515 Benutzer online
26. April 2024, 07:39:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internetleitung
1
Antworten
14720
Aufrufe
voller Wlan empfang aber kein Internet
Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49
Hallo,

habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan.
Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden?
Danke für eine Antwort im voraus
LG
ALex

windowswindows internetinternet go-windowsgo-windows vistavista problemeprobleme winwin win7win7 bgebge rechnerrechner wlanwlan gehtgeht keinkein internetverbindunginternetverbindung computercomputer problemproblem bggbgg wiesowieso ymsyms onlineonline inetinet forumforum verbindungverbindung zwuzwu habehabe keinekeine lanlan softwaresoftware interinter 13555341691355534169 hilfehilfe
10
Antworten
13810
Aufrufe
Schnelleres Internet per UTMS box?
Begonnen von Lennart
23. Dezember 2011, 23:27:39
Hallo Freunde.
Ich lebe in einer "Internet grauzone" Das heißt ich habe nicht mal DSL 1000. Nun kam letztens werbung von der Telecom rein das ich per (so glaube ich heißt es) "UTMS box" und einer mitgelieferten Antenne bis zu DSL 16000 anschaffen könnte. Nun kostet das ganze nicht nur fast doppelt so viel wie ein vergleichbarer DSL anschluss sondern man muss auch noch miete für die doofe Box zahlen!
Kennt einer von euch vielleicht einen Anbieter bei dem man sowas kostengünstig bekommen kann?
Ich würde selber danach google´n aber ich habe die werbung schon vor wochen in den müll geschmissen und bin erst letztens durch zufall drauf gekommen das das vielleicht die lösung für mein schlechtes internet sein könnte!

Freu mich auf antworten :)
3
Antworten
20621
Aufrufe