| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wirreles | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10260 Aufrufe |
WLAN - Keine Konnektivität bei jedem Neustart |
![]() |
16 Antworten 19375 Aufrufe |
Xbox 360 Wireless Receiver & Controller - Vista54 Begonnen von goacartel
« 1 2 19. April 2008, 09:00:28 Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe nach Vorgabe die aktuellen MS-Treiber "Xbox360_64Deu.exe" installiert. Receiver eingestöpselt > Controller erkennt sich an der Guide-Teste als #1 > Receiver suchen lassen > Controller suchen lassen. Im Geräte-Manager wird der Reciever unter "Microsoft Common Controller für Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Receiver for Windows" ordnungsgemäß erkannt. Der Controller allerdings taucht dann mit einem > ! < versehen unter "Andere Geräte" als "Controller (Xbox 360 Wireless Receiver for Windows)" auf und ich soll dann die Treiber installieren. Egal was ich auch anstelle, Treiber (von CD oder HD) werden weder gefunden noch erkannt. Meldung am Gerät selbst lautet dann: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. In der Systemsteuerung unter "Gamecontroller" taucht dann auch kein Xbox-Controller auf. Allderings funktioniert der Controller zb. unter Solitär und auch einigen installierten Spielen bei denen ich im Spiel selbst oder vorab per Config einen Controller als Steuergerät auswählen kann. In Spielen, die wohl auf die Windows-Einstellugnen zurückgreifen (speziell Assassin's Creed) - wird kein Controller gefunden und ich muss mit Maus/Tastatur vorlieb nehmen. Wenn ich den Controller per Kabel via "Xbox 360 - Play & Charge Bundle" anschließe, wird das Gerät unter Microsoft Common Controller für Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Controller via Play & Charge Kit" ordnungsgemäß erkannt, allerdings blinkt die Guide-Taste nur und unter den Standard Windows Spielen zeigen der Controller keinerlei Reaktion. Was tun? Ich hab schon einiges im Netz durchforstet und anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem - aber vielleicht und hoffentlich hat einer der Experten hier einen heissen Tipp! Vielen Dank schon mal im voraus für jeden Hinweis oder gar Lösungsansatz! - Axel (goacartel) Zum Schluss noch - falls es hilft - die Angaben zur evtl. wichtigen Hard-/Software: EVGA nForce 680i SLI Intel Core 2 Duo E6850 2x DDRII PC800 2GB CL4.0 Cell ShockV 2x PNY 8800 GT - G92 - SLI Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Logitech G11 Logitech G5 Microsoft Windows Vista Home Premium 64 mit SP1 und allen Updates bis 19.04.2008 DirectX 10 DxDiag64 anbei! |
![]() |
0 Antworten 13055 Aufrufe |
Bitte um Hilfe zur Installation Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR Begonnen von AngelEyes
10. Februar 2008, 16:42:34 Ich bin neu hier im Vista Forum und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe versucht, den Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR, Model F8T012xx1, 100 m, zu installieren. Auf meinem Laptop läuft Vista 32bit. Das Herunterladen der Software war erfolgreich, allerdings erkennt das Gerät die Treibersoftware nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, wenn ich den Adapter anschließe: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Habe das Herunterladen mehrfach wiederholt, sowohl von CD wie auch von belkin.com. Alles ohne Erfolg. Mit dem techn. Support von Belkin habe ich bisher einmal telefoniert, die mir geraten haben, die Treibersoftware von der Page zu laden. Bevor ich dort wieder anrufe, wollte ich euch um Hilfe bitten, den die Zeiten, in denen man tel. Support von Belkin erhält, bin ich arbeiten. Danke! Grüße AngelEyes |
Folgendes Problem plagt mich seit einigen Tagen, zuvor hatte ich es noch nicht! Habe den Vista PC auch erst seit gut knapp zwei Wochen.
Ich benutze einen WLAN Stick von levelone, mit einem Treiber von Ralink, da besagter Stick eigentlich nur mit Win XP kompatibel ist.
Das Internet funktioniert einwandfrei, wir haben mehrere Computer (andere aber nur von Apple) im Haushalt.
Letztens erst hab ich den Pc morgens angeschaltet und musste feststellen, dass aus unerklärlichen Gründen keine Konnektivität zu erreichen ist....
Erst nach Routerreset funktioniert wieder alles einwandfrei, leider muss man dann bei jedem Neustart den Router resetten, und das ist schon etwas nervig.
Während bei mir Internettechnisch nichts funktioniert, sind die Mac books voll dabei, also kann es nicht am Internet liegen.
Hat da jemand eine Lösung? ?(
Hab im Internet keinen Post gefunden der meinem Problem ähnelt. :/
lg,
panicat