Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort systemressourcen | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5730 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 44208 Aufrufe |
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57 Hi! Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager. Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung: Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an. Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut.... Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts. Hatte schon mal jemand das Problem |
![]() |
18 Antworten 14951 Aufrufe |
Nicht genügend Ressourcen Begonnen von Lupo
« 1 2 20. Mai 2009, 23:43:55 Wie der Titel schon sagt erhalte ich seit neuestem diese Meldung: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) bei meiner Creative X-Fi soundkarte, was allerdings ziemlich seltsam ist da sie vorher super funktioniert hat...Ich habe als mainboard ein Nforce 680iSLI und beide Treiber sind auf dem neusten stand... woran könnte es sonst liegen PS. Wenn ich versuche die soundkarte zu deinstallieren bekomme ich einen Bluescreen und das system bootet neu. Hoffe ihr könnt mir helfen. |
![]() |
2 Antworten 5243 Aufrufe |
Windows 7 auch für Netbook Begonnen von ossinator
07. Februar 2009, 18:45:00 Brad Brooks, Corporate Vice President für Windows Consumer Product Marketing erklärte, dass die Starter-Version auch für Netbook vermarktet wird. Aus diesem Grunde soll die Starter-Version nun auch als OEM in Industriestaaten angeboten werden. Der Einsatz der Home Premium Version soll aber auch kein Problem sein, da Windows 7 weniger System-Ressourcen benötigt. Vieleicht gibt es bis dahin auch leistungsfähigere Atom-Prozessoren. |
![]() |
1 Antworten 15910 Aufrufe |
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Begonnen von Casjo
03. Juli 2008, 12:02:01 Folgende Fehlermeldung kommt nach dem aufrüsten des Pcs von XP - Home auf Vista Ultimate System AMD Athlon 64 3500+ 2.20 Ghz 2 Gb Ram Sata festplatte usw Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS Mainboard Gigabyte GA-K8N51 GMF-9 Wenn ich über XP boote geht alles einwandfrei nur unter Vista bekomme ich diesen fehler und nur 4 Farben :) Hier die komplette fehlermeldung [quote]Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Beschreibung: Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 12. Problemsignatur: Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode Architektur: x86 Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0400&SUBSYS_82411043&REV_A1 Setupclass-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318} PnP-Problemcode: 0000000C Treibername: nvlddmkm.sys Treiberversion: 7.15.11.6369 Treiberdatum: 09-12-2007 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 2055 [/quote] über die suchfunktion fand ich leider nix passendes zu dem problem Mfg Casjo |
![]() |
4 Antworten 9850 Aufrufe |
Vista wird im Betrieb immer langsamer Begonnen von Laire
02. Oktober 2007, 21:55:45 Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich einige Zeit mit Vista gearbeitet habe, wird mein System immer langsamer. Teilweise habe ich das Gefühl das es an Programmen liegt, die nicht offiziell Vista tauglich sind. Aber das Problem bleibt auch wenn ich das oder die Programme dan schließe. Zum Beispiel FileZilla habe ich ganz stark in Verdacht. Hat wer von euch das gleiche Problem oder evtl. eine Idee ob es wonaders dran liegen kann? Gruß Markus |
![]() |
6 Antworten 15130 Aufrufe |
Dark messiah Vs. windows Vista Ultimate 64bit Begonnen von ZetschinatioN
04. Juni 2007, 09:24:59 Habe ein Problem mit meinem ach so tollen Rechner..... Mein Arbeitsspeicher ist sehr schnell ausgelastet, was dazu führt das ich bei Spielen sehr üble ruckler bekomme Dachte das 2 GB DDR2 Speicher ausreichend wären... nun stellt sich für mich die frage ob ich nun in den Laden rennen muss um noch welchen zu holen oder nicht. Das Problem Tritt bei dem Spiel Dark Messiah auf, selbst wenn ich unter den vom Spiel errechneten Vorgaben für mein System bleibe was z.B Antiallysing und V-Sync angeht, texturendetails etc. habe schon alles auf min gestellt, trotztem sehe ich im Task-Manager eine auslastung von 1,56 GB Mir ist aufgefallen das sich Vista ultimate allein Knapp 1GB unter den Nagel reißt. Nun zu meiner eigentlichen frage kann aus dem Speicher mehr rausholen??? ( Ohne mein system zu zerballern) oder Lohnt der Kauf weiterer 2 GB Speicher. Hier infos zu meinem System: Mainboard: Asus p5n Sli sockel 775 nforce 650 sli Prozessor: Intel Core 2 Duo 6600 64bit Arbeitspeicher: 2 x 1 GB Corsair TwinX XMS CL5 PC6400/800 Grafikkarte: Nvidea 8800 Gtx Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit hoffe hier kann mir jemand helfen.... PS: habe gehört das ein Bios Update helfen könnte...Ist das Fakt bzw Nötig der rechner ist 2 Monate alt.... [url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_ZetschinatioN.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_ZetschinatioN_3.png[/img][/url] |
![]() |
11 Antworten 18875 Aufrufe |
Animierter Desktophintergrund ohne Ultimate Begonnen von 73r0C007
27. Mai 2007, 15:56:38 Hallo Leute sagt mal gibt es irgendeine legale Möglichkeit, bei Windows Vista Business nen animierten Desktophintergrund zu haben, ohne auf Ultimate upzugraden, da das ja extrem teuer ist, kommt das nicht in Frage. UNd ich würde halt gerne so sachen wie die Erde mit Tag und Nachtwechsel auf dem Desktop haben, gibts da möglichkeiten? |
![]() |
7 Antworten 9463 Aufrufe |
Welche Brennersoftware nutzt ihr unter Vista Begonnen von SportiDA
26. Mai 2007, 11:23:03 Wollte mal wissen welche Brennersoftware ihr so unter Vista nutzt. Das Nero läuft ja nicht wirklich ordentlich. |
![]() |
252 Antworten 143729 Aufrufe |
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ? Begonnen von netzmonster
« 1 2 ... 16 17 » 20. April 2007, 16:03:37 Die Diskusion ist eröffnet. Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird. [i] [b]EDIT 1:[/b] Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i] [i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size] Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i] |
ich habe eine Problem mit dem Speicher. Und zwar möchte ich ein CAD Programm verwenden bei dem ich ein sehr komplexes Teil bearbeiten muss. Bis zu einem gewissen Punkt geht auch alles gut, aber sobald ich am Flächenrückführungspunkt angelangt bin sagt er immer das nicht genügend Speicher vorhanden sei. Ich kann das nur auf die Auslagerung zurück führen. Ich habe auch am virtuellen Speicher schon Veränderungen vorgenommen und bin gerade dabei zu probieren ob das was bringt... Bin da aber eher pessimistisch. Hat jemand von euch noch eine Idee?