274 Benutzer online
30. April 2024, 01:03:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sprachkonfiguration
1
Antworten
3270
Aufrufe
Spracherkennung geht nicht
Begonnen von rumee
05. November 2011, 17:25:27
Halli Hallo...

ich habe ein Problem mit der Spracherkennung unzwa hab ich das Sprachlernprogramm und alles gemacht aber sobald ich dann dir spracherkennung öffnen möchte, erscheint immer das hier:

"Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird.
Die Sprache des Erkennungssystems muss mit der Sprache der Benutzeroberfläche übereinstimmen. Ändern Sie die Sprache des Erkennungsprogramms in der Spracherkennungs-Systemsteuerung. Rufen Sie dazu die erweiterten Optionen auf".

ich bin echt ratlos hilfeeee :(

go-windowsgo-windows vistavista gehtgeht windowswindows treibertreiber bingbing funktioniertfunktioniert forumforum problemproblem startetstartet spracherkennungspracherkennung bgebge bgqbgq installiereninstallieren startenstarten keinekeine konntekonnte softwaresoftware winwin bitbit gestartetgestartet installiertinstalliert zguzgu updateupdate sprachsprach sprachsteuerungsprachsteuerung ymsyms downloaddownload sprachesprache hilfehilfe
0
Antworten
7809
Aufrufe
Splinter Cell: Conviction Co-op Modus vorgestellt
Begonnen von stoneagem
17. Dezember 2009, 14:18:02
Heute ist ein Video zu Splinter Cell: Conviction erschienen, welches den Co-op Modus zeigt.

Im kooperativen Spielmodus, spielt man nicht Sam Fisher, sondern Sloane-Suarez (Archer) und Mikhail Loskov (Kestrel). Hierbei handelt es sich um die Vorgeschichte des Spiels. Im Zentrum stehen Terroristen, die an nuklearer Sprengköpfe gelangt sind. Diese soll man natürlich so schnelle wie möglich umbringen.

Am 25. Februar 2010 soll das Spiel für XBOX 360 und PC erscheinen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e46M9W2KCr4&feature=player_embedded[/youtube]
4
Antworten
6741
Aufrufe
Vista Spracherkennung kann nicht gestartet werden
Begonnen von luler
02. Januar 2009, 19:14:08
Hallo!
Ich benutze Windows Vista Home Premium.
Ich wollte die Vista Spracherkennung ausprobieren, das Lernprogramm hat auch wunderbar funktioniert. Wenn ich jedoch dann auf "Spracherkennung starten" klicke, bekomme ichfolgnde Fehlermeldung:

"Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird.
Die Sprache des Erkennungssystems muss mit der Sprache der Benutzeroberfläche übereinstimmen. Ändern Sie die Sprache des Erkennungsprogramms in der Spracherkennungs-Systemsteuerung. Rufen Sie dazu die erweiterten Optionen auf".

Die Sprache der Spracherkennung ist jedoch bereits auf deutsch eingestellt. Ich benutze ein USB-Mikrofon das auch richtig konfiguriert ist.
Ich habe die Windows Vista Installation mit VLite angepasst und dabei alle Sprachen gelöscht. Könnte es damit zusammenhängen?

Danke für eure Antworten!

7
Antworten
10264
Aufrufe
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit
Begonnen von BioBauer
31. Dezember 2008, 11:48:24
Hallo!
Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden

http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238

Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt.

Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte!

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
BioBauer
16
Antworten
12293
Aufrufe
Spracherkennung - Tolle Sache!
Begonnen von ossinator
11. April 2007, 19:12:37
« 1 2
Habe gerade die Spracherkennung von Vista konfiguriert, das Lernprogramm durchgeführt und gerade diesen Text damit geschrieben, bzw. diktiert. Ich bin begeistert!
O.k. das navigieren hier im Forum ist ein wenig umständlich aber es geht. Sowas bräuchte ich wauf Arbeit. Dann könnte ich alles selber in den PC diktieren und nicht erst der Schreibkraft.

Probiert es mal aus. Es lohnt sich.