575 Benutzer online
29. April 2024, 08:16:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scroll
5
Antworten
6764
Aufrufe
Winodws Vista Aero-Fenster mit Mausscrollrad?
Begonnen von vistauser
06. Juni 2007, 19:35:04
Hallo,

Weis hier jemand wie der Trick ist, damit man die Aero Fenster mit jeder Handelsüblichen Maus durchscrollen kann? (mit Scrollrad) geht auch mit TAB aber mit Scrollrad ist es einfacher und besser!

Bitte um Hilfe

windowswindows go-windowsgo-windows winwin vistavista win7win7 problemproblem ymsyms funktioniertfunktioniert bgebge bgqbgq forumforum ohneohne einstelleneinstellen gehtgeht scrollenscrollen problemeprobleme bingbing fehlerfehler windows7windows7 zwuzwu softwaresoftware hilfehilfe keinekeine d2kd2k windowwindow d24d24 updateupdate searchsearch treibertreiber keinkein
13
Antworten
20538
Aufrufe
Irfan View - Neue Version
Begonnen von ossinator
26. April 2007, 12:37:26
Nach längerer Funkstille ist IrfanView nunmehr in der Version 4.0 verfügbar. Mit der neuen Version wird nunmehr auch offiziell Windows Vista unterstützt. Irfan View besitzt eine Anbindung an Google Earth und hat diverse weitere Neuerungen zu bieten.

Neu hinzugekommen ist die standardmäßig aktivierte Ansicht „Bild zentriert anzeigen“ (in „Ansicht“, „Anzeige-Optionen (Fenstermodus)“). Das Aussehen der Toolbar (Symbolleiste) lässt sich über Skins verändern (Einstellungen, Symbolleiste), wobei neben dem Standard-Skin noch zwei weitere Skins mitgeliefert werden und künftig auf der Irfan-View-Website weitere folgen sollen.

Beim Abspielen von Videos besteht nunmehr die Möglichkeit, dafür DirectShow zu nutzen, was beispielsweise für AVIs geeignet sein soll. EXIF-Daten von Bildern (Teil der optional verfügbaren Plug-In-Sammlung, ca. 6 MB) werden wie gewohnt eingeblendet, wenn man bei den Bildinformationen auf den „EXIF Daten“-Button klickt. Diese EXIF-Daten können neuerdings eingeblendet bleiben, auch wenn der Bildinformationen-Dialog geschlossen wird.

[url=http://aranea.tucows.com/files/iview400_setup.exe][b][color=blue]Download Irfan View[/color][/b][/url]

[url=http://chello.tucows.com/files/irfanview_plugins_400_setup.exe] [color=blue][b]Plug Ins[/b][/color][/url]
14
Antworten
10194
Aufrufe
Herunterfahren - Schalter verlegen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 17:52:46
Kann man in Vista irgendwo einstellen, was bei [i]Start > Herunterfahren...[/i] als Standard ausgewählt ist? Es ist recht nervig, dass da immer "Energie sparen" ausgewählt ist. Für mich gibt es nur an/aus und nichts irgendwie von wegen "Energie sparen".
3
Antworten
9309
Aufrufe
Touchpad Problem!
Begonnen von DJ_maestro
08. März 2007, 10:17:26
Hallo!

Also, ich hab gestern Vista auf mein Notebook auf gespielt (Pavillion dv4450) von HP.

Das Problem ist nun folgendes:

Hab jetzt schon einige Treiber fürs Touchpad ausprobiert, aber das Scrollen per Touchpad haut einfach nicht hin... hab jetzt den aktuellen Synaptics Treiber installiert auch mit dem wills nicht.

Kann mir vielleicht eventuelll irgendwer helfen damit ich endlich wieder mit meinem Touchpad scrollen kann?

Danke schon ma!

mfg Alex
90
Antworten
100206
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere