231 Benutzer online
07. Oktober 2025, 08:42:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1058
0
Antworten
28671
Aufrufe
[Systeminfo's auslesen] HWinfo32
Begonnen von netzmonster
14. November 2008, 23:48:55
Mit HWinfo32 kann man detailierte Informationen über die verbaute Hardware des Rechners auslesen.

[center][color=red][b][iurl=http://hwinfo.com/download32.html]DOWNLOAD HIER [/iurl]
[/b][/color][/center]

[center]
[img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/HWinfo/screenshot.jpg[/img][/center]

[list]
[li]Version : [i]HWiNFO32 v2.35 released[/i][/li]
[li]Unterstütze Betriebssysteme : [i]Windows XP (32bit/64bit)[/i] | [i]Windows Vista (32bit/64bit)[/i] [/li]
[li]Hersteller : [url=http://hwinfo.com/][i]HWinfo[/i][/url][/li]
[li]Dateigröße : [i]ca. 2,0 MB[/i][/li]
[li]Lizenz : [i]Freeware[/i][/li]
[/list]

fehlerfehler problemproblem bitbit gehtgeht windowswindows go-windowsgo-windows vistavista 20082008 mssmss forumforum win7win7 installiertinstalliert systemsystem ymsyms hardwarehardware windows7windows7 ladenladen softwaresoftware livelive treibertreiber downloaddownload habehabe winwin hilfehilfe datendaten installiereninstallieren netzwerknetzwerk 64bit64bit bingbing updatesupdates
7
Antworten
19354
Aufrufe
Netzwerkcontroller
Begonnen von dez
30. August 2008, 00:40:38
Hallo zusammen!

Bei mir leuchtet im Gerätemanager der Punkt Netzwekcontroller mit einem Rufzeichen im gelben Dreieck auf.
Er findet aber keine Treibersoftware.
Ich habe ein MSI Megabook (MS-1058 od. S271)
Wenn ich also ins Internet mittels WLAN will dann sucht er keinen Router.

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Problembeschreibeung:
In meinem Gerätemanager scheint ein Problem mit dem Netzerkcontoller auf.
Es kann keiner gefunden oder aktualisiert werden.

Ich möchte gerne ins Internet mittels WLAN. Wenn ich auf den Aktualisierungs button klicke sucht er aber gar nichts.
Im Gerätemanager unter dem Punkt Netzwerkadapter steht nur: REALTEK RTL8168B/8111B Family PCI-I Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0).

Mittels dem Netzwerkkabel komme ich Problemlos ins Internet, nur nicht mit WLAN.

Ich brauche also einen Treiber oder?

Zu meinen Daten:
MSI Megabook MS-1058b (S271)
Vista Ultimate

Processor Best paired with AMD Mobile Turion 64 X2 Dual Core processors 
Chipset  ATI RS485M + SB460 chipset 
Graphics & Video Module  UMA ATI RS485M, VRAM 128 
Main Memory  DDR2 533/667 SO-DIMM x 2 slots, MAX: 2GB 
Display 12.1" WXGA Widescreen Super Glare TFT display 
PC Cards Slot  Express Card x 1 
Card Reader  SD/MMC/MS/MS-Pro 4-in-1 Card Reader 
Hard Disk Drive  Supports 2.5 " 9.5mm IDE HDD with Ultra ATA-100 up to 120 GB 
Optical Drive  Built-in Super-Multi Drive (supports DVD RAM) 
LAN/Modem Built-in 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN and modem Module

Wireless LAN / Bluetooth Built-in 802.11 b/g wireless & bluetooth connection (using MSI MS-6855B BT + WLAN miniPCI Combo Card) 
I/O Ports  • 15 Pin Mini D-Sub x 1
• USB 2.0 Port x 3, IEEE1394 Port x 1 
• Mic-in Port x 1, Headphone Out x 1 
• Modem Port x 1, LAN Port x 1 

Audio Realtek ALC 882D, SoundBlaster™ Compatible (support S/PDIF) 
Short-Cut Keys  Power on, Email, Internet, Wireless LAN, Personal Setting 
Battery Pack & Life  Li-ion 8 cells battery (4400mAh) 
AC Adapter  19V DC, 65W/Input: 100~240V AC, 50/60Hz universal 
Dimension 11.93" (W) x 8.86" (D) x 1.10~1.18" (H) 
Weight < 4.5 lbs (complete system)

Es liegt auch noch ein Bericht von Everst Home anbei.

