348 Benutzer online
04. Mai 2024, 00:49:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort downloa
1
Antworten
13534
Aufrufe
Schwedenrätsel Downloaden???
Begonnen von die Frau von derrob
05. Februar 2008, 21:16:53
Kann mir vielleicht jemd. verraten wo ich Schwedenrätsel zum ausdrucken downloaden kann???
Son progi zum selber erstellen der rätsel möchte ich nicht und die von der apotheken seite habe ich schon  :D :D :D
ich würde mich freuen wenn jemd. nen paar ideen hat.....
Danggääääää

windowswindows vistavista downloaddownload go-windowsgo-windows win7win7 forumforum winwin ymsyms downloadendownloaden softwaresoftware installiereninstallieren problemeprobleme problemproblem treibertreiber bitbit 64bit64bit windows7windows7 funktioniertfunktioniert hilfehilfe windowwindow updateupdate bgebge nullnull zwuzwu bgqbgq downloadsdownloads 20092009 gehtgeht bingbing versionversion
4
Antworten
4840
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 1 RTM ... Heute?
Begonnen von MarkusM
04. Februar 2008, 11:52:31
Wie [url=http://www.gamestar.de/news/hardware/vermischtes/microsoft/1477398/microsoft.html][u][b]Gamestar berichtet[/b][/u][/url], bzw. TechARP, soll heute eine RTM-Version des SP1 zu Vista erscheinen.
Die RTM-Version soll angeblich ja nur für die Hersteller sein, die User müssen sich noch ein bisschen gedulden.
15
Antworten
11835
Aufrufe
Explorer/Download hängt sich auf
Begonnen von schmidti88
20. Januar 2008, 12:13:04
« 1 2
Hey Leute!
Wer kennt das Problem auch?

Ab und zu dauert es bei meinem Laptop mit Vista Ultimate sehr lange, bis der Inhalt eines Ordners oder beim Klicken auf den Arbeitsplatz angezeigt wird! Genauso ist es bei einem Download aus dem Internet, den ich irgendwo auf die Festplatte laden will! Dabei dauert es sehr lange, bis ich auf download klicken kann, nachdem ich den Ordner auswählen will, wo hingespeichert werden soll!

Kennt jemand das Problem auch? Habt ihr eine Lösung? Danke, gruß
2
Antworten
15391
Aufrufe
iTunes 7.6 mit vollem 64-Bit-Support
Begonnen von ossinator
16. Januar 2008, 15:35:26

Passend zur gestern gestarteten Messe Macworld in den USA, hat Apple eine neue Version der Entertainment-Software iTunes veröffentlich. Größte Neuerung für Windows-Benutzer ist die vollständige 64-Bit-Unterstützung von iTunes 7.6.
Bislang war es in der 64-Bit-Variante von Windows Vista nicht möglich Medien-Inhalte mit dem iPhone oder iPod touch zu synchronisieren. Die neue Version verpsricht nun volle 64-Bit-Unterstützung.

Die weiteren Neuerungen konzentrieren sich überwiegend auf den Umgang von hochauflösenden Video-Inhalten, die über den iTunes-Store gekauft oder geliehen werden können.

[url=http://www.apple.com/de/itunes/download/][b][color=blue]Download iTunes 7.6[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Apple.com[/i][/size]
13
Antworten
20492
Aufrufe
Maus und Tastaturtreiber - wo ist nur Plug&Play geblieben?
Begonnen von Firewater
08. Januar 2008, 02:51:45
Hallo Leute

tja so läuft das wohl hier, man kommt an, meldet sich an und hat gleich ein Problem...

also nachdem ich mich heute schon den ganzen Tag mit meinem neuen Laptop mit Vista Home Premium rumgeschlagen hab (ich sag nur Vodafone EasyBox...) dachte ich mir, ich gönn mir mal zum Abend ein bisschen Spaß und spiele mal was was auf meiner alten Kiste nicht läuft

ich schließe also meinen Bildschirm, meine Tastatur und Maus an den Laptop an und will loszocken und muss mich wundern - nix läuft!

