Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unltimate | |
---|---|---|
![]() |
11 Antworten 35220 Aufrufe | |
![]() |
25 Antworten 21753 Aufrufe |
32Bit Software / Treiber unter Vista 64Bit |
![]() |
6 Antworten 25146 Aufrufe |
CPU Auslastung ständig bei 100% Begonnen von Soloo
22. April 2007, 19:19:42 Hallo, Habe jetzt mal Vista auf meinem Notebook das vorher unter XP Home lief installiert. Installation klappte gut und auch die meisten Programme sind drauf. Was mir jetzt auffällt und was bei XP nicht war ist das die CPU Auslastung ständig bei 100% hängt, egal ob ich jetzt was mache oder nicht. Schaue ich im perfmon rein dann sehe ich das alleine svchost.exe 60% der CPU für sich beansprucht. Nun frage ich mich doch ein wenig woran das liegt, unter XP lief das Notebook mit den gleichen Anwendungen und dort wars kein Problem, unter Vista kann ich das Gerät eher als Heizung denn als Notebook benutzen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gruss |
![]() |
4 Antworten 13998 Aufrufe |
DVDRW Laufwerk funktioniert nicht Begonnen von schkuri
04. Februar 2007, 09:55:47 Hallo, erst mal mein PC: Intel e6300 ASRock ConRoeXFire-eSATA2 Hitachi 320 GB SATA-II Sapphire X1950 pro 1gb kingston ddr2 667 Lite-on DVDRW SHM-165p6s Vista Ultimate Mein Problem: Mein DVDRW Laufwerk wird in Vista erkannt, jedoch sobald ich eine CD/DVD einlege, hat er Probleme um diese zu Lesen, und der Explorer stürtzt ab, wenn ich das Laufwerk auswerfe und die CD/DVD heraus nehme geht alles wieder. Plz help me Danke |
habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr.
Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen.
Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw.
------------------------------------------------------------------
Folgende Versuche wurden schon unternommen:
1) Reparaturdisk:
- Läuft erst und bleibt dann auch hängen
2.) AVG Rescue Disk
- gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen.
3.) Festplatte aufgebaut
- Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht.
Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht
Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280
4.) Abgesicherter Modus
- Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen
Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen
5.) Systemwiederherstellungsoptionen
- dann kommt ein Meldefenster mit:
z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.
Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann.
6.) Windows 7 Installation
- auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet :-\
------------------------------------------------------------------------------
Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich.
Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein :-\
Für einen Tipp bin ich dankbar :))
Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe
P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt