Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort teamspeack | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9165 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 8544 Aufrufe |
Windows 7 & Teamspeak Probs Begonnen von GandhiRyder
24. Juli 2009, 20:31:25 Hallo hat jemand schon von euch Teamspeak zum laufen bekommen ? Ich nicht bei mir kommt folgendes: File system error (-1073740940) MFG Sascha |
![]() |
11 Antworten 7884 Aufrufe |
Verzögerung beim Sprechen in Teamspeak/etc. Begonnen von Kneipeumdieecke
18. August 2008, 19:19:37 hallo liebe community.. wiedereinmal hat die kneipe ein problemm... undzwar folgendes: in sämtlichen programmen, die etwas mit sprechen zu tun haben und übers internet laufen (z.b.: teamspeak²) hören mch alle mit einer verzögerung von teilweise 5-6 sekunen (!!!!) und das ist meiner meinug nach en haufen holz... ich hab keine ahnung wie ich das problem beheben soll und auch keine ahnung an was es liegen könnte... zu den wichtigsten dingen: 1.)ich hab 1000er DSL...habe mich erkundigt..könnte eig. maximal mit 128 kb/s laden (so ungefähr)...lade teilweise nur mit 55 kb/s ....vllt liegts daran... was aber dagegen spricht: meine freunde wohnen im selben ort wie ich und haben nur minimal schnellers internet (laden max mit 60 kb/s) 2.) am pc kann es auch nicht liegen....(wieder) meine freunde haben denselben pc wie ich...also 100 prozentige übereinstimmung: intel q9300 nvidia 9800gtx 4gb ram motherboard von asus....glaube des heisst p5e lifestyle ... nur das headset varriert....wobei das auch unwarscheinlich ist,denn habe eines von plantronics..das 650 usb (schöner kloz...xD) und vorher ein total billiges was dann gefetzt iwurde..aber da war das problem auch schon!!! 3.)hab ne alte fritzbox SL....die mit einem dlan stecker und einer usb verbindung.. ich hab die fritzbox mit nem dlan stecker verbunden.....der partner zu dem dlan stecker is oben bei mir an meim pc... ..sry dass ich glei soviel schreibe aber ich mach mir halt auch gedanken mfg jonas |
![]() |
9 Antworten 10531 Aufrufe |
Teamspeak Begonnen von eUc
04. August 2008, 23:40:52 Hi, es ist etwas schwer zu erklären.... ich habe also unter windows xp häufig teamspeak benutzt. und dann konnte ich in den sound einstellungen den sound den ich gehört habe in meinem headset sozusagen durchs micro weiterleiten, so dass meine freunde in teamspeak das selbe hören konnten. nun habe ich vista und weiss nicht mehr wie man das hinbekommt.. kann mir jemand helfen? danke im voraus euc |
![]() |
1 Antworten 9452 Aufrufe |
Teamspeak Alternative Begonnen von kartoffel
20. Mai 2008, 18:32:54 Tag Leute! Ich wollte euch heute mal Mumble vorstellen, eine Open-Source-Alternative zu Teamspeak. Es hat in etwa den gleichen Funktionsumfang wie TS², aber eine bessere Audio-Qualität. Ich persönlich finde es jedenfalls besser als Teamspeak (schon weils Open-Source ist). Schauts euch mal an: http://mumble.sourceforge.net Wenn ihr nen Server zum Testen oder auch zum Quatschen oder Spielen braucht, nehmt meinen: Adresse:85.114.137.22 Port:64739 User: beliebig Passwort: ms13 MfG kartoffel P.S.:Ich hoffe, ihr betrachtet das nicht als Werbung... |
![]() |
1 Antworten 4426 Aufrufe |
Teamspeak - Keiner hört was Begonnen von Dennisen
13. Juli 2007, 14:51:56 Hallo, seit Vista hört mich im Teamspeak auch bei niedrigster Voiceactivation oder Push to Talk keiner mehr. Aufnahme geht aber tadellos... HELP PLS! Habe ein Q-Sonic Headset... |
Ich habe einen Acer Aspire 7730G Laptop mit Vista Premium.
Mein Problem ist nun die Soundeinstellung. Wenn ich in kommunikationsprogramme wie Skype oder Teamspeak gehe, stellt sich mein eingebautes Mikro automatisch aus stumm. Außerdem komme ich auch nicht von diesem Mikro weg. Ich habe bei der Option "Ausnahmegeräte" zwar die Möglichkeit zwischen 3 Mirkos zu wählen, aber benutzen tut er immer das eingebaute. Am liebsten will ich jedoch mein Headset benutzen!
Wie kann ich nun den Pc dazu bringen, dass er 1. mein Headset benutzt und 2. nicht ständig mein Mikro stumm schaltet?