Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verchwunden | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7945 Aufrufe | |
![]() |
18 Antworten 37092 Aufrufe |
Desktopsymbole verschwunden Begonnen von Heavy-Dee
« 1 2 19. Dezember 2008, 15:57:12 Hallo zusammen, Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung. So jetzt mein Problem. Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist. Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar. Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel |
![]() |
22 Antworten 18914 Aufrufe |
DVD-Laufwerk unter Vista verschwunden! Begonnen von moogle
« 1 2 17. Dezember 2007, 15:08:43 Hallo zusammen, bin seit JETZT neu hier :wink :D und möchte gleich mal mein Problem beschreiben! Und zwar, verschwindet bei meinem Notebook (Toshiba U200) unter Vista Home Premium ab und zu mein DVD-Laufwerk, d.h. der grüne "Hardware entfernen"-Pfeil in der Taskleiste verschwindet, das Laufwerk ist nicht mehr im Explorer und im gerätemanager verfügbar bzw. zu sehen. Nachdem ich Nero 8 entfernt habe, ist das Problem zu größten Teil behoben, jedoch verschwindet das Laufwerk immernoch, und zwar wenn ich den NETZ-Stecker von meinem Laptop ziehe! Sobald ich es wieder anschließe ist auch das Laufwerk nach wenigen Augenblicken wieder da ... kann mir jemand sagen, ob so ein problem schon bekannt ist und wenn ja wie man das weg machen kan gruß moogle |
![]() |
46 Antworten 30632 Aufrufe |
Icons? Begonnen von verx1234
« 1 2 3 4 11. Februar 2007, 18:20:42 Bevorzugt ihr die Icons von XP oder Vista ? Und den Kalender von Vista? (rechts auf dem Desktop) Ist das praktisch oder nervig? Und die Pfeile, die die Verknüpfungen kennzeichnen? Ich finde, sie sind zu groß geraten, viel zu groß ... sie verdecken ein viertel des Icons! |
Ich habe heute naach langerzeit mal wieder ein Spiel installiert (Habe mein Rechner dieses Jahr garnicht zum Spielen benutzt).
Naja jedenfalls wollte ich es so machen wie immer,eine verknüpfung in den SpieleExplorer erstellen (Copy&Paste,was auch bisher immer funktionierte),aber diesmal passierte garnichts...ich weiß nicht wie ich da jetzt noch eine verknüpfung erstellen soll kann mir bitte jemand helfen? =(
Vielen Dank