| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort installeieren | |
|---|---|---|
![]() |
24 Antworten 20296 Aufrufe |
Einige Programme lassen sich nicht installieren Begonnen von Saschok
« 1 2 12. Januar 2012, 17:53:17 service installierbar fehler nich windows 58187178 vista instalieren installiert win go-windows installation kein problem zgu d2k installieren window bge bit yms programm deinstallieren fehlermeldung software 73231344 probleme install hilfe intallieren |
![]() |
30 Antworten 25553 Aufrufe |
neues SP2 lässt sich nicht installieren |
![]() |
9 Antworten 105846 Aufrufe |
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!? Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47 Hallo, Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen. Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken. Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b] Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde.. nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern" Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft. Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :) Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann. Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen? Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!? Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar Grüße Nox |
![]() |
14 Antworten 25031 Aufrufe |
Vista SP1 läßt sich nicht installieren:-( Begonnen von DerBottroper
29. Juni 2008, 14:59:04 Hallo zusammen, wollte heute das SP1 für Vista auf meinen neuen Rechner installieren. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung! 0x80070002 Alle Tips der MS HP bringen nix. Weiß jemand rat?! Vista Home Prem. Gruß Andy |
![]() |
8 Antworten 9646 Aufrufe |
Update lässt sich nicht installieren! Begonnen von rudi57
08. Juni 2008, 10:05:30 Beim automatischen Vista update bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: Fehlgeschlagen: 1 Update Fehler: Code 2B26 Ich habe es schon sehr oft versucht, aber es lasst sich nicht installieren. Was kann ich tun? Oder wie stelle ich ein, das diese Update übergangen werden soll, damit nicht mehr versucht wird es zu installieren? |
bei mir auf einem neuen Laptop lassen sich einige programme nicht installieren, so z.b wollte ich heute ein antivirusprogramm installieren, habs runtergeladen, dann auf setup installieren, dann ist ein fenster erschienen, war dann aber gleich weg, so kann ich dann nicht weiter installieren
bei icq, oder skype kommt überhaupt error launching installer die meldung
Windows 7, AMD prozessor mit 64-bit
freue mich auf hilfreiche Antworten