287 Benutzer online
03. Mai 2024, 01:17:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort registrierkarten
1
Antworten
4639
Aufrufe
11
Antworten
55853
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9)
Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23
Servus,

habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.

Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???

mfg
Markus
6
Antworten
8868
Aufrufe
Fenstervorschau(?) Deaktivieren
Begonnen von Musicscore
12. Oktober 2010, 19:49:38
Hallo,
ich habe mein 7 komplett schoen in XP Royal Transformiert..nun hab ich ein klitzekleines Problem noch was mich massiv beim Arbeiten miot der Taskleiste stört (siehe Screenshot)

gibt es eine Möglichkeit diese Thumpnails zu deaktivieren,also komplett zu entfernen?
Würde das auch gerne wie bei XP haben :(
Binnen weniger ms kommen diese thumpnails wenn man an der Taskleiste ist und es nervt gemein =(

Noone weiß da bestimmt was ;)
Danke :D
8
Antworten
9797
Aufrufe
Hilfe, Tabs in der Taskleiste
Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07
Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten.

Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]"
Oder " [i]nie gruppieren [/i]"

Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons.

Wer kann helfen?

Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder?

Gruß Stefan
7
Antworten
23948
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.
1
Antworten
5760
Aufrufe
Registerkarten in der Taskleiste
Begonnen von Zhongguo
11. August 2009, 15:37:50
Hallo,
da ich kein Thema darüber gefunden habe hier mein Anliegen.
Wenn ich im Explorer mehrere Seiten geöffnet habe, konnte ich immer in der Taskleiste mit dem Mauszeiger drüberfahren und eine kleine Vorschau auf die geöffneten Seiten sehen.
Jetzt zeigt er aber keine Vorschau mehr sonder nur noch Text, also Schrift. Irgendwie hat sich was verstellt, kann man das so wieder einrichten das wieder statt Text die kleinen Bilder angezeigt werden.

Ich benutze den IE8 und Vista Home

Vielen Dank im Voraus,

MfG Zhongguo
9
Antworten
8041
Aufrufe
Neues Fenster öffnen vom Desktop ohbe es in einer Registerkarte zu öffnen
Begonnen von Fluka
31. März 2009, 22:42:18
[color=blue]Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann, das wenn ich eine Internetverknüpfung auf dem Desktop in einem neuen Fenster öffnen kann und nicht in einem schon offenen und in diesem in einer Registerkarte?

Danke schonmal![/color]
4
Antworten
7760
Aufrufe
taskleiste zeigt keine TABS mehr an..
Begonnen von Alexx2k
23. September 2008, 19:46:43
Hallo ich habe Vista Ultimate und seit heute
zeigt mir meine Taskleiste keine tabs mehr an weder wenn sie minimiert sind noch wenn sie geöffnet sind
kann mir da eienr helfen?
Rechtsklick-> Eigenschaften->  Fenstervorschau anzeigen bringt auch nichts wenn ich die Fenster minimiere
sieht es so aus als ob sie im Startbuttom verschwinden..

Pls Help ?( ?( ?(
18
Antworten
9662
Aufrufe
Plötzliches öffnen einer neuen Registerkarte
Begonnen von asena200475
05. September 2008, 19:33:43
« 1 2
Hallo Leute,

kann mir bitte, bitte Jemand helfen?
Bin verzweifelt.
Seit etwa 4-5 Wochen passiert bei mir jeden Tag das gleiche.
Jedesmal, sobald ich online bin, öffnen sich bei mir irgendwelche Seiten (neue Registerkarte) mit immer den selben Werbungen, wie
z. B. (Antispywareprogramme oder so ähnliches).
Das ist extrem störend. Ich weiß auch nicht, wie ich es wegbekommen soll.
Ich habe gehört, daß so was beim downloaden von bestimmten Programmen passieren soll.
Ich bin ratlos. Bitte helft mir weiter.
Was muß ich tun, um diese lästige Werbung wegzubekommen?

Danke im voraus für eure Hilfe!

LG

Asena ?(
1
Antworten
3588
Aufrufe
neue Registerkarten
Begonnen von SvennieNRW
19. Juli 2008, 08:49:07

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Internet Explorers Version 7.0.

Nach einer Neu-Installation sind leider sämtliche Einstellungen verloren gegangen.
So zum Beispiel die Funktion, dass sich eine neue Registerkarte öffnet, sobald ich einen Link anklicke,, Maustaste gedrückt halte, und dann den Link so zusagen "verschiebe"

Das hat früher sehr gut geklappt und war auch recht hilfreich, da man so verschiedene Links anklicken und in neuen Registerkarten öffnen kann, um diese später zu bearbeiten.

Leider weiss ich nicht, wie man das einstellen kann.

Vielen Dank im Voras

mfg  Sven
11
Antworten
7205
Aufrufe
Explorer Problem
Begonnen von Sandra22
08. Juni 2008, 17:32:30
Vista 32bit Version

Hallo!

