistung PC Wizard 2008 Multimedia Audio Wiedergabe Lautsprecher (Sound Blaster X-F) Audio Wiedergabe Lautsprecher (Realtek High Defi Audio Wiedergabe Digitales Ausgabegerät(SPDIF) Audio Wiedergabe Digitales Ausgabegerät(HDMI) Audio Wiedergabe Realtek Digital Qutput(Realtek Audio Wiedergabe Microsoft Soundmapper Audio Wiedergabe Realtek Digital Input (Real Audio Wiedergabe Mikrofon Realtek High Definition Audio Wiedergabe Mikrofon (USB Ausgabegerät) Audio Wiedergabe Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI) Audio Wiedergabe Eingang (Realtek High Definition) Audio Wiedergabe Digitales Eingabegerät(SPDIF) MIDI Qutput Microsoft GS Wavetable Synth MIDI Qutput Microsoft MIDI Mapper Mixer Gerät Lautsprecher (Sound Blaster X-F) Mixer Gerät Lautsprecher (Realtek High Defi Mixer Gerät Digitales Ausgabegerät(SPDIF) Mixer Gerät Digitales Ausgabegerät(HDMI) Mixer Gerät Realtek Digital Qutput(Realtek Mixer Gerät Mikrofon Realtek High Definition Mixer Gerät Mikrofon (USB Ausgabegerät) Mixer Gerät Realtek Digital Input (Real Mixer Gerät Mikrofon FP (Sound Blaster X-FI) Mixer Gerät Eingang (Realtek High Definition) Mixer Gerät Digitales Eingabegerät(SPDIF) Gerät mulimedia AVIVideo Gerät mulimedia CDAudio Gerät mulimedia Sequencer Gerät mulimedia WaveAudio Gerät mulimedia MPEGVideo Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Audiokompression Videokmpression Videokmpression Videokmpression Videokmpression |
![]() |
9 Antworten 6818 Aufrufe |
Trustmaster Run n Drive Treiber f. Vista x86 Begonnen von Demonenchemie
07. Juli 2008, 01:13:57 Hallo Liebes Forum! Ich habe ien kleines Prob. :O Ich habe den den GamePad Trustmaster Run n Drive ( Des ist der der wie ein Ps3 Controller ausschaut ) Jetzt zu meinem Problem "Ich habe da ein paar Spiele die ich fast unmöglich mit Maus und Tastatur Spielen kann,und deshalb den Pad benötige. Ich habe es bisher geschafft nur ein Spiel mit dem Pad Spielen zu können,und zwar war das [ Kabus22 ]. Jetzt aber wollte ich [ Prince of Persia : The Two Thrones ] Spielen.....ohne erfolg,jedenfalls mit Controller. Laut Hersteller brauche ich keine Treiber,da XP und Vista es selbst erkennt. Leider habe ich keine treiber CD für die genannte Hardware,da ich den Controller geschenkt bekommen habe. Das einzigste was ich bisher fand ist dies hier : http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl43480/Driver_ThrustMaster_Run_N_Drive_Wireless_3-in-1.htm Ist zwar der richtige Controller,habe auch den genannten Treiber gedownloadet,aber nach installation,sagt der das ich ne 0900 xxxxxx nr anrufen soll,um den code für den treiber zu erhalten. Ich dachte mit nur * wtf ? :evil: * Naja ich hoffe mir kann hier jemand helfen und vllt einen Link geben oder sogar den Treiber,falls selber Controller. Habe allerdings Vista Ultimate 32-bit P.s Ich habe ueberall hingegoogelt,aber nichts gefunden. Danke an eure hilfe Hochachtungsvoll Demonenchemie :baby: |
![]() |
1 Antworten 12175 Aufrufe |
Systemsteuerung funktioniert nicht mehr Begonnen von Ela
21. Februar 2007, 13:14:45 Hallo, gleich der erste Beitrag und schon ein etwas größeres Problem, wie ich vermute. Ich hab Vista ultimate 32bit vorgestern installiert, lief auch alles relativ problemlos. Anschließend habe ich diverse Anwendungssoftware installiert. Auch hier keine/wenig Fehlermeldungen, die wenigen, die da waren, ließen sich leicht beheben. Seit gestern tun sich für mich folgende Probleme auf: Wenn ich die Systemsteuerung direkt über Start/Systemsteuerung aufrufe, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der WindowsExplorer nicht mehr funktioniert und neu gestartet wird. Die Systemsteuerung lässt sich auf diesem Weg nicht öffnen. Über einen Umweg komme ich an die entsprechenden Punkte der Systemsteuerung ran: Rechtsklick auf Desktop/Anpassen und dann oben in der Adresszeile kann ich dann auf den Dropdownpfeil klicken und die entsprechenden Punkte der Systemsteuerung auswählen. So nun zur zweiten Fehlermeldung, die wie ich vermute mit der nicht mehr funktionierenden Systemsteuerung zu tun hat: (siehe angehängte Bilddatei) Hat hier jemand nen Lösungsvorschlag für mich? Ich möchte ungern alles noch mal neu aufsetzen müssen! Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen! Viele Grüße Ela |
aus mir unerfindlichem Grund hat sich soeben ein Problem ergeben - für mich aus dem Nichts. Ich hatte Coogle Chrome deinstalliert. Wenn ich jetzt irgendeine email öffne die einen Link mitbringt und ich den öffnen will erscheint:"Der Datei ist kein programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" Zuordnung festelegen. Sowas finde ich dort aber nirgends.
Kann jemand helfen?Danke