Vielen Lieben Dank
im voraus!!!
LG 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Vielen Dank!
LG
6
Antworten
11218
Aufrufe
Windows Eplorer läßt sich nicht starten
Begonnen von happymac
28. August 2008, 21:35:04
Ich hab da ein mittelschweres Problem...

Habe TOM TOM Home 2 installiert und es funktionierte nicht
also Support angetextet mit folgendem Verlauf

ICH:
Nach Installation von TomTomHome auf Windows Vista PC kommt nach starten der Software die Fehlermeldung
C:\Program Files\Tom Tom HOME 2\TomTomHOME.exe

SUPPORT:

Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten "HOMERunner.exe failed with error 1058", klicken Sie bitte auf Start und waehlen Sie anschliessend 'Ausfuehren' aus.

Geben Sie nun die folgende Zeile je nach Fassung ein:

Fuer 32-bit Vista:
%SystemDrive%
cd "%Programme%\TomTom HOME 2"
xulrunner\HOMERuntime.exe -app xul\application.ini

Nun trat beim ausführen der homeruntine.exe genau der gleiche fehler auf, was ich denen auch mitteilte.

daraufhin der SUPPORT:

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Sollte Sie die Fehlermeldung erhalten, wenn Sie HOME oeffnen, fuehren Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1. Oeffnen Sie den Arbeitsplatz.
2. Gehen Sie auf Extras->Ordneroptionen.
3. Waehlen Sie den Karteireiter 'Ansicht' aus.
4. Waehlen Sie aus der Liste "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" und bestaetigen Sie mit OK.
5. Deinstallieren Sie HOME.
6. Loeschen Sie den Ordner TomTom ueber den nachfolgenden Pfad: C:/Dokumente und Einstellungen/<Benutzername>/Application Data
7. Loeschen den Ordner TomTom HOME ueber den nachfolgenden Pfad: 'Start' -> Eigene Dateien'
8. Starten Sie den Computer neu.
9. Starten Sie eine Ueberpruefung des Systems: 'Start'->'Alle Programme'->Zubehoer'->'System Extras'->'Disk Cleanup and Disk Defragmenter'. Hilfe bei der Ausfuehrung dieser Ueberpruefung koennen wir Ihnen leider nicht anbieten.
10. Laden Sie HOME erneut herunter: http://www.tomtom.com/plus/service.php?ID=17&Lid=3.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, senden Sie uns bitte die Systeminformation von HOME bei angeschlossenem Geraet zu. Diese erhalten Sie wenn Sie in HOME 'Hilfe' > 'Systeminformation'. Wir benoetigen die Systeminformation als Textdatei. Betaetigen Sie den Button 'In Zwischenablage kopieren' und oeffnen Sie ein leeres Textdokument. Fuegen Sie den Inhalt ueber die rechte Maustaste (-> 'Einfuegen') in das Dokument ein.)

gesagt getan.... fehler immer noch vorhanden....

