375 Benutzer online
17. Mai 2024, 04:12:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort designes
50
Antworten
45804
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
27. Oktober 2010, 18:26:41
« 1 2 3 4
Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...

go-windowsgo-windows designsdesigns designdesign windowswindows win7win7 ymsyms forumforum vistavista winwin desingsdesings aeroaero windows7windows7 neuesneues bgebge downloaddownload desktopdesktop ohneohne themesthemes ordnerordner windowwindow zwuzwu programmprogramm gespeichertgespeichert windoswindos bgqbgq neueneue machenmachen themetheme glassglass keinekeine
9
Antworten
7952
Aufrufe
Neue Win 7 Oberflächen
Begonnen von Bernhard2508
20. August 2010, 11:07:15
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand von Euch weiss ob es auch noch andere Oberflächen von Win 7 gibt als die, die in der Anpassung bereits zur Verfügung stehen!?

Ich frage deshalb weil ich mich an der Aero Glass satt gesehen habe und die anderen mir nicht wirklich gefallen.

Danke für Eure Hilfe und Antworten

:zwinkern
3
Antworten
4723
Aufrufe
Wo ist mein Design-Download hin?
Begonnen von Ahnungslos1991
09. Januar 2010, 01:21:29
Hallihallo,

ich habe mir auf der Internetseite von microsoft ein Design für Windows 7 heruntergeladen, aber nun kann ich den Download nicht finden.

Vor einiger Zeit hatte ich schonmal auf der gleichen Internetseite ein Design heruntergeladen, der dann auch sofort unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung unter "Eigene Designs" erschienen ist, aber diesmal ist es nicht der Fall. Ich habe schon überall nach ihm gesucht, aber von dem Design ist keine Spur.  :grübel

8
Antworten
7889
Aufrufe
Beim hochfahren deaktiviert sich Aero Glass
Begonnen von Sermon
06. Dezember 2009, 11:15:37
Moin Moin

Habe vor kurzem mir einen neuen PC mti Windows 7 gekauft. Aero Glass läßt sich ohne Schwierigkeiten aktiveren. Doch wenn ich den REchner neu starte oder runter fahre und später wieder anschalte, ist Aero Glass deaktiviert. Bisher bin ich dann immer über Problemhandlung vorgegangen, um das wieder zu aktivieren.
Kann mir jemand helfen, die De/Aktivierung leichter vorzunehmen und was ich machen muss, damit die Einstellung auch nach einem Neustart bleibt?
2
Antworten
15649
Aufrufe
Eigenes Design erstellen...?
Begonnen von Blue-Air
29. Oktober 2009, 15:51:32
Hey ho,

hab mal ne Frage und zwar wolle ich mir ein eigenes Design erstellen sodas jeden Tag ein neues Wallpaper ist....

KAnn mir jemand sagen wo ich das finde...?

THX im Voraus
6
Antworten
14130
Aufrufe
Neue Designs für Windows 7
Begonnen von ossinator
22. Oktober 2009, 17:16:11

Pünktlich zum Start von Windows 7 hat Microsoft nun eine Reihe neuer Designs zum Download freigegeben.

[url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize][b][color=blue]Neue Designs[/color][/b][/url]
7
Antworten
7424
Aufrufe
Neues "Design" oder Milchblende abschalten
Begonnen von zardoz
22. September 2009, 19:09:11
Habe inzwischen alles versucht, aber mir gefällt einfach nicht die neue Superbar von Windows 7. Die Tasks sind einfach zu hell, zu weiß, zu milchig. Ich kann nicht erkennen welcher Task gerade angeklickt ist, einfach nervig und daneben. Und ich schaffe es nicht, das abzuschalten. Hab schon Aero Peek abgeschaltet und alle anderen Aero Optionen. Aber es ist einfach nur grausam. Weiß jemand wie man das so hinbekommnt wie Vista? Natürlich könnte ich die Win2000 Schaltflächen im Design aktivieren, aber so altmodisch solls dann doch nicht sein. Aber dieser glasige Effekt der alles überstrahlt ist einfach nervig. Da kann doch niemand mehr sagen, welcher Task gerade gedrückt ist, einfach zu weiß und zu hell alles. Den Hintergrund hab ich dunkler bekommen, aber das helle weiß strahlt zu sehr nach vorne egal ob gedrückt oder ungedrückt. Ich weiß ehrlich nicht was MS sich dabei gedacht hat, würde Microsoft Autos bauen, eine Klagelawine würde auf sie zurollen, denn überall anders wird man fürs Blenden von Mitmenschen eher abgestraft nicht belohnt.

Hier ein Beispiel was ich meine:

[img width=640 height=156]http://i34.tinypic.com/1zfsile.jpg[/img]


P.S Achja, alle die die das nicht stört und die keine Antwort wissen bitte nicht melden!
Mag ja sein das ich hier etwas empfindlich bin. Aber ich möchte nicht wissen wer damit gut klar kommt, wen das nicht stört, wer damit leben kann und wer diese "Milchblende" sogar supertoll findet. Also nur diejenigen die nen Vorschlag oder gar ne Lösung haben. Danke....
3
Antworten
5769
Aufrufe
Anmeldebildschirm Design
Begonnen von toby
11. März 2009, 18:15:34
Hey, ich hab ja Home Premium un das sieht man ja bei dem Anmeldebildschirm. Kann man es möglich machen das dann dort unten steht Vista Ultimate ?
lg Toby
5
Antworten
7246
Aufrufe
Vista Design´s
Begonnen von toby
07. März 2009, 16:14:51
Hey,
ich brauch mal wieder eure hilfe =)
also so langsam finde ich mein desktop und alles langweilig dann hab ich natürlich bissl gegooglet un dann kam ich auf diese Seite: http://www.deviantart.com/
so da hab ich mir jetzt ein design runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich das installiere/aktiviere =(
hier hab ich das runtergeladen: http://invaderjohn.deviantart.com/art/DEUCE-for-vista-104609483
un ist die sprache dann auf deutsch ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
lg toby

EDit: ich hab die version: Vista home premium also die normale falls das wichtig is =)
16
Antworten
20918
Aufrufe
Aero Design Aktivieren?
Begonnen von Coke
26. Dezember 2008, 17:04:05
« 1 2
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie ich in Vista Ultimate™ das Aero Design aktiviere?

Grüße,
CoKe
5
Antworten
15719
Aufrufe
offizielle microsoft windows xp themes?
Begonnen von Benji1988
19. Oktober 2008, 16:06:51
ich möchte gerne meinen windows style ändern. wenn ich

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Designs

mache und man auf den Pfeil klickt, steht dort "weitere designs online..."

allerdings funktioniert die Seite auf die ich verlinkt werde nicht. Wo gibt es offiziele Windows XP Themes zum Runterladen ohne das ich mir solche System zerstörenden Programme wie Style XP zulegen muss

2
Antworten
7328
Aufrufe
sidebar design
Begonnen von zoran
10. April 2008, 14:51:16
hi
also ich hab ma ne frage
auf unterschiedlichen screens von vista sieht man das die sidebar vom design her anders is als die "standart sidebar"
wie kommt man an diese designs ran
ich hab gegooglet und ich fand da nur so was wie "vista style für xp" usw