Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort silence | |
---|---|---|
![]() |
23 Antworten 17574 Aufrufe |
Hybrid-Festplatte Seagate Momentus XT - SSD mit 4GB |
![]() |
1 Antworten 5249 Aufrufe |
ASUS EAH5550 Silent/G/DI/1GD2, ATI Radeon HD 5550, 1GB, PCI-Express Begonnen von Markus
23. August 2010, 20:06:44 In Amerika wird die ASUS EAH5550 Silent mit Battlefield: Bad Company 2 angeboten: Zubehör Treiber CD,Handbuch Treiber Win XP SLI-fähig Nein RAMDAC 400 MHz Speichertakt 400 MHz Video-In Nein DVI 1x + 1 x HDMI Crossfire-tauglich Ja Bildwiederholrate 800 x 600 bei 16,7 Mio 200 Hz Speicher 1024 MB DDR2 GPU-Takt 550 MHz Monitor 31 - 140 kHz Chipsatz ATI Radeon HD 5550 Power Management VESA DPMS Bus PCI-Express x16 Kühlung passiv http://tbreak.com/tech/2010/08/asus-goes-into-battlefield-bad-company-2-action-with-eah5550-gpu/ gibt's diese Bundle auch in Deutschland? |
![]() |
33 Antworten 12412 Aufrufe |
Vernünftige Desktop-PC Zusammenstellung? Begonnen von Crazyspyro
« 1 2 3 11. März 2009, 19:52:22 Hallo liebe Leut´ :-) Ich habe mal zwei generelle Fragen an Euch und bitte mal ganz vorsichtig um zentrale Mithilfe :-) Folgendes: Aufgrund das mein PC aus dem Jahre 2005 nun in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir gerne etwas anderes zulegen. Es geht mir hierbei unbedingt um das Preis-Leistungsverhältnis. Ich möchte weder ein 179 EUR Teil von eBay, noch einen End-PC von 1000 EUR. Meine Anforderungen sind klar gegliedert: Ich bin kein Gamer, ich spiele maximal zur Unterhaltung Internet-Spades von der XP-Software, also sozusagen "null". Wichtig ist mir mehr die Grafikbearbeitung. Da ich sehr viel mit Corel Draw arbeite und daneben auch gleichzeitig andere Anwendungen offen habe, die für das Endergebnis benötigt werden, kommt wohl definitiv ein Dual-Core in Frage. Hier entzieht es sich aber meiner Kenntnis, ob Intel oder AMD angebrachter wäre. Ich bin da flexibel. Wer mit Corel arbeitet weiß, dass auch die RAM´s ordentlich beansprucht werden. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich was die Prozessoren angeht, auf dem Schlauch stehe. Früher war das noch verständlich, da wußte man noch den Unterschied zwischen Athlon und Duron oder Pentium und Celeron, wußte das 2 GHz nun mal mehr sind als 1,47. Mittlerweile verstehe ich nur noch Bahnhof :-( Fazit: Es geht mir also um einen vernünftigen Office-PC, wobei ich bezüglich PLV nicht auf die Nase fallen möchte. Die zweite Frage wäre, was darf ich für meinen alten PC erwarten? Hier im Stadtteil ist ein netter PC-Laden, der mir gerne etwas zusammenstellt und auch meinen alten PC in Zahlung nimmt. Da aber natürlich jeder Unternehmer gerne etwas verdienen will, wird er mir natürlich das verkaufen, was für ihn die meiste Marge, sprich Gewinn bringt. Da seid ihr jetzt gefragt, damit er mich nicht komplett über den Tisch zieht :-) Also, mein alter PC ist ein "HP Pavilion Black-Edition", der vollkommend in Ordnung ist, er ist optimal konfiguriert und hat auch keine Macken. Er wurde im Oktober 2008 sogar noch um eine neue Geforce Grafikkarte und einem neuen Netzteil erneuert. Ich liste am besten mal die wichtigsten Hardwarefeatures auf: - Microstar Mailboard MS-6382 - AMD Athlon XP 1900+ - 768 MB DDR-Ram - Seagate Barracuda 80 GB - GeForce 6200 A-LE 256 DDR 3 - Creative Soundblaster - Toshiba DVD-Laufwerk - Sony DVD+/-RW Light-Scrible - 6 x USB - Netzwerkkarte - Windows XP Was darf man preislich von so einem PC noch erwarten, bzw. inwiefern was wäre machtbar? Da er mir nun einen Gesamtpreis macht, weiß man natürlich nicht, wie er es verrechnet. Aber ich muss ja im Vorfeld den Ankauf ansprechen. Schon mal danke für das lesen... ;-) |
