305 Benutzer online
03. Mai 2024, 10:48:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort afrika
14
Antworten
3700
Aufrufe
117 Mrd. € für Griechenland? Und in Afrika hungern Kinder? FAIL?
Begonnen von Cr4nk
14. Mai 2010, 23:47:36
Also wie die Überschrift schon sagt, finde ich es erschreckend wie man indirekt Griechenland und Afrika in ein Vergleich steckt? Für Afrika muss es Unicef und xx andere Spendenorganisationen geben wo dann nur die Hälfte ankommt.
Find ich eine bodenlose Unverschämtheit! Und ihr?  :grübel

mssmss go-windowsgo-windows deutschedeutsche forumforum insins kinderkinder downloaddownload gamesgames laptoplaptop einereiner gespeichertgespeichert windwswindws zguzgu windowswindows versionversion winwin annoanno benutzerbenutzer deutschlanddeutschland win7win7 64bit64bit packpack spielspiel herunterladenherunterladen hilfehilfe ymsyms forfor bitbit aceracer 14041404
11
Antworten
3854
Aufrufe
Nobelpreis für Obama
Begonnen von schreibermühle
09. Oktober 2009, 15:21:26
Ich zitiere das einfach mal das kann ich so nicht wiedergeben.


[quote]Diplomatie, internationale Zusammenarbeit, Kampf gegen Atomwaffen: Das norwegische Nobel-Komitee hat Barack Obama den Friedensnobelpreis verliehen. SPIEGEL ONLINE dokumentiert die Begründung der Jury.[/quote]
[url]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654188,00.html[/url]


Na ob er den jetzt schon verdient hat.
382
Antworten
144634
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.
1
Antworten
18868
Aufrufe
Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen
Begonnen von Kosowolf
25. Februar 2007, 09:50:45
Hi
Hilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die Microsoftseite sagt mir, dass LIPS für Vista "soon" kommen wird, wann immer das auch ist. Welche andere Möglichkeit habe ich die Sprache umzustellen. Muss ich auf Ultemate aufrüsten um dann ein MUI herunterzuladen oder gibt es einen anderen Weg dafür. Logischerweise (Standort) kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen, sondern muss alles über das Internet beziehen können. Helft mir.

LG Matthias