351 Benutzer online
07. Mai 2024, 04:47:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort revolution
18
Antworten
15147
Aufrufe
Hardwareempfehlung > Logitech MX Revolution Laser Maus !
Begonnen von Gismo
10. Februar 2007, 11:13:52
« 1 2
Hab mir die "neue" Logitech MX REvolution Laser Maus gekauft - und muss sagen -
ich bin begeistert.

Ein kleiner USB-Stick fungiert als 2,4 GHz-Miniempfänger. Er wird an einen freien USB-Steckplatz am Rechner angeschlossen und empfängt fortan die Signale der Maus .

Der Akku ist fest im Gehäuse der Maus integriert. Die Ladestandanzeige am Gehäuse zeigt den aktuellen Ladezustand des Lithium-Ionen-Akkus an. Die Setpoint-Software verrät, wie lange Sie die Maus noch nutzen können, bevor sie wieder aufgeladen werden muss.

Als kleines Manko muss ich aber sagen, daß die Vista Softwaretreiber von der Seite
geladen werden müssen (sind nur die treiber für 2000/xp mit in der packung)

Die Verarbeitung ist wie gewohnt hervorragend. Alles sitzt, nichts wackelt und die Daumenfläche ist gummiert. Die beiden Mausräder sind aufgrund der verwendeten Metalllegierung äußerst robust und besitzen ebenfalls eine Gummierung auf der Oberseite.

ab 72 € zu haben  ;D

http://geizhals.at/a214653.html

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows forumforum hilfehilfe gehtgeht win7win7 problemeprobleme problemproblem funktioniertfunktioniert logitechlogitech treibertreiber winwin mausmaus ymsyms softwaresoftware 64bit64bit bgebge bingbing downloaddownload zwuzwu bitbit windows7windows7 ohneohne bggbgg installiereninstallieren mousemouse keinekeine bgqbgq zguzgu