| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kompartiebel | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 15201 Aufrufe |
TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel? Begonnen von siilencoe
26. September 2009, 15:36:55 bit installieren treiber win probleme x64 window windows vista go-windows geht kompatibel software 64-bit 2010 zwu version home windos download 1355534169 bge keine yms kein usb forum funktioniert kompatible windows7 |
![]() |
3 Antworten 8386 Aufrufe |
Media Center kompatible HDTV Karte und Tastatur gesucht Begonnen von holi123
18. Juli 2009, 20:35:04 Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer für das Windows Vista Media Center zertifizierten HDTV-PCIKarte mit CI-Modul. Weiterhin suche ich eine Fernbedienung und Tastatur ebenfalls kompatiebel mit dem Windows Vista Media Center. Bisher habe ich eine Technisat HD2 TV-Karte die aber leider nicht vom Media Center erkannt wird. Ziel soll es sein meinen HTPC über dass Windows Media Center zu steuern. Bertiebssytem: Windows Vista Home Premium 64 bit SP2 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus. |
![]() |
26 Antworten 11367 Aufrufe |
32bit-Vista auf 64bit-System mit SATA-Platten Begonnen von freq.9
« 1 2 08. September 2008, 10:11:49 Da mein alter Rechner aus der Steinzeit ist und mir seit letzter Woche immer wieder Probleme bereitet habe ich mir gestern die Zeit genommen mein Vista (32bit) auf meinem neuen Rechner zu installieren, da dieser schneller ist (AMD 64 X2 6000+, 2GB RAM, GeForce EN7600GS 512MB, 160GB SATA HDD). Als ich dann versucht habe etwas von DVD zu installieren, dauert es sehr lange und plötzlich bricht die Installation ohne Meldung ab, der Explorer reagiert nurnoch spärlich und kurz drauf gibts eine E/A Fehlermeldung und der Rechner geht mit einem Bluescreen oder auch ohne zu Grunde (=Neustart). Sind in dieser Konstellation (32bit-Vista + 64bit Rechner + SATA HDD) irgendwelche Probleme bekannt? Ich habe heute morgen begonnen das SP1 runterzuladen, in der Hoffnung, dass dieses Problem im SP1 behoben ist. Ich habe auch versucht die Installationdaten von DVD auf die Festplatte zu kopieren, aber gleiches Problem. Es dauert wieder sehr lange, dann brichts ab und Rechner startet neu. |
![]() |
5 Antworten 9942 Aufrufe |
Welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen? Begonnen von blümchen007
15. Juni 2008, 10:49:13 Hallo, ich hab mir einen neuen Rechner gekauft: :D - AMD Phenom X4 9500 Quad-Core Prozessor - 3 GB RAM - .... mit Windows Vista Home Premium ... 8o und nun das Problem, dass mein "alter" geliebter Laserdrucker (Canon LBP-800) nicht kompatibel ist! Deshalb hab ich mich nun schweren Herzens durchgerungen einen neuen Drucker zu kaufen :grübel, aber mir fehlen die "Insider-Infos"! Könnt ihr mir einen Drucker empfehlen, welcher auch anstandslos unter Windows Vista läuft und dabei eine gute Figur macht?! Er sollte nicht zu groß sein - da die Stellfläche begrenzt ist (auf eine Tiefe von 42 cm - Höhe und Breite sind egal)! Ich danke euch schon mal ganz lieb, :rolleyes: mfg Blümchen007 ;-) |
![]() |
15 Antworten 18102 Aufrufe |
arcor modem 200 Begonnen von marion68
« 1 2 21. Juni 2007, 21:06:42 hallo leute, habe seit 3tagen vista und tierische probleme mein wlan modem 200 von arcor zu installieren.vista reagiert nicht.arcor ist hilflos und will,das ich mich an microsoft wende. dell woher ich meinen rechner her habe will knapp 60euro für die installation,das kann doch nicht sein. :grübelhabt ihr einen rat,woher ich einen treiber herunterladen kann? der mist muss doch funktionieren. :grübel :grübel :grübel |
also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafikkarte kompatibel?
Habe in einer Amazon-Rezession gehört, dies soll [b]nicht [/b]der fall sein. Wäre sehr enttäuschend, da die Tv Karte eindeutig meinen Vorstellungen entspricht an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis.
Wenn sie nicht kompatibel ist, kann mir jemand eine ähnliche Tv Karte (DVB-S) empfehlen mit Time Shift-Funktion und Fernbedienung etc. empfehlen?
Danke im Voraus =)
EDIT: Hier mal der Amazon-Link: [url]http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253971471&sr=1-1[/url]