Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stuertzt | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 19027 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 24642 Aufrufe |
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab! Begonnen von Link_it
05. Januar 2012, 16:48:42 Hey Leute, Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen. Kann meine Grafikkarte kaputt sein? Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab! Bin dankbar für jede Hilfe! :) |
![]() |
9 Antworten 16161 Aufrufe |
Windows 7 Explorer stützt ab Begonnen von RoWo
04. Dezember 2011, 15:16:00 Hallo, benötige Hilfe, bei Windows 7 Explorer stürzt beim öffnen des Ordners Downloads immer komplett ab. Vielleicht weiß jemand Rat. Danke im Voraus. |
![]() |
6 Antworten 16566 Aufrufe |
Explorer stürzt immer ab Begonnen von pressi99
14. Februar 2011, 10:33:31 Hi Leute, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 7. Und zwar folgendes: Der Explorer stürzt ab, sobald ich unter "Systemsteuerung" in das Menü "System" gehe. Ich habe neu gebootet, den BIOS zurückgesetzt und geupdated aber mnichts holft. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. MfG Pressi99 |
![]() |
6 Antworten 17426 Aufrufe |
Windows 7 stürzt bereits im Installationssetup ab Begonnen von Franky_Bill
02. Juni 2010, 22:24:26 Guten Tag erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich hab mir Windows 7 Home x64 geholt und installiert, beim erstenmal hat alles bis zu den Benutzereinstellungen funktioniert, da gabs den ersten Absturz, der sich folgendermaßen geäußert hat: Mein Bildschirm zeigt Kein Signal an und es tut sich nichts mehr. Im Abgesicherten Modus funktioniert alles ohne Probleme. Laut Gerätemanager waren auch keine Uninstallierten Geräte mehr vorhanden, da ich im abgesicherten Modus alle Hardwaretreiber installieren konnte. Ich dachte mir eine Neuinstallation würde Abhilfe schaffen aber jetzt kommt das ganze auch schon im Setup, d.h. mitten im Setup stürzt das System ab. Daraufhin hab ich auch die x32 Version probiert und auch hier liegt das gleiche Problem vor. Laut Windows7 Upgrade Advisor ist mein System für Windows 7 geeignet, hätte auch nichts anderes erwartet. Und ich habe die Installation auf beiden meinen Festplatten ausprobiert, auf der einen als vollständige Neuinstallation, d.h. es war eine Fabrikneue Festplatte, im Anschluss an die Abstürze habe ich es probiert, das ganze neben Windows XP zu installieren auf einer anderen Partition auf meiner anderen Festplatte, auch hier die gleichen Probleme mit beiden Festplatten. Was kann ich noch tun bzw. woran liegt das ganze? Mein System: Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 CPU: Intel Q6600 (4x2,4 GHz) Graka: nVidia GeForce 8800GT (512MB) RAM: 2GB und 4 GB probiert, bei beidem die gleichen Probleme. Festplatten: Western Digital WD10EARS 1000GB, Samsung HD501LJ 500GB |
![]() |
2 Antworten 6767 Aufrufe |
Lexmark Drucker X4550 Wi-Fi Printing Begonnen von Josef60
13. April 2009, 13:40:10 Mein W- lahn Drucker druckt nur noch mit Kabel. Habe nichts drann verändert,das ging die ganze Zeit gut. Frage: Wie kann das kommen? Kann mir da jemand Helfen, und bedanke mich in voraus für eure mühe. Gruß Josef60 |
![]() |
5 Antworten 19008 Aufrufe |
Bioshock stürzt ab!!!! Begonnen von uschi
15. März 2009, 21:54:29 hallo an alle, ihr habt bestimmt schon davon gehört, habe auch schon gegoogelt aber noch keine lösung zum absturz von bioshock gefunden. nach ca. 5-10 min stürzt das spiel ab und es wird die fehlermeldung "Bioshockexe funktioniert nicht mehr" angezeigt. Habe euch schon versucht, die grafik vom spiel runter zu schrauben, aber beim speichern der einstellungen das selbe - absturz! ich benutze: windows XP Prof. 4 Gig. Ram 2,3 Ghz 2 quad prozessor Grafikkarte 9800 GTX (aktuellste treiber) hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, bin total am verzweifeln :O |
![]() |
1 Antworten 12970 Aufrufe |
