Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 775dual | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 16400 Aufrufe | |
![]() |
16 Antworten 12045 Aufrufe |
Dual Core Auslastung Begonnen von scartz
« 1 2 13. April 2009, 23:23:56 Ich beschäftige mich jetzt schon seit mehreren Tagen mit diesem Problem. Mein Problem ist, dass ich zwar eine Dualcore CPU hab, aber nur eine CPU voll ausgelastet wird. Die andere wird nur zu ca 10-15% ausgelastet. Das bedeutet das es bei spielen und bei der Installation ruckelt. Hatte vorher Windows XP Pro(32 bi). Da lief alles noch Problemlos. Bin jetzt auf Windows Vista Ultimate (64bit) umgestiegen. Mein Frage ist, kann ich irgendetwas machen, dass sich das ändert? Mein System: Motherboard ASRock 775Dual-VSTA CPU DualCore Intel Core 2 Duo E4500, 2553 MHz (11 x 232) Ram 3006 MB DDR2 Ram Grafikkarte Nvidia Geforce 280 GTX |
![]() |
15 Antworten 10220 Aufrufe |
Kein Bild Begonnen von Dor M
« 1 2 20. März 2009, 19:47:55 Hi Leute ich hab mir ein neues Mainboard gekauft (MSI P6N SLI V2 ) und habe das problem das ich kein Bild bekomm der Bildschirm bleibt schwarz. Die Lüfter Laufen auch die von der Graka aber kein Bild und kein Beep. Hab auch schon die ganzen Gehäuselüfter abgeklempt eigendlich nur das wichtigste angeschlossen und auch nur ein Ram riegel rein gebaut Bios hab ich auch schon resetet. Und jetz hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. Mfg Dor M |
![]() |
95 Antworten 23178 Aufrufe |
Arbeitsspeicher wird nicht genutzt ??? Begonnen von Canx66
« 1 2 ... 6 7 » 02. März 2009, 19:26:30 Hallo, ich habe einen 2GB Org. AENEON SO-DIMM DDR2 667 / PC 5300 / 2 GB Arbeitspeicher gekauft, jedoch wird er wie ich denke nicht benutzt ? Wenn ich beim Taskmananger kucke steht da Im Chace: 1274 MB. Die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch weil ich kriege nicht das Gefühl vom 2 GB RAM höchstes das eines 1 GB RAM .. könnt ihr mir bitte helfen ?? |
![]() |
17 Antworten 12100 Aufrufe |
Pentium 4 richtig übertakten Begonnen von lattenknaller
« 1 2 07. April 2008, 16:41:50 Hallo zusammen.. Also ich habe in meinem System nen P4 und wollt ihn nur ein bisschen übertakten nicht viel da mein System noch Stabil mit Vista laufen sollte.. Meint ihr bringts das überhaupt? Und was muss ich dabei beachten? Und wie mache ich das auch richtig? Und was benötige ich dafür? so kurz und knapp.. Hoffe ihr könnt mir n paar antworten liefern. :)) |
![]() |
14 Antworten 8977 Aufrufe |
Startproblem nach Einschalten des PC´s Begonnen von Reifi
04. Oktober 2007, 08:13:40 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich den einschalte, kommt am Anfang kein Piepton vom Motherboard und der PC bootet auch nicht. Der Monitor bleibt im "Standby". Wenn man jetzt dann ein paar mal "Reset" drückt, kommt irgendwann der "Piepton" und der PC bootet ganz normal?! Woran kann das liegen? Ich hatte es jetzt auch schon einmal, dass der PC unter Vista im Betrieb eingefroren ist. Memtest86+ hat am Arbeitsspeicher keinen Fehler gezeigt. Kommt der Fehler eher vom Board oder vom dem Prozessor (E6600)? Ich würde auch Board tippen, da wenn der Prozessor einen Schlag weg hat, doch gar nichts mehr gehen würde, oder? Danke schon mal für eure Antworten |
![]() |
16 Antworten 10064 Aufrufe |
Probleme mit USB Schnittstelle!! Begonnen von Zuffi
« 1 2 19. Februar 2007, 19:28:29 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Gerätemanager wird mir folgender Fehlercode genannt. "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)" Kann daher meine Externe Soundkarte, wofür es schon Vista Treiber gibt keinen 5.1 Sound wiedergeben.. Kann mir jemand helfen bzw sagen woher ich die Treiber bekommen kann??? Habe ein Nforce3 Mainboard... (Gigabyte GA-K8NSC-939) Vielen Dank |
![]() |
364 Antworten 284621 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) |
ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.
Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?
Kalli