Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nachrichtenfenster | |
---|---|---|
![]() |
25 Antworten 14116 Aufrufe |
Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr |
![]() |
13 Antworten 28649 Aufrufe |
Runterzählen in einer Batch-Datei Begonnen von Patrizzle
24. Juli 2011, 11:26:44 Hi all, ich hätte da wieder mal ne Frage: Ich hab ne Batch-Datei gemacht, die so aussieht: [] shutdown -s -t 60 -c "...." [] Und diese Datei macht ja, dass der PC in 60 Sekunden heruntergefahren wird. Und jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich machen, dass im Fenster, welches aufgeht wenn man die Datei anklickt, von 60 auf 0 runtergezählt wird? Also dass man sieht, wie viel Zeit einem noch bleibt? Weil sonst geht das Fenster ja auf, man kann lesen was drin steht und dann verschwindet es wieder. Schonmal Danke im Vorraus :D RizZzle |
![]() |
9 Antworten 15041 Aufrufe |
Windows Mail Ändern der Schriftgröße in der Nachrichtenliste Begonnen von Sunn8y
24. März 2009, 10:12:14 Hallo, weiß jemand wie ich die Schriftgröße der Nachrichtenliste der Emails verändern kann? - Also nicht die Schriftgröße der Mail selbst, sondern das Fenster, wo ich alle eingegangenen Mails sehe (ich kann das kaum lesen, ist ziemlich klein). Ich kann unter Windows Mail Hilfe absolut nichts finden. Verwende Windwos Mail unter Windows Vista 64bit Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank |
![]() |
0 Antworten 15204 Aufrufe |
Werbefenster bei AntiVir deaktivieren Begonnen von quaster
22. Juni 2008, 19:18:07 Viele viele Leute nutzen die kostenlose Version von Avira AntiVir. Zurecht, denn die Software läuft resourceschonend und ist zuverlässig. Nur das bildschirmgroße Werbefenster was bei jedem Update erscheint nervt tierisch. Mit einem kleinen Trick kann man das allerdings abschalten: 1. Tippe bei gedrückter Windows-Taste auf E 2. Doppelklick auf das Windows Laufwerk (C ) 3. Als nächstes jeweils ein Doppelklick auf die Ordner [b]Programme, Avira[/b] und [b]AntiVir PersonalEdition[/b] 4. Suche dann die Datei „[b]avnotify[/b]“ 5. Klick mit der rechten MT darauf und in der daraufhin aufklappenden Liste mit der linken MT auf den Eintrag „[b]Eigenschaften[/b]“ 6. Im nächsten Fenster Klick auf [b]Sicherheit, Bearbeiten[/b] und[b] Fortsetzen [/b] 7. Lass den Eintrag „[b]SYSTEM[/b]“ unverändert und klick in der rechten unteren Fensterhälfte auf „[b]Verweigern[/b]“ damit alle Kästchen in dieser Spalte einen Haken erhalten 8. Wiederhole das für alle Einträge in der Benutzerliste, z.B. [b]Administratoren, Benutzer[/b] usw. Klick danach auf „[b]Übernehmen[/b]“ und beantworte die folgende Frage mit [b]Ja[/b]. 9. Schließe alle Fenster mit OK. Bei XP geht das übrigens ähnlich nur muss dort der PC zuerst im Abgesicherten Modus gestartet werden und man muss sich als Administrator anmelden. Am Ende Neustart. |
![]() |
1 Antworten 13407 Aufrufe |
Firefox Feed "Aktuelle Nachrichten" geht nicht. Begonnen von Jean Paul
26. Februar 2008, 08:17:20 Der Firefox Feed "Aktuelle Nachrichten" geht bei mir heute nicht. Es heißt "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden". Bisherige Url: http://de.fxfeeds.mozilla.com/de/firefox/headlines.xml Jetzt habe ich den Feed neu abbonniert http://www.tagesschau.de/xml/rss2. Er geht aber immer noch nicht. Was ist los? |
![]() |
20 Antworten 25684 Aufrufe |
Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen??? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 24. November 2007, 16:56:04 Hallöchen liebe Com... :hug hab jetzt mich durch einige Foren gegoogelt und danach gesucht wie man skins einfügt und was es für welche gibt. Hab auch einige gefunden, auch mit anleitung wie man die einfügt bzw. zum laufen bekommt. Jedoch bekomme ich die nicht zum laufen, mein MSN verändert sich mal garnicht :o( HELP WANTED :rolleyes: :baby: |
ich wollte heute vormittag ( so lange eiere ich jetzt an diesem problem rum ) meinen Pc starten, gesagt getan, aber sobald er den Pc hochgefahren hat, kommt gleich die meldung, windows explorer funzt nicht mehr.
alles bleibt schwarz, gar nix zu sehen, taskleiste etc
Wenn ich über den Taskmanager den Explorer starten will, passiert die selbe meldung
Reparaturoptionen klappen auch nicht, was kann ich da machen?
Muss dazu sagen das mein Pc schon Wochenlang nicht gut läuft, ist aber auch schon was älter, ich würde ihn abstoßen aber noch fehlt mir das geld für einen neuen, bin aber auch auf meinen jetzt angewiesen :(
Bekomme übrigens wenn ich ne Reparatur Cd reinmache, folgendes Fenster gezeigt:
Windows has encountered a porblem communicatiing with a device connected to your computer.
this error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external Usb drive [...]
status: 0xc00000e9
Info: An unexpected I/O error has occurred