Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mahcen | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 33690 Aufrufe | |
![]() |
15 Antworten 14628 Aufrufe |
Stifttablett unter Vista und Office Begonnen von michavilla
« 1 2 09. Februar 2009, 17:59:52 Hallo, nach langer erfolgloser Suche (auch auf den Microsoft und Wacom Seiten) hoffe ich hier eine Antwort auf mein Problem zu finden. Verwende Vista Business mit SP1, Office Home and Student 2007 und ein Wacom Bamboo. Das Tablett funktioniert unter One Note und unter Corel Draw prima, aber hier kommt mein Problem: Wie nutze ich es unter Word oder Excel? Ich kann nirgends Schaltflächen finden, weder in den Programmen selbst, noch in Vista. Ein Symbol Handschriftenerkennung gibt es bei mir nicht und auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis. Programme wie Journal oder Ink, auf die ich auf der Microsoft Seite gestossen bin, sind auf meinem Laptop nicht zu finden. Ink habe ich runtergeladen und wollte es installieren, da weigerte sich aber der Installationsassistent, da ich anscheinend keinen Tablet PC angeschlossen habe. (Der Ordner Tablet PC ist bei mir auch leer). Ich bin ratlos und suche dringend Hilfe. :grübel ?( Besten Dank und schöne Grüße, Michaela. |
![]() |
7 Antworten 7170 Aufrufe |
Spiele laufen gut, aber auch nicht?!?! Begonnen von JuanEnrique
26. Oktober 2008, 12:19:37 Hallo leute!! Ich hab nen ACER ASPIRE 8920, mit ner geforce 9500m GS, 4gb RAM, windows vista 64bit. MEIN problem ist... bei spielen wie zB Halo2 oder HITMAN Bloodmoney... die spiele laufen ansich perfekt..... ABER, es stockt auf einer sehr eigenartige art und weise. des ist SO nervig das die spiele richtig unspielbar sind. Spiele wie doom3 zB, laufen PERFEKT in der hoechsten aufloesung mit ULTRA HIGH settings. Bei Hitman ist es zB ganz schlimm.... es laueft gut... aber wenn ich mit dem kerl, lauf.... sieht man deutlich das er nicht fluessig laeuft, sondern manchmal den anschein macht als wuerde er nen schritt schneller machen. und es ist SO nervig das ich das spiel garnicht spielen WILL. Bei Halo2 war das menu schon furchtbar anzusehen.... und das spiel selber total unspielbar..... meine treiber sind auf dem neusten stand blablabla Spiel ist auch auf den neusten stand und geupdated wie gesagt alle anderen spiele laufen perfekt und "sprung" los. weiss jemand was ich machen kann? |
![]() |
24 Antworten 28824 Aufrufe |
VISTA - neues Update soll Vista schneller machen Begonnen von lorhinger
« 1 2 08. August 2007, 13:34:45 Microsoft stellt mir sofortiger Wirkung ein Update für Windows Vista zur Verfügung, das die Leistung von Vista steigern soll. Dieses Update wird von Microsoft offiziell als Verbesserungsprogramm betitelt. Dateikopien sollen durch die Installation des Programmes schneller von statten gehen, außerdem sollen Anwendungen schneller geschlossen werden können. Das Programm läßt sich nach erfolgreicher WGA-Prüfung von folgender Adresse herunterladen: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=3fb80bb9-d832-425b-b42c-d3eb2071bbec |
ich ahbe ein kleines problem wenn ich meinen PC starten will!
und zwar kommt immer wenn ich ihn an mache eine meldung das "BootMGR" fehlt,
ich kann danach im bootMGR die festplatte von der gebootet werden soll auswählen und dann den PC starten, (der nachteil an der sache ist das ich dann immer die system uhr neu stellen muss und ich muss auch das datum ändern)
Ich versteh auch nicht ganz wie der "BootMGR" fehlen kann wenn ich in mit F12 aufrufen kann!
BootMGR ist doch der Bootmanager oder habe ich da was falsch verstanden?
meine frage nun:
wie behebe ich das problem?
neu installation von windows ist nicht möglich da ich keine 5 TB daten sichern kann!
bitte um hilfe, DANKE