Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rpcrt4 | |
---|---|---|
0 Antworten 3555 Aufrufe | ||
12 Antworten 3428 Aufrufe |
Viele Probleme.... Firefox not started Begonnen von WinTrottel
11. Juli 2009, 21:35:05 Irgendwie??? Seit ich VistaOSX besitze startet vieles nicht mehr... ! Der Firefox bleibt immer bei RAM CPU 10k stehen und öffnet sich nicht. WLM hängt sich immer auf sobald ich angemeldet bin. Skype funktioniert garnichtmehr. Wenn ich etwas speichern will z.b. unter Paint hängt es sich immer auf, genau so wie Snipping tool. Zudem startet kein IE mehr nochweder Fire wie genannt. Ich brauch für den Download von TuneUP ganze 2 Tage. Hallo? Brauche hilfe :(! | |
3 Antworten 3070 Aufrufe |
Hilfe msn ist nicht mehr so wie früher !! Begonnen von TakiiRa
19. März 2009, 09:26:55 [i]Hallo !! Ich hab das problem das mein msn gelöscht wurde und ich es neu installiern wollt doch es ist nicht mehr das selbe wie vorher.. Ich habe Vista Home Premium und hatte ein msn im vista style, hab aba keine ahnung mehr wo oder wie ich das damals runtergeladn hab. Es war aba glaub ich nicht nur ein skin weil es jz ganz anders aussieht als vorher!! (bild: links das neue und rechts das alte) Bitte um hilfe ?( Danke TakiiRa[/i] | |
7 Antworten 11271 Aufrufe |
RPCRT4.dll - viele Anwendungen funtionieren nicht mehr !!! Hilfe :( Begonnen von Weedtamine
31. Oktober 2008, 12:28:27 Hallo, ich habe seit geraumer Zeit die Fehermeldung: [img]http://img529.imageshack.us/img529/8051/fehlermeldungcs1.jpg[/img] Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: avwsc.exe Anwendungsversion: 8.0.0.14 Anwendungszeitstempel: 4850e1d2 Fehlermodulname: RPCRT4.dll Fehlermodulversion: 6.0.6000.16525 Fehlermodulzeitstempel: 469c346f Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 000b2234 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 8d13 Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Zusatzinformation 3: 8d13 Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 [b]Diese Fehlermeldung habe ich aber nicht nur bei Antivir sondern bei, iTunes,Steam,Far Cry 2, usw[/b]. ! Habe schon lange gegoogelt und auch schon mit Win CD gebootet und repariert aber nix hat geklappt. Und da man [b]nicht einfach die Datei im Windowsordner ersetztn kann weil man nicht die nötigen Rechte hat[/b] bin ich langsam verzweifelt, weil ich kb habe mal wieder Windows neu draufzumachen. Jemand ne Idee? Danke schonmal!! | |
1 Antworten 4281 Aufrufe |
Anwendungen kommen nicht mehr in's Netz -> Absturz Begonnen von q_no
28. April 2007, 01:24:55 Hallo, ich bin total verzweifelt mit meiner Vista Installation. Ich habe jetzt schon zum 2. mal den Fall, daß ich mit keinem Programm mehr in's Internet komme - außer dem IE7. Sämtlich Programme werden nur noch mit "XY reagiert nicht mehr" geschlossen. Egal ob FireFox, Thunderbird, Skype,Miranda..... Beim ersten Mal habe ich mir notgedrungen mit einer Neuinstall beholfen, was ich aber unbedingt vermeiden will. Ich habe Vista 64bit Ultimate auf einem Asus A8js Notebook. Hat jemand eine Idee? | |
8 Antworten 15224 Aufrufe |
Einige Anwendungen starten nicht mehr Begonnen von r00573r
25. Februar 2007, 22:41:46 Hallo, Ich hab seit gestern ein größeres Problem, ich kann nämlich viele Anwendungen unter Vista nicht mehr starten. Bisher trifft es EA-Link, Battlefield 2142 und den Windows Live Messenger. Zum ersten mal trat das auf, als ich gestern Battlefield starten wollte, aber nach dem schwarzen Bildschirm wieder aufs Desktop kam, mit der Meldung "bf2142.exe funktioniert nicht mehr". Bei EA-Link ist es dasselbe, nur ohne schwarzen Bildschrim, es bricht einfach ab und bringt die Meldung. Der Messenger kann erst keine Verbindung herstellen, dann kommt auch die Meldung mit der *.exe. Komsicherweise kam das alles auf einen Schlag, erst ging Battlefield nicht, dann wollte ich bei EA-Link schauen obs einen neuen Patch gibt, als EA-Link nicht ging wollte ich nen Kumpel im Messenger fragen => ging auch nicht mehr. Davor lief alles glatt, nur Battlefield ist nach ein paar Runden immer abgestürzt, das kommt auf Vista aber anscheinend öfter vor. Bisher hab ich folgendes probiert: -Battlefield 2 mal neuinstalliert, immer mit neuestem Patch -Ea-Link aktualisiert und ein paar Mal neuinstalliert -Messenger auch neueste Version neuinstalliert -Vistas Partition formatiert, und statt 64bit Business ein 32 bit Ultimate drauf -Alles nochmal installiert und getestet, ohne Erfolg -Verschiedenste Forcewares installiert, ohne Erfolg (es waren 100.30, 100.54, 100.59, 100.64 und 100.65) -Mit avast! Beide Partitionen (auf einer liegt XP, auf der anderen Vista) gecheckt, keine Funde Die Standard Problemlösungen (als Administrator ausführen, Komp.-Modus zu XP SP 2 und Win2k) ändern nichts. Google hat nur so grandiose Tips ausgespuckt wie: "Den Battlefield Ordner in 'Dokumente' löschen", hat aber auch nichts gebracht. Hier noch mein System: Grafik: Gainward Bliss 8800 GTS RAM: 2GB Samsung Mainboard: Asus P5B-E CPU: Intel C2D e6600 Was mich wirklich wundert, ist dass es alles auf einmal kam, ohne dass ich unmittelbar davor etwas wichtiges an SW oder HW geändert habe, und sogar noch bleibt wenn man eine andere Vista Version installiert... Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, danke im Vorraus, r00573r |
stammen mag .. ich poste euch mal den kompletten Fehler report hier rein, hoffe ihr könnt mir iwie weiter helfen, besten dank im voraus :
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: DllHost.exe
Anwendungsversion: 6.1.7600.16385
Anwendungszeitstempel: 4a5bc6b7
Fehlermodulname: RPCRT4.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.17514
Fehlermodulzeitstempel: 4ce7ba59
Ausnahmecode: c0020043
Ausnahmeoffset: 0005cd99
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fc2f
Zusatzinformation 2: fc2f9cdd5d50de0305d154c272092cf2
Zusatzinformation 3: df63
Zusatzinformation 4: df63437e241613f141e08ab0b791f7a1
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt