587 Benutzer online
03. Juli 2025, 05:39:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort arabische
8
Antworten
9828
Aufrufe
NOKIA N8 symbian Zweite tastatur eigbe
Begonnen von amageto
07. April 2013, 19:28:11
hallo zusammen ich finde einver nicht den zweiten Tastatur Eingabe für mein Handy (hab von Vater sein Handy bekommen) wo ich zweite Tastatur Eingabe zufügen kann ohne es zu Flaschen. Mein Vater hatte das nicht benutze, aber ich brauch das um mit Russland kommunizieren kann mit kyrillischen schreib weise.

bgebge bingbing ymsyms forumforum sprachesprache mobilemobile go-windowsgo-windows andereandere windowswindows zguzgu 6578826165788261 20072007 d2sd2s onlineonline softwaresoftware 6772027767720277 6633010066330100 anzeigeanzeige 6450733564507335 gespeichertgespeichert sprachsprach firefoxfirefox downloaddownload winwin 6257821662578216 5243438052434380 microsoftmicrosoft einstellungeinstellung windoswindos widowswidows
9
Antworten
14976
Aufrufe
Windows Mail Ändern der Schriftgröße in der Nachrichtenliste
Begonnen von Sunn8y
24. März 2009, 10:12:14
Hallo,

weiß jemand wie ich die Schriftgröße der Nachrichtenliste der Emails verändern kann? - Also nicht die Schriftgröße der Mail selbst, sondern das Fenster, wo ich alle eingegangenen Mails sehe (ich kann das kaum lesen, ist ziemlich klein). Ich kann unter Windows Mail Hilfe absolut nichts finden.

Verwende Windwos Mail unter Windows Vista 64bit

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
8
Antworten
13854
Aufrufe
Asiatische Schriften hinzufügen?
Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15
Grüß Euch!

Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!

Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!
1
Antworten
17078
Aufrufe
[Vista] 35 Sprachpakete gratis zum Download
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 10:51:19
Für Windows Vista Ultimate stehen ab sofort alle Sprachpakete gratis zum Download bereit. Microsoft hat jetzt wie versprochen 19 weitere Sprachpakete veröffentlicht, wodurch sich die Anzahl aller verfügbaren Sprachpakete auf 35 erhöht.

Das Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI) für die Ultimate-Version ist gratis. Damit kann Windows Vista parallel in verschiedenen Sprachen genutzt werden, wobei die gewünschte Betriebssystem-Sprache mit dem Login des Anwenders verknüpft wird. Interessant ist dieses Feature beispielsweise für Haushalte, in denen Personen leben, die unterschiedliche Sprachen sprechen.

Neu hinzugekommen sind folgende Sprachpakete:
[list]
[li]Arabisch[/li]
[li]Bulgarisch[/li]
[li]Estnisch[/li]
[li]Griechisch[/li]
[li]Hebräisch[/li]
[li]Kroatisch[/li]
[li]Lettisch[/li]
[li]Litauisch[/li]
[li]Polnisch[/li]
[li]Portugiesisch (Portugal)[/li]
[li]Rumänisch[/li]
[li]Serbisch[/li]
[li]Slowakisch[/li]
[li]Slowenisch[/li]
[li]Thai[/li]
[li]Tschechisch[/li]
[li]Türkisch[/li]
[li]Ukrainisch[/li]
[li]Ungarisch[/li]
[/list]

Bereits vor einigen Monaten erschienen die Sprachpakete Chinesisch (Hongkong SAR), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch.
Zugleich gibt Microsoft bekannt, dass die Datei Ipksetup.exe aktualisiert worden ist. Dabei handelt es sich um eine Komponente, die für die Installation der Sprachpakete zuständig ist. Alle Sprachpakete sind in Windows Vista Ultimate über Windows Update unter "Extras" herunterladbar.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]