272 Benutzer online
24. Januar 2026, 19:21:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hinunter
2
Antworten
9175
Aufrufe
Pc fährt nach einiger Zeit herunter
Begonnen von TheJolaki
19. Juli 2012, 12:24:49
Ich habe ein Problem,
Wenn ich mein Pc laufen lasse, ohne das ich ihn benutze (Maus bewegen, etc.), dann fährt er nach einer Weile herunter. Und wenn ich ihn dann wieder starte, steht da: "Windows wird fortgesetzt". Ich habe schon bei den Energiesparoptionen nachgeschaut und der Energiesparmodus war auf "niemals" gestellt. Trotzdem fährt er runter.
Weil ich Videos auf Youtube hochlade, wird der Upload unterbrochen und gestoppt, wenn er runterfährt.
Kann mir jemand helfen???
Der Pc ist ganz neu. 4 Tage alt.
LG TheJolaki

rechnerrechner windowswindows go-windowsgo-windows vistavista zwuzwu win7win7 runterrunter faehrtfaehrt winwin herunterherunter bgebge ymsyms hochhoch computercomputer bgqbgq laptoplaptop fahrtfahrt nichnich d24d24 problemproblem windows7windows7 notebooknotebook systemsystem runterunte forumforum bingbing zguzgu richtigrichtig 13555341691355534169 einfacheinfach
4
Antworten
6289
Aufrufe
Ruhezustand Computer fährt nicht runter
Begonnen von funni
03. April 2012, 10:28:30
Hi Leute,

ich hab ein Problem:
wenn ich an meinem Computer auf den Ruhezustand klicke, sieht es so aus als ob der Computer tatsächlich in den Ruhezustand fährt.
Auf dem Bildschirm steht dann "Ruhezustand wird vorbereitet", aber nach circa 3 Sekunden ist der Desktop wieder da und es tut sich nichts.
ich hab schon im Internet gesucht aber nirgendwo taucht so ein Fall auf.

[size=14pt]Kann mir da jemand helfen?[/size]

[size=12pt]Danke im Vorraus[/size]  :kaffee
1
Antworten
11498
Aufrufe
PC fährt nicht runter
Begonnen von Stomper1907
15. Dezember 2009, 16:14:32
Hallo
Mein PC fährt nicht mehr runter
Ich habe die Festplatte vorher neu formatiert...und dann wollte ich nach der XP - Neuinstallation meine Pc herunterfahren doch es steht nur dran PC wird heruntergefahren oder ich kann nicht mal auf Herunterfahren drauf klicken.

Bitte um Hilfe!

Cheers :D
1
Antworten
7471
Aufrufe
Notebook fährt nicht runter
Begonnen von Nexxxus
06. Dezember 2009, 18:32:52
Habe genau dasselbe Problem Wie der Threadstarter von diesem Thread: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-schaltet-notebook-nicht-ab/

Nur unter XP auf einem HP Mini 311c.
Nvidia Treiber habe ich bereits die originalen von HP UND die neusten von Nvidia probiert.
Das Problem lässt sich nicht lösen!!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
8
Antworten
9722
Aufrufe
Vista fährt nicht runter
Begonnen von Bärchenkiller
14. Oktober 2009, 13:01:24
Hallo liebe community.
ich habe seit 7 tagen ein neuen pc.
ich habe vista premium und 4 gb arbeitsspeicher.
ich habe vollgendes problem:ich möchte ganz normal den pc hrunterfahren. ich komme bis zu dem bild herunterfahren und wenn kommt dann auch net. dieser rimg bewegt sich zwar aber es passiert sonst nix. ich habe eine halbe stunde gewartet und dann manuel ausgeschaltet und jedes mal wenn ich ihn jetzt runter fahre passiert das immer. außerdem wenn ich manchmal was installieren will passiert nix im lade balken
danke im vorraus
15
Antworten
7842
Aufrufe
Vista fährt wegen USB-Gerät nicht herunter
Begonnen von klaerchen
13. Juni 2009, 12:51:31
« 1 2
Hallo zusammen!

Ein Problem mit meinem USB-Audiogerät (Tasacm US428) nervt mich schon von Anfang an. :O
Wenn Vista (64bit SP2) bei eingeschaltetem Gerät heruntergefahren wird, bleibt das System beim "Herunterfahren-Bildschrim" hängen. Die Treiber sind die neusten ( Version 3.40f).
Ich habe schon hier im Forum nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden das funktioniert.
Die "shutdown.reg-Änderung" hat auch nichts gebracht. Soweit ich's verstanden habe :wink

Wäre froh, wenn man mir helfen könnte.

Schonmal danke im voraus!

Klärchen
5
Antworten
9553
Aufrufe
pc fährt sich ständig runter im internet und startet mit blue screen
Begonnen von nessae140584
09. Februar 2009, 20:27:10
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen echt am verzweifeln, sobald ich mit meinem Laptop ins Internet gehe dauert es wenige Minuten und mein Rechner fährt sich einfach runter und dann wieder hoch. Vor dem hochfahren wird der Monitor blau und wenn er sich dann hochgefahren hat erscheint eine Mitteilung mit folgendem Fehlercode:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 00000064
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 88609EDE
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Hab auch schon Kasperski durchlaufen lassen, aber der findet nix....Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn es ist echt lästig.

Vielen dank im voraus.
84
Antworten
35520
Aufrufe
Pc fährt nicht komplett/richtig herunter
Begonnen von Darkwonder
29. September 2008, 18:49:44
« 1 2 ... 5 6 »
Mein Problem ist, dass bei meinem PC das Betriebsysem Windows Vista 64bit zwar herunterfährt, aber die Lüfter und warscheinlich auch die Festplatte weierlaufen.
(Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher weiß net wie ich des überprüfenn kann).
Mein System ist:
Q9550
HF 4870
Asus P5QL-E
1TB
4GB Ram
Windows Vista Home Premium 64bit

Hoffe ihr könnt mir helfen derzeitig beende ich meinen Computer immer dann mit 15sec auf Power Knop drücken.

Habe alle aktuellen Treiber installiert.

Schon mal vielen dank für die Hilfe.