Windows 7: Windows Installer und Explorer Absturz Begonnen von gdi
20. Januar 2009, 00:21:42 Bei einigen Benutzern der Windows 7 Beta (Build 7000) in der 32bit und 64bit Version kommt es immer mal wieder zu Problemen mit dem Windows Installer. Dieser stürzt öfters schon vor Beginn der Installation ab. Das Problem taucht unter anderem bei Mirrors Edge Installationen und dem Java Installer auf. In der Windows Ereignisanzeige erscheint der Fehler als: Faulting application name: msiexec.exe, version: 5.0.7000.0, time stamp: 0x49431c33 Faulting module name: ntdll.dll, version: 6.1.7000.0, time stamp: 0x49433f8c Exception code: 0xc0000005 [b]Folgende Lösung behebt das Problem mit dem Windows Installer Absturz in den meisten Fällen:[/b] Windowstaste + R (Öffnet die Ausführenbox) regedit (eingeben und OK drücken) Folgenden Registrierungsschlüssel öffnen: HKLM\Software\Microsoft\SQMClient\Windows\Disabled Sessions Dort MachineThrottling umbenennen oder löschen. |
![]() |
36 Antworten 19632 Aufrufe |
Nero überflüssig? Begonnen von Muffin1a
« 1 2 3 10. Juli 2008, 07:47:30 Hallo zusammen, ich wollte vorgestern einige Lieder von MP3 als Audiodatei auf eine CD für mein Auto brennen. Dies habe ich über Nero (keine Ahnung welche Version - aber glaube 7) versucht, allerdings hat der Recher diesen "Versuch" immer abgebrochen aufgrund eines SCI-Fehler (oder so ähnlich)... Gestern kam mir ein Geistesblitz - ich kann ja auch über den Mediaplayer diese MP3 umwandeln und brennen - und was soll ich sagen - es hat geklappt. Da ich, wenn überhaupt Musik brenne, dann kann ich mir doch eigentlich auch das teure Nero sparen oder? Meine Filme und Foto-Slideshows brenne ich eh über Studio Plus (wo bei ich hier mal gucken muss ob das hier auch mit dem SCI-Fehler (oder so ähnlich) auftaucht. Gruss Yves |
ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Ultrabooks von Asus. Zunächst lief das Gerät mit dem OEM-Windows auch einigermaßen passabel, aber nun habe ich mich gestern für eine eigene Windows-Installation (ISO von DigitalRiver) entschlossen. Leider habe ich jetzt das große Problem, dass Windows nach dem Standby-Modus IMMER abstürzt. :(
Installiert ist Windows 7 (Home Premium) in der 64-bit Version. Wenn ich in den Standby ("Energie sparen") gehe (egal, ob durch Zuklappen oder Drücken des Power-Buttons), schaffe ich es beim anschließenden Reaktivieren nur bis zum Anmeldebildschirm; sobald ich das PW eingegeben und bestätigt habe stürzt Windows ab - entweder wird direkt neu gebootet, oder das System lädt 10 bis 20 Sekunden und bootet dann neu. Dies geschieht immer - unabhängig davon, ob das System nur für 1 Min oder die ganze Nacht im Standby war. Ironischerweise trat dieses Problem mit dem OEM-Windows (und damit sämtlichen Zusatzprogrammen von Asus...) NIE auf.
Außer den Standard-Treibern (Chipsatz, VGA, Sound, Touchpad, USB-Ports, W-LAN), die ich von der Asus-Support-Seite habe, sowie den Microsoft Security Essentials, Firefox und dem Adobe Reader, habe ich bisher keine Programme installiert. Dazu kommen sämtliche empfohlene Updates von Windows-Update, also auch das SP 1.
Maßnahmen, die ich bisher (mehr oder weniger zielgerichtet...) unternommen habe:
[list]
[*]Installation der aktuellen VGA-Treiber (Download diesmal direkt bei Intel)
[*]Installation von "Asus Instant On" - wird beim OEM-Windows automatisch installiert und soll Start bzw. Aufwecken beschleunigen
[*]vorübergehende Deaktivierung der MS Security Essentials
[*]Installation sämtlicher "optionaler Updates" von Windows Update
[/list]
Gebracht hat leider keine dieser Maßnahmen etwas... Ansonsten weiß ich leider nicht weiter und hoffe jetzt, dass sich hier jemand findet, der einen Tipp hat! Hätte ich vielleicht die Treiber vom Asus-Support gar nicht nehmen dürfen, da ich ja auch nicht die OEM-Version von Windows benutze? Oder sind irgendwelche Energieeinstellungen fehlerhaft? Ich bin für jeden Tipp dankbar! :)