205 Benutzer online
14. Juni 2024, 10:15:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verschmelzen
3
Antworten
2463
Aufrufe
Gesichtsscannungssoftware
Begonnen von Sweeneymoon
01. März 2009, 22:29:31
Hallo,

Gibt es eine Software mit der man gesichter verschmelzen kann oder so ...zb wo man sein foto scannt und dann gesagt bekommt wie man ungefähr in 20 jahren aussieht ?
oder von man bilder von frau und mann scannt und der dann ausspuckt wie das kind ca aussehen könnte ? es gibt sowas hab ich im tv gesehn reportage sowas ^^

danke

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows softwaresoftware programmprogramm einereiner 20082008 winwin bgebge bingbing ymsyms win7win7 problemproblem machenmachen searchsearch erstellenerstellen tooltool yahooyahoo ohneohne zweizwei wiederwieder forumforum systemsystem downloaddownload partitionierenpartitionieren windows7windows7 programmeprogramme verbindenverbinden partitionenpartitionen zusammenfassenzusammenfassen
10
Antworten
8076
Aufrufe
Bootpartition vergrössern
Begonnen von nogaro
29. November 2008, 16:18:40
Hi Vista-Experten,

Ich möchte gerne meine Vista Bootpartition vergrössern. Also ein Teil der Festplatte der Bootpartition zuweisen. Ich weiß, das das mit Vista Mitteln geht, aber ich finde einfach nichts mehr dazu.

Ich weiß, wie das bei einer NICHT Boot Partition geht, aber auf er Bootplatte ist die Option grau unterlegt.

Wie geht das ??

Gruß
Peter

8
Antworten
9866
Aufrufe
Acronis Disk Doctor V 10 Zusammenführen v. Partitionen
Begonnen von GFD
26. November 2008, 16:36:04
Hallo

versuche mit dieser SW 2 Partitionen zusammen zu führen. Laut Hersteller unterstützt Build 2164 Vista. Bei der Zusammenführung versagt das Programm nach einiger Zeit (ca. 15min) den Dienst, es wird beendet mit der Meldung "Programm kann nicht ausgeführt werden". Zu dieser Zeit ist eine Fenster geöffnet " Analysiere Partition C..."

Mein System ist mit einer Bootplatte (80GB und 2 Partitionen) bestückt, auf der ursprünglich auch XP installiert werden sollte. Das hat sich erledigt und ich möchte gern beide Partitionen zusammenführen. Platte C hat nicht mehr viel Platz.

Dem Support versuche ich seit Wochen eine funktionierende Lösung zu entlocken, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe drauf, dass vllt jemand hier Erfahrung mit dem Programm hat.

Vielen Dank im Voraus.
12
Antworten
6728
Aufrufe
Grafikkarte kaputt?
Begonnen von Benji1988
23. Oktober 2008, 23:13:00
Hallo,

habe ein Problem, mal wieder :-( aber da hier alle so viele tipps haben geh ich euch mal wieder auf die nerven ;-)

also:
Betriebssystem: Windows XP Home Edition Service Pack 3
Arbeitsspeicher: 1.75 GB Ram
Prozessor: 2,53 GHz
Grafikkarte: ATI Radeon x1650 pro 512 MB

So läuft mein Rechner recht gut und eigentlich sehr stabil. Allerdings stürzt er manchmal ab. Dann kam ab und an mal eine Fehlermeldung von ATI wo irgendwas von "vpu recover" drin stand.

Oder der Bildschirm wird schwarz, dann kommen bunte farben und dann seh ich die fenster alle nicht mehr vernünftig, kurz und gut ein ab- und anschalten ist unausweichlich. Ich dneke mal es hat mit der Grafikkarte zu tun, jez die frage was kann ich machn? habe schon ausgebaut und wieder eingebaut, staub ist meines erachtens auch keiner drauf, treiber sind alle aktualisiert und auch mit dem vorherigen treiber gab es die fehler....aber bevor ich mein xp neu gemacht hatte hat sie funktioniert....angefangen hat es als ich vista drauf machen wollte, da wurde die grafikkarte nie erkannt, bzw. hieß es immer das kein treiber installliert wäre obwohl er installiert wurde. da vista aber diese probleme hatte bin ich bei xp geblieben und seitdem hab ich diese probleme
17
Antworten
7198
Aufrufe
Bildbearbeitungs Programm
Begonnen von Sweeneymoon
06. Oktober 2008, 23:46:01
« 1 2
Guten Abend allerseits.
Ich habe ein leines Problem,ich suche ein Bildbearbeitungs-Programm.
Ob Free oder Shareware ist relativ,aber Adobe Photoshop ist mir zu Teuer.
Ich muss mit dem Programm schon einiges machen können,wie zB Fotos Verschmelzen.
Das sind die Programme die ich Besitze :

Microsoft Picture IT!10 Foto Premium
Ulead Photo Impact X3
Corel Draw X4
Magix Digital Photo Maker 2008
Corel Paint Shop Pro X2

Kann mir vllt einer davon eins empfehlen ?
Oder gar doch ein anderes?
Aber bitte Kein Photoshop,denn das ist mir zu Teuer!

