Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort liberty | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 11562 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 4846 Aufrufe |
Turning Point / Ageia PhysX Begonnen von Sweeneymoon
17. Oktober 2008, 00:44:08 Hallo, Ich habe mal eine frage,und zwar will ich mir überlegen ob ich mir nicht das Game Turning Point : Fall of Liberty zulegen soll. Jetzt ist es aber so das ich gehört habe das das Spiel AgeiA PhysX unterstützt bzw mit installiert. Ist das war das das mit Installiert wird ? Wenn ja dann werde ich mir es wohl nicht holen können,weil mein rechner Stresst bei PhysX,das habe ich schon mit Frontlines mitgemacht. Permanente Abstürze etc.pp hat jmd schon erfahrung mit dem Spiel? Ist es Gut ? Wird das echt mitinstall.? Vllt könnt ihr mir ja andere Games dann vorschlagen. Ps :. Ich Spiele nur Games mit Geiler Grafik ^^ Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Vielen dank an euch. |
![]() |
28 Antworten 17237 Aufrufe |
GTA 4: PC-Version offiziell angekündigt Begonnen von Blumenkind
« 1 2 07. August 2008, 16:36:55 Eigentlich kein besonders überraschender Schritt, die Gewissheit erfreut aber bestimmt alle PC-Spieler: Entwickler Rockstar Games hat soeben Grand Theft Auto 4 für den PC angekündigt. Das Gangsterspiel steht demnach am 21. November in den europäischen Händlerregalen, US-Spieler dürfen bereits drei Tage früher am 18. November Liberty City unsicher machen. Sam House von Rockstar Games ist offenbar ebenfalls sichtlich durch die Enthüllung erleichtert. »Das ganze Team fühlt sich verpflichtet ein unglaubliches Spielerlebnis auf dem PC zu liefern. Das Spiel sieht toll aus und läuft phantastisch auf dem PC und ich wir können es kaum erwarten die Leute Spielen zu lassen.« Für die PC-Fassung versprechen die Entwickler erweiterte Mehrspieler-Modi. [size=6pt]Quelle: GameStar.de[/size] |
![]() |
22 Antworten 38495 Aufrufe |
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt Begonnen von sandrinebecker
« 1 2 29. November 2007, 12:54:44 Beim Ausführen des Programmes MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf: beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung: [i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i] Dann wird das Programm geschlossen. Auch die Neuinstallation des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung. Ebensowenig das Ausführen als Administartor. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf? Sandrine |
MfG