Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort soundtriber | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7407 Aufrufe |
Soundkarten Treiber Begonnen von Crosaider
28. Januar 2010, 01:04:57 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
9 Antworten 11455 Aufrufe |
Kein Bass Mehr mit 5.1 System Begonnen von Robin99
28. Dezember 2009, 17:46:40 hi Wieder ein Problem :O Ich habe win7 Installiert. Alles schön und gut. Aber ich habe bei musikhören einfach so gut wie keinen Bass mehr ?( So macht das Musikhören gar keinen Spaß mehr ;(. Ich habe den Bassregöer am Sorrounsystem schon ganz aufgedreht. Auf 7 Läuft der Realtek Treiber. Da ist eigentlich alles so eingestellt wie damals bei vista. Doch der sound hört sich einfahc matschich an. In den Vista einstellungen steht auch alles auf 5.1 . Woran kan das Liegen ? [color=orange][b]Daten:[/b][color] [list] [li]Mainboard: Biostar nf520 A2 SE[/li] [li]Audio: Onboard/Realtek HD Audio[/li] [/list] |
![]() |
3 Antworten 7399 Aufrufe |
Sound treiber HDAUDIO Begonnen von R3e4l
25. Juli 2009, 09:37:58 Schönen guten tag ich habe windwos vista aber weiß nicht was ich für einen sound treiber brauche (also finde nix auf pc was es sein könnte) des einzige was ich rausgefunden habe HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0883&SUBSYS_17C04079&REV_1000 HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0883&SUBSYS_17C04079 die 2 sachen stehn bei mir im geräte manger bitte um hilfe danke |
![]() |
8 Antworten 4898 Aufrufe |
Traktor Scatch Pro Begonnen von Blue-Air
16. Juni 2009, 11:55:17 Hallo Leute, ich habe schon länger Traktor Scratch Pro (DJ Mix Programm) auf XP. So und nun wollte ich es auch mal auf [color=red]Vista[/color] aufspielen. Aber das Problem ist das ich die [color=green]Audio Latency[/color] nicht höher stellen kann und damit ist die Qualität erheblich lechter ist. Aber bei [color=red]XP[/color] kann ich die [color=green]Audio Latency[/color] so hoch machen wie ich will. Woran liegt das....? ?( |
![]() |
38 Antworten 19312 Aufrufe |
Vista Ultimate kein Sound HILFE!!! Begonnen von Tony Mahonie
« 1 2 3 19. Oktober 2008, 13:01:15 Hallo zusammen, habe vor einingen tagen Windows Vista Ultimate x86 installiert klappt alles wunderbar hab nur halt keinen sound.Habe einen Microstar MT6 pc mit einem MSI MS-7046 motherboard und eine onboard soundkarte von c-media aber bei Geräte Manager wird nur High Definition Audio-Gerät angzeigt hab schon in den anderen theards geguckt und sämtliche treiber ausprobiert doch es funks einfach nicht ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll bitte um eure hilfe und schonmal danke im vorraus. |
![]() |
5 Antworten 9641 Aufrufe |
Problem mit Soundtreiber Begonnen von Lupo
19. Februar 2008, 20:09:41 Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit einem Treiber von realtek (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC) immer wenn ich versuche diesesn zu installieren kommt diese Meldung(siehe Screen) und immer wenn ich dann auf OK klicke wird die Installation beendet.... Kann mir wer sagen was das los ist? (Benutze Vista Ultimate 32-Bit) Mfg. |
![]() |
5 Antworten 20790 Aufrufe |
Realtek HD Sound Treiber für Vista Begonnen von erik-87
02. Januar 2008, 17:34:00 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound unter Vista. Und zwar muss ich noch den richtigen Treiber finden der den Sound akzeptabel macht. Entweder ich habe gar kein Sound oder er kratzt und ruckelt schon beim Mp3 abspielen :( Habe schon verschiedene Realtek Vista Treiber versucht aber ohne erfolg. Auch den XP Treiber hat er nicht genommen und auch der von Vista mitgelieferte oder gedownloadete Treiber brachte keinen Erfolg. Weiß einer von euch welcher Treiber wirklich unter Vista funktioniert ? Habe eine Amilo XI1546 Notebook und Vista Business. mfg erik ! |
![]() |
23 Antworten 57459 Aufrufe |
C-Media Soundtreiber CMI9880/CMI8738/8768 |
Ich möchte meinen Onboard-Soundkarten treiber neu installieren, weiß aber leider nicht wie diese Heißt. Im Geätr Manager steht nur "[color=red]high definition audio gerät[/color]". Unter Hardware-IDs steht:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_0397&SUBSYS_18490397&REV_1000
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_0397&SUBSYS_18490397
Wisst ihr welche das ist? Und wo gibt es jetzt den treiber?
Hoffe auf eure Hilfe. Viele Grüße
Crosaider