Ich war im Internet und habe nun folgendes Problem:

Immer wenn ich den PC starte kommt folgende Fehlermeldung:

"Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Es wird nach Lösungen gesucht". "Windows Explorer wird neu gestartet"

Er sucht und sucht, findet aber nicht bricht ab und fängt wieder von vorn an (Endlosschleife).

Das schlimme dabei: Ich kann nichts mehr anklicken auf dem Desktop.

Ich habe schon folgendes probiert:

-Systemwiederherstellung
- abgesicherter Modus
- Virenerkennung

Nichts hat geholfen....

Kann mir jemand helfen, wie ich diese nervige Fehlermeldung ausschalten kann? Ist das ein Virus?
Ich kann auf der Oberfläche fast nichts mehr anklicken. Sobald die Fehlermeldung kommt werden alle Anklickversuche gestoppt.

Vielen lieben Dank und Gruß!

Sandra
8
Antworten
4945
Aufrufe
Internetexplorer 7 > Registerkarten ?
Begonnen von TES_Master
17. Februar 2008, 13:31:16
Ich möchte nur mal schnell wissen, wie ich es schaffe, dass wenn ich eine neue Registerkarte im Inet- Expl. 7 öffne, diese meine Standard- Startseite (google) anzeigt?

Im moment öffnet sich eine leere seite mit dem namen (in adressleiste) " about: Tabs" ...aber ich will bei neuen  Reg- K.  auf Google.de weitergeleitet werden!

THX an euch alle :]
0
Antworten
17916
Aufrufe
Reiter "Pfad" bei persönlichen Ordnern verschwunden
Begonnen von FloB
08. Februar 2008, 10:04:09
Hallo zusammen,

nachdem ich meine persönlichen Ordner alle auf meine Partition I:\ verschoben habe und auch endlich alles geklappt hat, habe ich jetzt leider ein weiteres Problem bei dem ich um eure Hilfe bitte.

Auf der Partition I:\ sind jetzt alle Ordner vorhanden, aber bei einigen (Musik, Videos, Dokumente, Downloads) ist unter Eigenschaften der Reiter "Pfad" verschwunden (siehe Bild). Dadurch kann ich diese Ordner jetzt nicht mehr im Startmenü anklicken und in meinem persönlichen Userordner sehe ich sie auch nicht mehr.
Auf dem angehängten Bild ist der persönliche Userordner angeklickt und dort fehlen die Ordner und links in der Leiste sieht man die Partition I:\, in der die Ordner vorhanden sind... :O

Wiederherstellen kann ich deshalb auch nicht mehr verwenden, da dies ja auf dem verschwundenen Reiter wäre, Userdrop bekommt es auch nicht hin...

Vielen Dank für eure Hilfe & Tipps.




Hab die Lösung gefunden!  :zwinkern

Für alle die es interessiert oder die auch Probleme mit den persönlichen Ordnern haben:
[url=http://www.vistax64.com/tutorials/90705-personal-user-shell-folders.html]http://www.vistax64.com/tutorials/90705-personal-user-shell-folders.html[/url]

Schönen Tag noch.
0
Antworten
9348
Aufrufe
IE 7 Clear Type deaktivieren
Begonnen von netzmonster
03. Mai 2007, 11:36:36
Beim IE 7 kann es vorkommen, dass die Schrift auf Internetseiten dann matschig, bzw. verschwommen aussieht. Das lieg daran, dass mit dem Internet Explorer 7 wird die Schriftenglättung im Internet zum Standard. Das heißt: Texte auf Webseiten werden mittels "Clear-Type" geglättet.

Man kann die "ClearType" Option bei Internet Explorer 7 deaktivieren:

- Internet Explorer 7 starten.
- Oben auf "[i]Extras/Internetoptionen[/i]" klicken.
- Registrierkarte "[i]Erweitert[/i]" auswählen.
- unter "[i]Multimedia[/i]" ist die Option "[i]Immer ClearType für HTML verwenden[/i]"  zu deaktivieren (kein Häkchen).
- Die Einstellungen werden erst nach einem Neustart wirksam!
0
Antworten
11873
Aufrufe
IE 7 Ausschalten von Tabbed Browsing
Begonnen von netzmonster
01. Mai 2007, 23:57:26
Ausschalten von Tabbed Browsing

Extras -> Internet Optionen -> Allgemein -> Registrierkarten - Einstellungen -> Haken entfernen von "Registerbrowsen aktivieren"
2
Antworten
4560
Aufrufe
IE7, Registerkarte mit voreingestellter Seite...
Begonnen von ossinator
07. April 2007, 08:02:48
Guten Morgen.

Gibt es eine Möglichkeit im IE7 bereits eine voreingestellte Seite anzeigen zu lassen, wenn man auf "Neue Registerkarte" klickt? Bislang kommt bei mir eine leere Seite. :schimpf