der erkennt die Hardware, findet aber die passenden Treiber dazu nicht!
Das ist natürlich schlecht, da beide Mäuse (die eine lag lustigerweise dem Laptop bei) keine Treiber Software dabei haben!
Hab auch die Standardtreiber installiert (HID Maus und sowas versucht) aber entweder waren das nicht die richtigen oder das klappt so nicht - der sagt dann er weiß nicht genau ob das der richtige Treiber ist und das Gerät kann nicht aktiviert werden
Die Tastatur hat ne CD, aber ich glaube bei meinem XP ist die auch als Standard-Tastatur installiert... naja aber da hab ich zumindest ein paar Treiber und vielleicht krieg ich die noch zu laufen...

die Mäuse liefen abwechselnd mal, aber der meckert trotzdem die ganze Zeit rum dass er Treiber installieren will
und die Tastatur geht auch, bis Windows startet...

ich hab mir schon versucht die Treiber aus dem Netz zu laden (das hat noch NIE funktioniert!)
dann hab ich mir die Logitech Programme für diesen Kram runtergeladen aber die sind unter Vista nicht lauffähig (setpoint ist zu modern)

also die Mäuse sind beide von Logitech
der Laptop ist ein Asus X53K und die eine Maus lag wie gesagt sogar bei und es steht Asus drauf...
die andere ist eine 20€ Logitech standard Maus, beide optisch und mit Rad

die Mäuse:
M/N: M-UAG 120
und
Premium Optical Wheelmouse M-BT 58


hoffe ihr könnt mir mit irgendwelchen Treibern oder guten Ratschlägen helfen :)

ich verzweifle ja nur selten am Betriebssystem - man findet mit google irgendwie immer einen der das gleiche Problem hat
aber irgendwie hat das diesmal nicht geklappt und nach 4 Stunden hab ich dann auch keine Lust mehr : /



gruß
Fire
0
Antworten
8632
Aufrufe
Vista in Alienware style
Begonnen von KingBKC
26. Dezember 2007, 17:42:15
Jo Wie ihr schon gelesen habt wollte ich fragen ob die Taskleiste ( das reicht mir voll aus ) auch im Alienware style gibs also wie die es auch bei Alienware anbieten.
Mit dem Kopf usw.



MfG KingBKC
17
Antworten
37328
Aufrufe
Gibt es bei Vista keine Zwischenablage?
Begonnen von walter
22. Dezember 2007, 21:04:51
« 1 2
Hallo!

Wenn ja,wo finde die denn 8o.Will mir aus einer Internetseite ne Tabelle rauskopieren und ausdrucken.Unter XP war das doch sehr einfach,wie mach ich das denn jetzt?

walter
7
Antworten
7933
Aufrufe
Wie krieg ich directx 10.1
Begonnen von Fragemann
19. Dezember 2007, 21:36:12
Hi, ich habe zwei Rechner, einer ist Vista und der andere (alte) XP. Meinen Vista Rechner kann ich leider nicht mit dem Internet verbinden.. nun will ich aber trotzdem directx 10. Nur meinen alten.
Wie soll ich das hinkriegen?  :grübel

Ich konnte bei google leider nix finden..


(P.s. ich bin mir nicht ganz sicher aber, ich glaube ich habe nur directx 9 auf dem Vista rechner, warum auch immer, also fuers einfache directx 10 (nicht 10.1) waehre ich auch dankber.)

(P.s 2. eine enlgische waeher mir lieber, da mein system englisch ist.)

Lg und danke im vorraus.
5
Antworten
14442
Aufrufe
Wer wird millionär 4.Edition + Sport läuft nicht unter vista
Begonnen von Kathy_style
23. November 2007, 12:10:17
Ich hab mir die "wer wird millionär"-collection zugelegt. Also 3.Edition + 4. Edition + Sport Edition auf einer CD.
Die 3. Edition läuft einwandfrei, aber 4 und Sport lassen sich erst gar nicht starten. :grübel

Jetzt hab ich schon mehrfach gelesen, dass Nr. 4 eigentlich laufen sollte, tut sie aber nicht.
Hat jemand einen Tip?