NUN DER CLOU...

ich wollte unter START unten bei der lupe mal nach der anwendungsereignisprotokoll suchen..... sobald ich einen buchstaben eingebe stockt der rechner und dann kommt nach ein paar sekunden die fehlermeldung: windows explorer funktionier nicht mehr.... dann wird er neu gestartet...

das tritt auch auf, wenn ich über start in die systemsteuerung gehe, und dann auf z.b. Windows-Update doppelklicke

einfach in die systemsteuerung kann ich ohne probleme gehen

der absturz erfolgt auch bei der windows suchfuktion und auch wenn ich outlook starte...

msn läut aber z.b.
photoshop auch

ein systemwiederherstellungpunkt bringt keine hilfe. tuneup hab ich auch schon drüber laufen lassen

was kann ich tun????

achja... diverse updates (z.b. .dotNetFx35setup) lassen sich nicht installieren...

hab grad beim runterfahren noch folgende fehlermeldung erhalten:

Anwendungspopup: explorer.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung auf "0x74725db3" verweist auf Speicher bei "0x74725db3". Die Daten wurden wegen eines E/A-Fehlers in "0xc000009c" nicht in den Arbeitsspeicher übertragen.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
17
Antworten
14493
Aufrufe
Dauernd Bluescreen .....
Begonnen von Einherjer
02. Juli 2008, 07:30:37
« 1 2
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem ich habe es gestern endlich geschafft mein Bios upzudaten, so dass mein Prozessor (AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (Sockel-Typ AM2)) richtig angezeigt wird, aber das war wohl immer noch nicht ganz die Lösung meines Problems. Beschreibung:
Hardware:
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (Sockel-Typ AM2)
Bard: M2N4-SLI
Graka: NVIDIA GeForce 8800 GTX
System: Windows Vista Ultimate 64 Bit
Ram: 4x EMPAQ 1 GB DDR2 - PC800

Folgende(s) Problem(e):
1. unter "Dr. Hardware 2008" Zeigt er mir nicht den CHipsatz an und auch nicht die Board Daten finde allerdings keine Treiber dafür...
2. habe AgeOfConan wenn ich das Spiel starte passt alles wunderbar kann auch spielen allerdings nach ca 10-30 min bleibt mein PC hängen und "stürzt ab" (ab und zu hab ich nen Bluescreen)
Viste sagt bei der Problemsuche es ist ein Graka fehler ich soll den neuesten Treiber installieren den hab ich mir von Nvidia geladen hab sowohl Direkt x 10 als auch direkt x 9c installiert ....

Ich bin mit meinem Latein am ende bitte um Hilfe...

MfG
Einherjer ?(
18
Antworten
12238
Aufrufe
Firefox Problem
Begonnen von bricKed
12. Januar 2008, 09:20:37
« 1 2
Hi,
Ich habe die Suchfunktion benuzt, habe aber nur diesen Thread gefunden:
[url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?PHPSESSID=ce536ece7fc9d86ccb11199dc4f70672&topic=3570.15;Firefox_-IE-laedt-einige-Seiten-nicht-oder-nicht-vollstaendig]http://www.go-windows.de/forum/index.php?PHPSESSID=ce536ece7fc9d86ccb11199dc4f70672&topic=3570.15;Firefox_-IE-laedt-einige-Seiten-nicht-oder-nicht-vollstaendig[/url]
aber bei mir ist das Problem anders.

Bei mir ist es nämlich so, dass ich mit dem Firefox (neuste Version, keine Beta) ohne Probleme etwa eine Minute Surfen kann und auf einmal kann er keine Seite mehr laden, dieser Kreis bei einem Tab dreht einfach unendlich weiter, es kommt auch nach stunden keine Fehlermeldung wie Seite kann nicht angezeigt werden oder so. Wenn ich dann den Opera oder den Internetexplorer öffne, kann ich mit denen Problemlos surfen. Mache ich dann den Firefox zu bleibt der Prozess Firefox.exe im Taskmanager. Wenn ich dann den Prozess beende, firefox wieder starte, kann ich wieder kurzweilig surfen.

Ich habe Vista Ultimate 32bit drauf, Windows Firewall ist aus. Als antiviren Programm nutze ich AntiVir.
Mein System(falls das irgendwie relevant ist):

AMD 64 X2 3800+
2GB OCZ DDR2 800Mhz
Hd2600 XT @ Crossfire
AsRock ALiveXFire-eSATA2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, eine umstellung auf den Opera oder Internet Explorer wäre sehr schwierig für mich.

MFG bricKed