| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort locate | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10720 Aufrufe |
MSI Wind U100 Overclocking führt zu Grafikfehler |
![]() |
18 Antworten 11632 Aufrufe |
Problem mit geforce 7950gt Begonnen von KaoZ!!
« 1 2 26. Oktober 2008, 15:54:01 Mein system: Vista 64bit Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.4GHz, 2GB RAM NVIDIA GeForce 7950 GT (256MB) ConRoeXFire-eSATA2 Ich habe vor ein paar tagen Vista 64bit Ultimate instaliert (alle treiber und Bios und windows updates auf dem neusten stand) zu meinem Problem : sobald eine anwendung in den Fullscreen modus wechselt, oder die Benutzerkontensteuerung sich meldet passiert volgendes: [img]http://home.vrweb.de/~martin.goetzelmann/P1000517.JPG[/img] meine bildschierm zieht schöne bunte streifen, jedoch ist windows noch nicht abgestürtzt denn sobald ich [ Alt Strg Entf] drücke ändern sich die farben und es ist noch möglich ihn via tastenkombination herunterzufahren... [img]http://home.vrweb.de/~martin.goetzelmann/P1000518.JPG[/img] Dieses Problem taucht allerdings nur in Vista auf, denn bei Xp ( auf meiner 2ten partition) läuft alles normal Kann mir jemand helfen, bin am verzweifeln ... :( |
![]() |
14 Antworten 35055 Aufrufe |
RollerCoaster Tycoon 3 Begonnen von Icefire
01. September 2008, 12:51:45 Ich habe da mal ein problem: Bei mir läuft Rollercoster Tycoon 3 nicht! Was kann ich tun neuinstellieren birgt auch nichts Auf der Verpackung steht auch nichts von Vista nur von XP Systemanforderungen habe ich alle sogar besser mit 3 GB Ram Geforce 8600 GT... ach und da seht auchnoch was bei dem starten: Runtime Error! Program: C:/Program Files/Atari/RollerCoster Tycoon 3/RTC3plus.exe Abnormal program termination Was kann ich machen bitte um hilfe |
|
|
0 Antworten 4883 Aufrufe |
Gratis-Tool LocatePC Begonnen von ossinator
15. Mai 2008, 17:56:49 Freeware stöbert geklaute Laptops auf Das Gratis-Tool LocatePC von Iconico verrät dem Besitzer wo sich sein PC befindet. Die Freeware informiert den Nutzer per Mail, sobald sich die IP-Adresse des mit dem Internet verbundenen Geräts ändert. Der ursprüngliche Eigentümer erfährt per Mail unter anderem den Internetprovider, sowie Informationen über den Standort. Nach der Installation werden das Icon im Systray unterdrückt, der Prozessname ist kryptisch, so dass keiner Informationen über die Funktion des Tools bekannt werden. Man sollte eine Mail-Adresse verwenden, die über einen POP-Server ohne Verwendung des Sicherheits-Netzwerkprotokolls SSL (Secure Socket Layer) läuft. [url=http://www.iconico.com/locatePC/][b][color=blue]Downlaod LocatePC[/color][/b][/url] |
![]() |
6 Antworten 7488 Aufrufe |
Kein Treiber für meine Laptop Grafikkarte :-( Begonnen von Chakotay168
28. April 2007, 14:57:54 Hallo, mein Laptop besitzt einen Geforce FX 5200 Chip. Ich habe nun zum zweiten mal innerhalb 2 Monaten Vista aufgesetzt und muss zu meinem Schrecken feststellen dass es anscheinend immernoch keine kompatiblen Treiber gibt für meine GraKa. Der Laptop hat einen 17" Bildschirm (16:9 1400x900) und ich kriege höchstens 1024x768 rein, so dass alle Symbole riesig erscheinen und der Bildschirm sehr unscharf darstellt.Das ist echt sehr frustrierend zuweilen da ich Vista Ultimate sofort nach dem erscheinen sehr sehr teuer gekauft habe und weder gescheit nutzen, sonst umtauschen kann! Kein Treiber von der Seite: "ttp://laptopvideo2go.com/drivers/vista" ist kompatibel - auch nicht die 100.er! "The NVIDIA Setup programm could not locate any drivers that are compatible with your current hardware." Und wenn ich die Treibersammlung von der "ttp://www.go-windows.de/" Seite instaliere und neustarte, treten sehr gravierende Bildschirmfehler auf, ein zerren wackeln und Streifenbildung auf dem Monitor, so dass man beinahe nichts mehr erkennen kann. Die Bildschirmfrequenz und Auflösungänderungen haben da nichts daran geändert. |
Wie hängt das zusammen? Wie könnte man das ggf. beheben?