Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort libe | |
---|---|---|
![]() |
16 Antworten 21197 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 16351 Aufrufe |
Live Mail Nachrichten verschwinden spurlos Begonnen von 10.9
23. Oktober 2012, 11:25:41 Hallo, Habe auf einem LapTop mit Win7 LiveMail neu installiert. Ausgangskonfiguration. Alle Nachrichten die älter sind als 2Tage verschwinden spurlos. Auf meinem DeskTop Rechner ist das nicht so. Was macht LiveMail mit den Nachrichten ? Wie bekomme ich sie zurück ? In anderen Forum scheinen etliche User das gleiche Problem zu haben, immer ist von LapTop die Rede - kann das damit zusammen hängen ????? Eine zielführende Antwort habe ich leider noch nirgends gefunden... Danke ! Günter |
![]() |
2 Antworten 21971 Aufrufe |
Abwesenheitsmeldung bei Windows Live mail Begonnen von Piwi
07. Juni 2012, 16:08:20 Hallo Möchte wissen ob es bei Windows Live mail auch eine Einstunngung für Abwesenheitsmeldung gibt. Liebe Grüße Piwi |
![]() |
7 Antworten 54160 Aufrufe |
Email Ordner sichern - Windows Live Mail Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37 hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten. gruß dirk |
![]() |
2 Antworten 52108 Aufrufe |
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011 Begonnen von Markus
05. April 2011, 22:06:23 Nabend :wink bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren. Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm "Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955 Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten :grübel ) hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen? mfg Markus |
![]() |
2 Antworten 16409 Aufrufe |
soundcard-sound blaster - live;1024 finde keine treiber Begonnen von plACIDoTOMingo
28. Februar 2011, 12:27:03 :))hi! kann mir jemand bitte helfen-und mir sagen, wie ich zu ´nem treiber für die sc sound blaster - live;1024 finden kann. vielen dank im voraus, mfg plACIDoTOMingo!!! |
![]() |
0 Antworten 6691 Aufrufe |
Windows Live Messenger 2011 - Problem Begonnen von quaster
09. Februar 2011, 18:04:54 Ich habe den Windows Live Messenger 2011 auf einem PC mit Vista und einem mit Windows7 installiert. Über Nacht ist aber plötzlich einer von meinen 10 Kontakten beim Win7 „verschwunden“, während unter Vista er noch da ist. Wie gesagt, dieselbe Messenger-Version auf beiden Systemen. Ich habe auch nie irgendwas blockiert oder gelöscht oder so. Es geht auch nicht den betreffenden Kontakt wieder hinzuzufügen, da kommt dann die Meldung „…. Ist bereits vorhanden“. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Und wenn ja wie löse ich das? Deinstallieren und anschließende Neuinstallation habe ich bereits versucht, Ergebnis Null. |
![]() |
12 Antworten 46756 Aufrufe |
Mail von WinLiveMail nach Outlook 2007 exportieren Begonnen von aaa
03. März 2008, 21:57:34 Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem. :D Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen. Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/ Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet. Windows Vista HomePremium 32bit |
![]() |
17 Antworten 17462 Aufrufe |
Neue Festplatte Begonnen von Katrin M.
« 1 2 27. März 2007, 08:09:09 Hi, wie kann ich eine andere Festplatte, die ist halt neuer und größer, in einen anderen PC so einbauen, dass ich, wenn es möglich ist, alle alte Daten und vielleicht auch das Betriebsystem auf die neue bekomme. Die bessere Festplatte ist aus einem defekten PC wo das Motherboard nicht mehr geht und alle noch benötigten Daten (ziemlich viel Bilder) sind schon auf DVD gebrannt. Ich habe aus dem defekten PC die Grafikkarte schon raus und in den anderen eingebaut. Da hatte ich das Problem, dass die Karte zwar erkannt wurde. Aber es gab, obwohl ja nur die Grafikkarte neu einbebaut war, ein unbekanntes Gerät in der Systemsteuerung. Nach langen suchen auf der Herstellerhompage viel mir auf, dass es dort einen WDM-Treiber gibt für VIVO-Katen. Den habe ich jetzt installiert und die unbekannten Geräte sind jetzt richtig eingebunden. LG Kati |
Seit 1,5 Jahren keinerlei Updates angezeigt.
[attachimg=1]
Und im gesamten Verlauf auch nie eines installiert.
[attachimg=2]