Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 800700002 | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4028 Aufrufe |
Datensicherung Vista Begonnen von Gerdemann
15. Januar 2012, 20:40:45 Fehlermeldung :Sicherung fehlgeschlagen, kann Datei 0x800700002 nicht finden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 8509 Aufrufe |
Fehlercode 0x80070643 und 80070643 Begonnen von Attur
25. Juli 2011, 22:47:39 Hallo Leute, ich habe nun seit Stunden vor dem PC gesessen um meinen LapTop wieder flott zu machen.. Was ist passiert? 1. AVG zeigte "General Error" an und konnte nicht mehr updaten. 2. Flash player konnte nicht mehr updaten 3. Windows defender konnte nicht updaten 4. Windows Vista kann nicht mehr updaten Dann habe ich alle moeglichen Loesungen gesucht und nur eine Reparaturinstallation als brauchbare Loesung gefunden... Ich habe keine Vista 64 Bit DVD mit SP2. Daher kommt das bei mir erst mal nicht in Frage. Alle Updates liefen bei meinem HP DX 16 bis zum Update KB2533623 erfolgreich. Danach nur noch failing. Also habe ich die Microsoft Hilfe ausprobiert, sowohl die FIX IT Programme habe ich ausgefuehrt, wobei immer die Meldung kam, dass "FIX IT failed", dann habe ich auch die manuelle Hilfe probiert und eine Logon datein angelegt un diese dann gestartet. Windows sagt, dass die Eintraege erfolgreich in der registry durchgefuehrt wurden aber jegliches Update im System geht nicht. Ich habe alle privaten files gesichert, zoegere aber meinen PC komplett neu aufzusetzen. Kennt jemand von euch eine Loesung zu diesem Update Problem? Bin fuer jeden tipp dankbar. Gruss Attur |
![]() |
6 Antworten 21253 Aufrufe |
Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7 Begonnen von Canx66
17. Mai 2010, 14:15:12 Hallo zusammen, ich brauche bitte dringende Hilfe. Ich hatte ganz normal Windows7 Ultimate x64Bit drauf. War alles ganz normal. Ich dachter mir aber ich kann mit mein Mainboard eeh keine 4GB RAM erreichen, darum mach ich x32Bit Windows 7 Ultimate drauf. Bis dahin alles korreckt. Mitten in der Einstellung kommt der Fehlercode: 0x80070001 Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. -.- :(. An was kann das liegen? Was muss ich machen? Bitte um dringende Hilfe. Mfg Canx66 |
![]() |
61 Antworten 23716 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 14215 Aufrufe |
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002 Begonnen von MikeBln
29. Mai 2009, 18:38:56 Hallo, ich wollte eben über Windows Update das SP2 installieren lassen jedoch klappt das nicht, bricht am Ende mit Fehler 80070002, ab. Auch das manuelle Installieren des SP2 funktioniert nicht! Ebenso im abgesicherten Modus nicht. Habe auch schon die Hilfe von MS das [url]http://support.microsoft.com/kb/910336[/url] und das [url]http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b-8118-0cedf489a75f1031.mspx[/url]probiert. Auch das hier [url]http://support.microsoft.com/kb/947366[/url] verlief negativ! Habe Vista Home Premium (Legale Lizenz), 32Bit. Mein System ist mit TrueCrypt vollverschlüsselt, hat das evtl. damit was zu tun? Kann wer helfen? Danke |
![]() |
3 Antworten 9589 Aufrufe |
fehlercode 0x80070002 vista Ultimate Begonnen von Brem
23. März 2009, 20:51:47 Hallo wer kann mir Helfen! Seit geraumer Zeit ist es mir nicht möglich von Microsoft Web Seiten etwas herrunter zu laden! Es kommt immer diese Fehlermeldung "fehlercode 0x80070002 " und ich weis nicht warum. Habe schon einiges probiert aber ohne Erfolg. Das zweite Problem das ich habe ist, ich kann keine Update mehr von Microsoft empfangen. Es kommt immer der Fehlercode 80244019. Habe zwar eine Firewall und ein Antivirusprogramm, aber es ging vorher auch nicht! Wer kann mir Helfen? Bin um jeden Tip Dankbar! |
![]() |
4 Antworten 10708 Aufrufe |
Acronis TrueImage 11 und Disk Director Suite V10 Begonnen von GFD