![]() |
4 Antworten 11739 Aufrufe |
Edited: Command & Conquer Renegade Begonnen von h3ry
04. August 2007, 17:13:17 Hi, ich habe nun seit kurzem vista ultimate und hab gleich cnc die ersten 19 jahre installiert, zuerst lief alles gut, ging starten usw... nur war da ein problem: es erkannte nich den westwood online clienten, und meinte die version sei zu alt. Also mal versucht neu zu installieren... Seit dem steht nurmehr standardmässig "game.exe fuktioniert nich mehr" seit dem funktioniert es auch nicht nach dem 3. mal installieren :O Hab es mal im kompatibilitäts modus für xp versucht, dann funktioniert es zwar, aber nur bis zum hauptmenü, dort wird keine schrift angezeigt -.- Hab den neuesten patch von cnc die ersten 10 jahre drauf, und trotzdem nix Ich hoffe jemand kennt sich da aus und kann mir helfen, thx im vorraus... :)) EDIT: so hab jetzt durch zufall einen anderen thread wegen renegade gefunden, komsicehr weise nicht über die boardsuche sonder über google oO jetzt funktioniert es, ABER der multiplayer modus funktioniert nich weil er immer noch den W Online clienten nicht findet bzw. inkompatibel findet. wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet :wink mfg h3ry ps, ich denke schon dass es über gamespy etc funktioniert, aber ich würde schon gerne meinen WOL rang behalten :wink |
![]() |
13 Antworten 13040 Aufrufe |
Zustimmung erforderlich beim ausführen eines Programmes... Begonnen von mmohr
30. Juni 2007, 16:39:04 aloa, bei manchen sachen wo ich installiere bekomm ich plack ... ich klick auf die installationsdatei und jeh nach größe der datei muß ich eine geraume zeit warten bis ich gefragt werde ob ich das programm ausführen möchte. ein gutes beispiel sind da spiele, welche eine install.exe von über 1 gb beinhalten. bei solchen installationen werd ich, nach dem ich auf die datei doppel geklickt habe, erst nach ca 3-5 minuten gefragt ob die datei ausgeführt werden soll. solche probleme hatte ich unter xp nicht! immerhin hab ich einen 3 gb dual cpu mit 3 gb dual ram und zwo dicke sata festplatten, da darf es doch keine 5 mins dauern bis ich ne genemigung zum ausführen erteilen kann. Treiber sind bei mir alle aktuell und ich habe einen notebook da sind die probs unter vista genau die gleichen. hoffeihr könnt mir helfen. |
![]() |
9 Antworten 18429 Aufrufe |
Silent Hunter 3 Begonnen von Kontrollturm
25. Februar 2007, 19:06:15 Jetzt wollt ich mal wieder sh3 spielen, da gestern ja das boot der directors cut kahm, aber leider stürzt es immer nach dem Introladebalken ab! Hat das jemand shcon gelöst? |
http://www.amazon.de/Seagate-ST95005620AS-Momentus-interne-Festplatte/dp/B003V6AIWU?tag=v0-21
Hat jemand die Seagate Momentus XT im Einsatz - ansonsten gibt es wohl keine anderen Hybrid-Festplatten?
Bin mir nicht so sicher, ob ein neuer PC her soll, oder evtl. nur ne neue schnellere Platte genügen würde... normale SSDs sind einfach zu klein (und in nem Notebook ist einfach kein Platz für SSD und normale Platte).
mfg
Markus