403 Benutzer online
27. April 2024, 12:34:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erweiterungen
1
Antworten
12628
Aufrufe
Age of Empires the Conquerors /Vista /Grafikprobleme
Begonnen von silverwolf_mijo
20. März 2007, 19:09:22
hi
brauche dringend hilfe für mein lieblingsspiel AoE the conquerors.
habe den neuen ALDI Rechner Medion MD 8820
mit der Grafikkarte Nvidea Geforce 7300SE/128 Megabite.
Betriebssysten Vista
das spiel läuft intern problemlos und in gewohnter obtik...
nur wenn ich aktiv im netz (gamepark) im mehrspieler modus zocke, ist die grafik nicht mehr allzu sehenswert :( ???
den grafiktreiber habe ich schon auf dem neuesten stand (version 7.15.11.65 vom 10.02.2007), den vorinstallierten virenscanner habe ich  (Bullcard) runtergeschmissen und gegen den von AVG ausgetauscht..das bild bleibt beknackt.
wer kann mir helfen, damit ich in gewohnter spielerfreude meinem Daddellaster fröhnen kann !?!?

hier als edit die fehlerbeschreibung
die dargestellten figuren sind grobkörnig und mit relativ großen bildpunkten versehen..eine wiese erscheint somit nicht mehr als grün sondern schillert bunt in verschiedenen farben. auch versinken scheinbar roß und reiter etc in der map, sodaß sie fast nicht mehr zu erkennen sind. gebäude vervielfachen sich am spielfeldrand usw

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 forumforum ymsyms winwin bgebge downloaddownload problemproblem treibertreiber funktioniertfunktioniert keinekeine erweiterungerweiterung windows7windows7 bitbit problemeprobleme zwuzwu gehtgeht fehlerfehler programmprogramm windowwindow bgqbgq keinkein softwaresoftware hilfehilfe 64bit64bit installiereninstallieren bingbing ohneohne
5
Antworten
6248
Aufrufe
kompatible USB-Sticks zur RAM Erweiterung
Begonnen von choise1
06. März 2007, 10:32:58
Hi Leute,

Ich würde gerne Wissen, ob wer von euch kompatible USB Sticks kennt die man zur RAM Erweiterung unter Vista nutzen kann ?

Wenns geht die genauen Herstellerangaben plx..


p.s. wo finde ich die Option um das zu testen ?



Vielen Dank
4
Antworten
27084
Aufrufe
C&C Generals update geht nicht!
Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46
Hallo zusammen

Also C&C Generals läuft unter Vista.

Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt.

Unter XP geht es aber nach wie vor.

Kann mir jemand helfen dabei?