BIn für jede Hilfe Dankber.
Grüßle, :))
Kathrin
0
Antworten
11813
Aufrufe
Mathe-Plugin für Word 2007
Begonnen von ossinator
23. November 2007, 09:32:07

Microsoft hat für Word 2007 ein neues Plugin veröffentlicht, welches die Eingabe von mathematischen Formeln, Gleichungen und diversen grafischen Funktionen in ein Dokument erlaubt. Nach der Installation lassen sich über das Einfügen-Menü die gewünschten Formeln per Klick zusammensetzen.

Das Plugin ist rund 2,5 MByte groß und direkt über das Microsoft Download-Center kostenlos erhältlich. Der Download setzt das Bestehen einer Office-Gültigkeitsprüfung voraus. 

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=030fae9c-704f-48ca-971d-56241aefc764&displaylang=en&tm][b][color=blue]Mathe-Plugin für Word 2007[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
0
Antworten
20105
Aufrufe
Neue VHD Files für Virtual PC / Virtual Server verfügbar
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:15:11
Auf der VHD Seite von Microsoft sind neue Images aufgetaucht. Der Microsoft Search Server 2008 Express, Biztalk Server 2006, Windows Server 2008 Beta 3, Exchange Server 2007 SP1 Beta 2 und Windows Vista Enterprise 30-day Testversion. Damit ermöglicht es Microsoft mit dem kostenlosen Tool Virtual PC 2007 seine Produkte ohne Aufwand zu testen.

Link zu den VHD Images: http://www.microsoft.com/vhd
Virtual PC 2007 Deutsch 32bit und 64bit (Kostenlos): [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04D26402-3199-48A3-AFA2-2DC0B40A73B6&displaylang=de]Virtual PC 2007 Download[/url]
2
Antworten
17649
Aufrufe
WIndows Mail - Msoe.dll fehlt
Begonnen von Kontrollturm
09. November 2007, 16:47:45
Mein WM kackt immer am Anfang ab und sagt die kontakte können nicht geladen werden... Die angegebene fehlende dll is aber noch da. kann mir daraus einer helfen?
1
Antworten
16746
Aufrufe
[Vista] 35 Sprachpakete gratis zum Download
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 10:51:19
Für Windows Vista Ultimate stehen ab sofort alle Sprachpakete gratis zum Download bereit. Microsoft hat jetzt wie versprochen 19 weitere Sprachpakete veröffentlicht, wodurch sich die Anzahl aller verfügbaren Sprachpakete auf 35 erhöht.

Das Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI) für die Ultimate-Version ist gratis. Damit kann Windows Vista parallel in verschiedenen Sprachen genutzt werden, wobei die gewünschte Betriebssystem-Sprache mit dem Login des Anwenders verknüpft wird. Interessant ist dieses Feature beispielsweise für Haushalte, in denen Personen leben, die unterschiedliche Sprachen sprechen.

Neu hinzugekommen sind folgende Sprachpakete:
[list]
[li]Arabisch[/li]
[li]Bulgarisch[/li]
[li]Estnisch[/li]
[li]Griechisch[/li]
[li]Hebräisch[/li]
[li]Kroatisch[/li]
[li]Lettisch[/li]
[li]Litauisch[/li]
[li]Polnisch[/li]
[li]Portugiesisch (Portugal)[/li]
[li]Rumänisch[/li]
[li]Serbisch[/li]
[li]Slowakisch[/li]
[li]Slowenisch[/li]
[li]Thai[/li]
[li]Tschechisch[/li]
[li]Türkisch[/li]
[li]Ukrainisch[/li]
[li]Ungarisch[/li]
[/list]

