1887 Benutzer online
03. Juli 2026, 19:59:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort authentifiziert
3
Antworten
13798
Aufrufe
problem bei win 7 mit samsung pc studio
Begonnen von schirn
23. November 2009, 14:17:53
hallo ihr lieben wäre schön wenn ihr mir helfen könnt,und zwar ahbe ich folgendes problem,wir haben auf unserem lappi seit einigen tagen das neue windows 7,nun wollte ich fotos zum pc übetragen mit dem samsung pc studio..habe auch v orher die neue version runtergalden,allerdings konnte ich immer nur versionen für xp oder vista finden.habe dann einfach eine version davon runtergeladen,hat auch alles geklappt wurde auch instaliert.allerdings konnte der pc keine verbindung zum handy aufbauen.gibts auch extra eine win 7 version?ich frinds nämlich zimlich ärgerlich,wenns nich mehr klappt.da viele fotos vom handy zum pc übetrage..bitte um hilfe???? :D

keinkein problemeprobleme habehabe zwuzwu 6292240162922401 updateupdate gehtgeht windowswindows vistavista zguzgu fehlerfehler 7577527375775273 funktioniertfunktioniert go-windowsgo-windows installiertinstalliert internetinternet win7win7 5818717858187178 keinekeine zg4zg4 bgebge bggbgg ymsyms problemproblem softwaresoftware bgqbgq d24d24 treibertreiber winwin 4382854043828540
2
Antworten
8828
Aufrufe
Windows XP PC in der Netzwerkübersicht ist trotzdem nicht erreichbar
Begonnen von knl
30. August 2009, 23:44:38
Moin,

Ich habe folgendes Problem:

2 Vista Notebooks und 1 XP PC sind über einen Wlan Router mit dem Internet verbunden. Die beiden Vista PC's erkennen sich auch problemlos untereinander, der XP PC jedoch nur teilweise: er wird zwar in der Netzwerkübersicht aufgeführt, der Link ist jedoch deaktiviert, d.h. ich kann keine freigegebenen Ordner oder Drucker sehen... Gehe ich in der Netzwerkübersicht über den PC, sehe ich die zugehörige IP und Mac Adresse, kann ihn jedoch nicht anklicken um Freigegebenes darauf zu sehen.
Auch vom XP PC kann ich keine Ordner unter Windows sehen.

Einstellungen:

XP PC: Topologie Patch installiert, einfache Ordnerfreigabe aktiviert, gleiche Arbeitsgruppe

Vista: mMn hat die Firewall Einstellung mit der Geschichte nichts zu tun, habe sie mehrmals deaktiviert usw. Auf dem Vista Notebook ist außerdem Norton installiert, habe aber auch dessen Firewall vorübergehend ausgestellt gehabt. Vista erkennt den PC ja auch, nur zugreifen kann ich darauf nicht ! Wenn es aber trotzdem Probleme geben kann, nur zu, kenne mich nicht gut aus mit dieser Netzwerk Sache ^^
Habe von der Möglichkeit gehört die Verbindung zu überprüfen indem man den anderen PC "anpingt"?
In Vista habe ich bereits bei "Ausführen" eingegeben: \\IPdesXPcomputers\, da kam jedoch die Fehlermeldung: Auf \\...\ konnte nicht zugegriffen werden. Bei Klick auf "Diagnose" meint Vista, der besagte Pc sei "nicht eingerichtet, eine Verbindung auf Port 'Datei- und Druckerfreigabe (SMB)' mit diesem Computer einzugehen".

Ich weiß nun nicht mehr, was ich tun soll :( Hauptsächlich möchte ich vom Vista Notebook auf den Drucker des XP PCs zugreifen - und wie gesagt, in der Netzwerkübersicht erscheint dieser auch, nur anklicken kann ich ihn nicht !

Vielen Dank für Eure Hilfe
17
Antworten
29051
Aufrufe
Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky
Begonnen von Subsanaty
05. September 2008, 16:52:14
« 1 2
Hallo Leute!
Hab ein ganz übles Problem.
Habe mir Heute STALKER-Clear Sky gekauft,installiert,und fang an zu spielen.Aber nach spätestens 5 Minuten bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und der PC startet automatisch neu.Ich weiß nicht woran das liegen kann,darum suche ich Hilfe hier im Forum.
Mein PC:
Core2Duo E8400
Mainboard Gigabyte X48 DQ6
GraKa ATI Radeon HD4870 512MB (mit dem neusten Catalyst Treiber 8.8,ohne CCC!)
OS Windows Vista Home Premium 64Bit
4GB Ram
Netzteil be quiet Dark Power Pro 430Watt

Habe schon mit Prime95 und Mem-Test alles durchgechekt,aber keine Fehler werden mir angezeigt.Habe auch schon mit HW-Monitor nachgeschaut,ob es vieleicht ein Hitzeproblem sein könnte.Aber die Werte sind in Ordnung.
Das neuste Update von Stalker-CS hab ich auch runtergeladen.Aber das Problem bleibt bestehen.
Kann mir einer sagen,was für ein Problem ich habe...?
Denn ich möchte das Spiel gerne zocken!

Danke und Gruß
21
Antworten
160001
Aufrufe
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal
Begonnen von X-Dream
03. Juni 2008, 17:03:00
« 1 2
Hallihallo liebe go-Vista Community!

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit.

Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal.

Das habe ich:

TCPIPv6 Deaktiviert
WEP-Verschlüsselung 128 bit
Zugewiesene TCPIPv4 IP
Richtige Arbeitsgruppe

Getestet habe ich schon:

Neue Verschlüsselung
Andere IP
Andere Arbeitsgruppe
etc.

Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert.

Neuste Software ist vorhanden SP1 auch.

Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme?

Gruß,
3
Antworten
9030
Aufrufe
Lenovo X61 WLAN Authentifizierung klappt nicht!
Begonnen von crazyBerliner
09. September 2007, 18:05:48
Hallo erstmal,

ich habe ein Lenovo X61 Modell 7673-65G. Vista Business
Leider komme ich mit dem PC nicht in mein WLAN rein.
Erst wenn ich bei meinem Acc D-Link DI-524 keine Verschlüsselung
einstellen, dann kann der Lenovo ins Netz.
Habe das Gefühl er "verschluckt" sich bei der Authentifizierung.
Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte das ich nur unverschlüsselt ins
Netz mich einloggen kann?
Bin ehrlich gesagt bissel überfragt, woran das liegen könnte.
Keine Angst, dass ich meinen Key falsch eingeben könnte oder so, daran liegt es leider nicht!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Grüße

Benedikt