Mit Freundlichem Gruss
6
Antworten
9093
Aufrufe
Usb-Stick mit 2 Partitionen
Begonnen von Blumenkind
12. Juli 2008, 17:23:12
Hallo Mädels

ich habe gerade gesehen das ich auf meinen Usb-Stick 2 Partitionen habe. Ich möchte die kleinere weg haben, da da irgendwelche Sachen von Knoppix drauf sind die ich nicht benötige. Allerdings ist der Versuch, die Partition über die Datenträgerverwaltung zu löschen gescheitert.

Wie stelle ich es jetzt an das diese löschen kann und an den Hauptteil anbinden kann.

MfG Blumenkind
3
Antworten
29424
Aufrufe
2 Partitionen wieder zusammenfügen ohne Datenverlust?
Begonnen von TES_Master
14. Februar 2008, 17:31:51
Morgeeeen! ^^

Also mein Problem: Toshiba X200-21L Laptop.

Ne, nur spass^^ also:

Ich ab auf meinem Lappi 2 Festplatten, zu jeweils 160 GB.
Die eine (1) ist die D:-Festplatte ,die ist komplett und hat hier nix zu tun.
Die andere ist geteilt in 2 Partitionen. Die erste (a) ist die [b]C:- Partition [/b] für Vista/Progs/usw.
                                                           Die zweite Partition (b) ist die [b]F:- Partition [/b] für WasAuchImmer.
                                                           Jeweils sind die 75 GB groß ( abzüglich 5GB für: was ich nicht verstehe^^)Also insgesamt 160 GB, die zweite Festplatte.

Ich will jetzt einfach nur wissen, wie ich diese beiden süßen Partitionen wieder OHNE Datenverlust auf der C:- Partition und der D:-Festplatte zusammenfügen kann,
möglichst auch noch so, dass ich dazu nicht mal den Pc an-undaus machen muss und ohne viele Progs, die mir alles zerwürschn.

Wär euch wirklich äußert verbunden, wenn mir einer sagen könnte, wie das geht^^ Ichhab nämlich tierischen Schiss, meinen Lappi damit zu zerwürgen, will aber ne große
C:-Festplatte (die nicht geteilt is) um da ordentlich was drauf zu prügeln. ACHJA: die Mini-Partition für die Systemwiederherstellung (STandardmäßig versteckt) soll dabei nicht beschädigt werden, und ich hab bloß ne Recovery- CD-Rom...also müsste alles ungefährlich abgehen, sonst sind die Daten futsch.
( und im anhang isn Bild von nem Programm in der Sys.-Steuerung---kann ich das dort machen? ich bin doch nur ein NoOb^^)

THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX.


[u]Meine Festplatten(wenndaswashilft):[/u]

Datafile-System: NTFS
Hardrive-Capacity : 160GB (2 davon, eine geteilt die zusammen soll^^)
size : 2.5 Zoll
rotating speed : 5400U/min
Cache : 8MB
average access time : 11 ms
port (internal): IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-66)
MTBF : 600000 hours
7
Antworten
19180
Aufrufe
Partitionen zusammenfügen
Begonnen von Muffin1a
05. Januar 2008, 14:53:51
Hallo zusammen,

sorry das ich frage aber anscheind bin ich zu dumm zu suchen Aber... Wie kann ich am besten die C Partiton mit einer anderen zusammen fügen? Die andere wäre komplett leer und beide sollten dann als C dann weiter laufen?
9
Antworten
13351
Aufrufe
mehere .flv-dateien in eine große datei für windows media player umwandeln
Begonnen von mesut
06. Oktober 2007, 14:04:41
hallo...
ich hab da irgendein problem mit dem umwandeln von .flv-dateien...
ich habe jetzt auf dem rechner 9 .flv-dateien und mächte sie zu einer großen datei zusammenfügen, die ich dann mit dem windows media player abspielen kann... weiß jemand vielleicht wie ich das machen soll und wie es am einfachsten bzw. schnellsten geht??
danke im voraus
lg mesut
3
Antworten
4884
Aufrufe
Wiederherstellungskopie
Begonnen von Fool
24. Juni 2007, 12:50:44
Hallo

Mich nervt extrem das mir durch die Wiederherstellungspunkte so viel Speicherplatz verloren geht und ich das immer von Hand löschen muss.
Ich will die Wiederherstellung allerdings auch nicht ausschalten.

Gibt es ne Möglichkeit Vista "zu sagen" es soll immer die letzten Wiederherstellungspunkte löschen wenn ein neuer erstellt wird?