574 Benutzer online
29. April 2024, 06:34:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort graphikkartentreiber
16
Antworten
29159
Aufrufe
Grafiktreiber hängt sich bei Spielen auf.
Begonnen von Thorsten_H
02. Juli 2011, 19:25:08
« 1 2
Hallöchen zusammen.

Ich bin mit den Nerven am Ende. Seit einigen Wochen hängt sich bei Spielen, und nur bei Spielen, der Grafikkarten Treiber auf und muss Wiederhergestellt werden.

Das Problem äußert sich so:
Spiel hängt sich auf, während Sound (Musik, TS, Skype) im Hintergrund weiterlaufen.
Dann komm nach ca. 30 -45 Sekunden ein schwarzer Bildschirm, welcher 10 Sekunden bleibt.
Danach läuft das Spiel einwandfrei weiter, als wäre nichts gewesen.

Ich weiß nichtmehr weiter.
System neu aufgesetzt, Grafikkarte komplett neu installiert (Treiber sind aktuell),  mit TuneUp System optimiert.

Kann es an der Temperatur liegen? Die ist am Höhepunkt bei 70°C

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich euch unendlich dankbar!

PC Daten:
8GB RAM (4x2GB)
4x 3,2GHz Prozessor
Radeon HD 5770


Wenn weiter Infos benötigt werden einfach schreiben!

Mit freundlichen Grüßen

treibertreiber grafikkartengrafikkarten vistavista windowswindows grafikkartentreibergrafikkartentreiber grafikgrafik bitbit neueneue win7win7 grafiktreibergrafiktreiber hardwarehardware kartekarte driverdriver ymsyms go-windowsgo-windows winwin grafikkartegrafikkarte zguzgu installationinstallation gehtgeht fehlerfehler installiereninstallieren grafikartentreibergrafikartentreiber bgebge windowwindow windows7windows7 downloaddownload zwuzwu 8064206380642063 nvidianvidia
11
Antworten
8823
Aufrufe
Grafikkartentreiber
Begonnen von comp16
24. November 2010, 14:39:26
Wieso kann ich einen Grafikkartentreiber nicht mehr installieren ?(
3
Antworten
122202
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy
27
Antworten
23143
Aufrufe
Windows Aero trotz nicht unterstützter Grafikkarte aktivieren
Begonnen von KeDie
28. Februar 2009, 18:28:46
« 1 2
Hallo,

mich hat schon immer dieser coole Look von Vista interessiert und habe deswegen auch schon für XP Windowblinds 6 gekauft, weil da diese Effekte einigermaßen gut aussehen. Doch möchte ich die originalen Effekte von Vista verwenden. Lieder stehe ich hier vor einem Problem:

Ich bin im Besitz einer ATI Mobility Radeon 9000/9100 IGP (ATI RS300M), eines der Modelle, die keine DirectX 9 Unterstützung bieten (obwohl ich in XP Version 9.0c verwenden kann) und auch nicht mehr von Vista unterstützt werden...also bin ich gezwungen den XP Catalyst 6.4 zu verwenden. Dieser läuft in Vista sogar sehr gut, genauso wie in XP! Kann ich aber mit diesem Treiber Windows Aero aktivieren? Es gab da ja mal diese Möglichkeiten mit den Registryeinträgen, aber anscheinend funktionieren die nicht mehr in der Vollversion...gibt es andere Möglichkeiten oder muss ich wohl oder übel einen neuen Computer kaufen, um Vista voll und ganz zu genießen?

Gruß KeV

P.S.: Ich bin im Besitz eines Medion Laptops MD41700 (WID2020) von 2004 (ALDI).
0
Antworten
12711
Aufrufe
Notebook Laptop Grafikkartentreiber Treiber Notebooktreiber NVIDIA ATI
Begonnen von MarkusM
31. Oktober 2008, 19:27:29
[b]Notebook Laptop Grafikkartentreiber Treiber Notebooktreiber NVIDIA ATI[/b]
Da es vermehrt immer wieder Fragen zu den Treibern für Notebook-Grafikkarten kommt, schreibe ich diese Links hier rein.

[url=http://www.laptopvideo2go.com/drivers][u][b]NVIDIA-Treiber für Notebook[/b][/u][/url]
[b](Hier muss die nv_disp.inf ersetzt werden, die mit angeboten wird.)[/b]

[url=http://ati.amd.com/support/driver.html][u][b]ATI-Treiber für Notebook[/b][/u][/url]
0
Antworten
4546
Aufrufe
[News] Grafikkartentreiber für Vista RC1
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:08
[url=http://www.go-windows.de/news/news/grafikkartentreiber-fuer-vista-rc1-41.html]zu den News: Grafikkartentreiber für Vista RC1[/url] NVIDIA und ATI haben schon für die Vista RC1 aktuelle Grafikkartentreiber herausgebracht. Diese unterstützen sowohl DirectX als auch OpenGL.[br /][br /]NVIDIA:[br /]x86:[url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_96.33.html ] http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_96.33.html[/url][br /]64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_96.33.html ]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_96.33.html[br /][/url][br /]ATI:[br /][url=https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=19933 ]https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=19933[/url]
29
Antworten
54774
Aufrufe
[Nvidia] Forceware Grafik-Treiber
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:29
« 1 2
[url=http://www.go-windows.de/news/news/nvidia-forceware-97.46-fuer-vista-rtm-41.html]zu den News: NVIDIA Forceware 97.46 für Vista RTM[/url]Endlich ist für Vista von NVIDIA der finale Forceware Treiber erschienen. Er steht sowohl für die 64bit als auch 32bit Version zum Download zur Verfügung.Link:[br /] 64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html[/url][br /] 32bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html[/url]