Bereits vor einigen Monaten erschienen die Sprachpakete Chinesisch (Hongkong SAR), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch.
Zugleich gibt Microsoft bekannt, dass die Datei Ipksetup.exe aktualisiert worden ist. Dabei handelt es sich um eine Komponente, die für die Installation der Sprachpakete zuständig ist. Alle Sprachpakete sind in Windows Vista Ultimate über Windows Update unter "Extras" herunterladbar.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
8
Antworten
29036
Aufrufe
Systemtemperatur & Co. in der Sidebar
Begonnen von ossinator
28. September 2007, 10:22:06
Mit dem Multi-Sensor-Gadget können viele wichtige Systeminformationen wie Temperaturen, Spannung und Lüfterdrehzahlen direkt und in Echtzeit in der Sidebar von Windows Vista abgebildet werden.
Einzige Voraussetzung ist das Tool Everest Ultimate.

Eine 30-Tage-Testversion von Everest Ultimate [url=http://www.lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en][b][color=blue] hier[/color][/b][/url] gedownloadet werden.

Das entsprechende Gadget für die Sidebar gibt es [url=http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=eae5b056-f64d-4e58-8b91-4de93edbc37a&bt=1&pl=1][b][color=blue] hier[/color][/b][/url].

Um sich die gewünschten Angaben im Gadget anzeigen zu lassen Everest starten und zu den Einstellungen (Datei -> Einstellungen…) wechseln. Unter der Rubrik Hardware Überwachung gibt es den Punkt Vista Sidebar. Dort einen Haken bei der Option Aktiviere Vista Sidebar Unterstützung machen und fortan werden Informationen zum System im Sidebar Gadget angezeigt.
3
Antworten
10556
Aufrufe
Benutzer Bilder
Begonnen von renta
24. September 2007, 00:19:55
Hi mal eine Frage wo legt Vista die Benutzerbilder ab?

LG Kai
8
Antworten
23227
Aufrufe
Avira AntiVir 64bit
Begonnen von Jens_11
20. September 2007, 20:02:28
Hi Leute, ich hab mich heute nun doch wieder dazu entschieden, Windows Vista Home Prem. 64bit auf meinen PC zu machen.

Da ich vor 2 Monaten, als ich Vista de-installiert hatte, nach einem AntiViren Programm gesucht hatte, und kein gutes gefunden hatte, hatte ich wieder XP drauf. Vorhin sah ich, auf der Homepage von Avira, dass nun auch AntiVir für 64bit Vista&XP da ist, deshalb wieder Vista. :)

Hier der Download-Link für die, die noch nicht bemerkt haben, dass Avira nun auch 64bit AntiVir anbietet.  :zwinkern

[url=http://www.free-av.de/]http://www.free-av.de/[/url]

Viel spaß damit :)

lg Jens

20
Antworten
34092
Aufrufe
HP Laserjet 1000
Begonnen von HansistDa
10. September 2007, 22:52:01
« 1 2
Hallo,
ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber!
Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen?
Gruss Hansi
34
Antworten
38423
Aufrufe
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:37:01
« 1 2 3
Electronic Arts bietet auf Grund des 12ten Geburtstages von C&C die SVGA Version des Originalspiels und einem Windows XP Patch zum Download an.

Link: http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain
71
Antworten
121670
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
9
Antworten
13301
Aufrufe
Bluetooth standardtreiber
Begonnen von Formel-LMS
31. Juli 2007, 16:45:33
Hallo,
ich habe seit Anfang diesen Jahres etwa mein Notebook auf Vista gestellt.
Ansich bin ich sehr zufrieden mit dem Betriebssystem.
Es hat soweit alles funktioniert.
Dann war das mainboard defekt und ich habe es beim Hersteller über Garantie austauschen lassen. Es ist aleso durch das gleiche ersetzt worden.
Wenn ich jetzt meinen BT-Dongle einstecke, dann sucht er nach den Treibern und findet keine.
Was kann das denn sein?
Beim originalen Mainboard hat das BS auch nicht gemeckert, sondern einfach die Vista Eigenen Treiber dem gerät zugeordnet und ich war zufrieden.
Was muss ich tun?