29. November 2008, 09:56:58 Hallo, seit einiger Zeit setze ich beide Programme mit mehr oder weniger Erfolg unter Vista x64 ein. Ich möchte gern an dieser Stelle eure Meinung zu beiden Programmen lesen, denn beide laufen auf meinen Rechner bei weitem nicht zufriedenstellend. Was sind die Probleme? [size=12pt][b]TrueImage[/b][/size] [b] 1. Programm hängt sich bei der Sicherung von Outlook auf[/b] Wird die Outlookdatei direkt über die Funktion "Meine Dateien" gesichert läuft es problemlos. [b]2. Sichern großer Dateibestände[/b] Als Fotograf habe ich eine Menge an Bilder zu sichern. Und genau das tut TI nicht, sondern bringt regelmäßig Fehlermeldungen wie. [quote] Dateipfad..... Angegebene Datei existiert nicht. (0x40011) funktion=0x7CEB2CDC9F812189 Das System kann die angegebene Datei nicht finden (0xFFF0) code=800700002) Tag=lange Zahl:Wiederholen/Ignorieren/Abbrechen[/quote] Definitiv existiert die Datei oder auch die nachfolgen "fehlenden" Dateien. Wird der Ignoree-button gedrückt kommt TI mit der nächsten Datei und das geht weiter und weiter. Da hilft nur noch abbrechen. Nach einem Neustart werden andere Dateien als nicht existent bezeichnet. Bis zur Einrichtung einen Servers benutze ich eine 500gb Lacie USB Platte als Archiv. [b] 3. Automatische Sicherung[/b] Keine Fehlermeldung, wenn die Platte nicht online ist. [size=12pt][b]Disk Direktor Suite V10[/b][/size] Es ist schon traurig, das diese SW nichtmal das Zusammenführen von Partitionen beherrscht. DD hängt sich auf und wird nach ca 15 min von Vista als nichtausführbar abgebrochen. Andere Funktionen habe ich bisher nicht getestet. [size=12pt][b]Support[/b][/size] Auch der ist mehr als bescheiden. Seit Wochen warte ich auf eine Erklärung bzgl. des Problems Partitionen zusammen zu führen. Der Supportkontakt über das Onlineformular funktioniniert schlicht und einfach nicht, keine Reaktion. Habe dann eine Chatfunktion auf der (caotischen) Seite gefunden und einen Hinweis bekommen, der natürlich nicht funktionierte. Die Chatfunktion finde ich tatsächlich nicht mehr. (?) Erst eine böse Mail mit dem Hinweis, das Produkt zurück geben zu wollen erzeute einen weitere Reaktion, nämlich die Zusendung eines Images zum Booten von DD. Zwar bootet das System DD doch das Zusammenführen klappt nachwievor nicht. Und so warte ich wieder und wieder auf eine Reaktion. Glücklicherweise konnte das Problem mit Hilfe dieses Forums behoben werden. Die Partitionen sind zusammengeführt, ohne DD von Acronis. Alles in allem bin ich sehr unzufrieden mir der Software, obwohl es auch von Kollegen als sehr gut bezeichnet wird. Wie sind eure Erfahrungen, wenn möglich vorrangig unter x64. Würde mich über Input freuen. |
![]() |
14 Antworten 17032 Aufrufe |
Fehlercode: 0x800700002 bei Vista-Installation Begonnen von Buh
09. November 2008, 20:06:03 Hallo, ich habe mich durchgedrungen meinen PC auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Nun erscheint, nachdem ich den Key eingegeben habe folgende Meldung: [i]Windows kann die erforderliche Datei F:\Sources\Install.wim nicht finden, stellen sie sicher, dass diese Datei vorhanden ist und starten sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x800700002[/i] |
![]() |
3 Antworten 13004 Aufrufe |
Installation geht nicht: Fehlercode 0x80070022 Begonnen von clearly
06. Oktober 2007, 00:54:47 Guten Morgen. Wenn ich an meinem PC Windows Vista (Home Premium) installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: [i]Windows kann die erforderlichen Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070022[/i] Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Die für die Installation erforderlichen Dateien sind nämlich verfügbar, da die DVD eingelegt ist... ;D Wäre sehr dankbar. Grüsse, clearly PS: Wusst nicht, in welches Forum das gehört, sorry. |