Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zwischengespeichert | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 123970 Aufrufe |
Wo legt Win7 die Treiber ab ?? |
![]() |
6 Antworten 5548 Aufrufe |
Dateien in XP von Firefox 3 Begonnen von Crazyspyro
29. März 2009, 15:21:17 Hallo zusammen, wo finde ich unter c: die allgemeinen Dateien, die der Firefox in den Cache speichert? Ich meine nicht die Cookies, sondern Bilder etc., die er für den Offlinebetrieb speichert, bzw. zum schnelleren Anzeigen. Früher waren die unter "Temponary Internetfiles", aber diesen Ordner gibt es nicht nach einer Suche. Danke und Gruß :] |
![]() |
2 Antworten 3240 Aufrufe |
Zwischenspeicherung von Video`s Begonnen von alexander.bs
04. Dezember 2008, 09:09:27 Hallo an alle Experten, wenn ich mir Videos aus dem Netz downloaden tu, dann werden die ja irgendwo zwischen gespeichert. Kann man diesen Speicher löschen und wenn ja, wo finde ich den? Gruß Alexander |
![]() |
12 Antworten 5662 Aufrufe |
Download in C/ Programme gespeichert Begonnen von p4il
21. Mai 2008, 16:23:07 Hallo an alle ich hätte da mal ne frage: ich hab bei rapidshare gedownloaded( legal) un hab diese Dateien unter C/ Programme gespeichert. Als ich dann auf den Ordner zugreifen wollte gab es diesen Ordner nich mehr und es hies ich soll den Ordner suchen in welchem es drin steckt. Dann habe ich unter Google Desktop auf meinem PC nach diesem Ordner gesucht und da gab es den ORdner. Ich konnte aber nicht die Dateien oder den Ordner kopieren :-!. |
![]() |
8 Antworten 6231 Aufrufe |
VISTA Zwischenspeicher Begonnen von uop
02. Mai 2008, 16:50:57 Hallo Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit VISTA(Ultima), das System verliert den Zwischenspeicher, so kommt vor eine einfache Kopie von einer Anwenderung in die andere nicht geht, z.B. von Notpad in word. Erst bei neuem Start geht dann schon wieder. (ohne SP1) also Ctr + C /Ctr+V (alles bekannt) Hat jemand eine Idee Dake tom |
![]() |
7 Antworten 10364 Aufrufe |
Updates speichern Begonnen von Blumenkind
03. März 2008, 21:24:51 Wie kann ich alle Updates die ich upgedatet hab, unkompliziert auf nen silberling speichern? |
![]() |
11 Antworten 13997 Aufrufe |
Kann man gelöschte Dokumente wieder irgendwo finden??? Begonnen von jonise
08. Februar 2008, 10:25:00 habe wohl, obwohl ich mir nicht bewußt bin, ein wichtiges Dokument gelöscht, kann man da noch was machen, findet man das noch wo????????????????? :-\ |
![]() |
13 Antworten 6245 Aufrufe |
Videos und iTunes Begonnen von paperworld
25. Dezember 2007, 15:51:24 Hi, ich weiß, dass das herzlich wenig mit Vista zu tun hat, aber trotzdem: Wie importiert man Filme in iTunes? Ich hab es in verschiedenen Formaten (*.avi, *.wmv) probiert, aber iTunes macht gar nichts, wenn ich einfach in "Datei importieren" den Film auswähle. :grübel |
![]() |
0 Antworten 11804 Aufrufe |
Lösungsvorschläge: Windows Update Probleme Begonnen von netzmonster
16. August 2007, 09:07:39 Hier einige Lösungsvorschläge : [list] [li]Die Updates werden allesamt im [i][color=green]C:\Windows\SoftwareDistribution[/color][/i]-Verzeichnis zwischengespeichert. Einfach den Ordner mal umbenennen (z.B. in SoftwareDistribution-Temp) und Windows neu starten. Der Ordner wird dann neu erstellt und korrupte oder verwaiste Dateien können den Updateverlauf nicht mehr stören.[/li] [li]Die Updatefunktion mal komplett ausschalten (Eingabeaufforderung den Befehl [i][color=green]net stop "windows update"[/color][/i] eingeben). Den Rechner neu starten und [i][color=green]net start "windows update"[/color][/i] eingeben. Erneut nach Updates suchen. Der Updatemechanismus sollte durch die Maßnahme repariert sein.[/li] [/list] [i]Diese Tipps stammen von Ossinator. Vielen Dank[/i] |
![]() |
26 Antworten 12216 Aufrufe |
Bilder Zwischenspeichern abschalten? Begonnen von Puck
« 1 2 30. Juni 2007, 08:18:07 Hallo zusammen .. Also in meinem alten XP konnte man das Zwischenspeichern von Bildern ganz einfach abschalten. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei Vista diese Möglichkeit nicht mehr gibt. Nur ich hab mir schon nen Wolf gesucht ( und dabei viele nette Sachen gefunden ) nur eben nirgends die Möglichkeit das Zwischenspeichern von Bildern zu deaktivieren. Leider hat die Suche hier auch kein Ergebniss gebracht. Weiß hier einer wo man das abschalten kann? MfG dat Puck |
Mein Canon Sephy Drucker druckt wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!
Gruß Roy