244 Benutzer online
04. November 2025, 06:02:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dias
33
Antworten
70125
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL

go-windowsgo-windows windowswindows windowwindow vistavista d2sd2s keinekeine programmprogramm softwaresoftware problemproblem win7win7 forumforum hilfehilfe bingbing fehlerfehler winwin 6172594861725948 anzeigenanzeigen gehtgeht fehlermeldungfehlermeldung 4870560848705608 zwuzwu 110151844110151844 ymsyms bggbgg 7680252976802529 versionversion 7081008170810081 treibertreiber fotosfotos bgebge
3
Antworten
25905
Aufrufe
Kann mit HP PSC 1510 zwar drucken, aber nicht scannen!
Begonnen von Fragezeichen
27. Mai 2008, 11:29:10
Hallo, habe jetzt einen neuen PC mit Vista und wollte meinen HP Drucker/Scanner installieren. Drucken ging ohne Probleme (ohne dass ich die Installations-CD eingelegt habe), aber er will nicht scannen. Es wird folgendes gemeldet: slbcsp.dll, sccbase.dll, gpkcsp.dll und Enum sind nicht vorhanden. Das sind irgendwelche keys, die ich wohl nicht habe. Was ist das und woher bekomme ich das?
Bei der Überprüfung der Software wurde gemeldet, sie sei auf dem aktuellsten Stand.

Danke!
2
Antworten
20496
Aufrufe
Movie-Maker Diashow, alle Bilder gleich lang?
Begonnen von paperworld
01. Dezember 2007, 17:57:52
Ich habe ein Problem mit dem Movie-Maker:

Beim erstellen einer Diashow sind bei mir immer alle Bilder 5Sek lang. Wenn ich alle Blder eingefügt habe und die Musik hinzufüge, enden Die Bilder (logischerweise) nicht mit der Musik. Da ich alle Bilder gleich lang haben will, muss ich sie immer manuell verlängern/ verkürtzen. Kann man irgendwie alle Bilder auf einmal verlängern?

Ich habe schon mal etwas ähnliches gepostet, aber der Unterschied ist, dass ich nur herausgefunden habe, wie man die Bilder, die man einfügt automatisch verlängert. [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0[/url]
9
Antworten
7877
Aufrufe
Dia Show
Begonnen von MS-FIASCO
29. Mai 2007, 21:21:10
Hallo, wer kann helfen?
Im April habe ich mir ein HP Notebook gekauft, mit Home Premium, mich begeisterte als erstes die Diashow, welche ich direkt im Fotoordner starten konnte. Habe das Notebook dann aber wieder zurück geschickt, weil es zu wenige Anschlüsse hatte. Mein neues Notebook ist von FCS, auch mit Home Premium. Leider hat es nur eine sehr einfache Dia Show, ohne jeden Schnik Schnak, keine Überblendefekte usw. man kann lediglich die Wiedergabegeschwindigkeit ändern. Habe ich die betreffende Funktion nur nicht aktiviert, oder gibt es verschiedenne Versionen von Home Premium?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Fiasco!
0
Antworten
7370
Aufrufe
Miniaturanwendung Diashow Änderung Verzeichnis funktioniert nicht
Begonnen von Horst Brack
02. April 2007, 14:58:10
Hallo Zusammen,

nachdem ich die Verzeichnisstruktur (Eigene Dateien) wegen nötiger Syncronisationen zwischen XP und VISTA angepaßt habe funktioniert die Miniaturanwendung "Diashow" nicht mehr. Es läßt sich kein Verzeichnis für die Bilder einstellen. Man kann zwar nach dem Verzeichnis "Browsen" aber es wird bei Auswahl nicht in das Feld eingegtragen. Es werden nur die "Beispiel-Bilder" angezeigt.

Ich bin mir nicht sicher ob dies der direkte Zusammenhang ist ? Wer kennt dieses Problem ?

Gruss

Horst
0
Antworten
6450
Aufrufe
Windows Vista-Diashow Problem
Begonnen von BalmungX
21. März 2007, 22:00:14
Hallo

Ich habe ein Problemm mit der Diashow, wenn ich sie starte fängt er an zu laden und dan kommt eine Fehlermeldung.
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr".

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER6F93.tmp.version.txt
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER861A.tmp.appcompat.txt
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER863A.tmp.mdmp

Kennt jemand vileicht eine Lösung?

Freundliche Grüsse
Balmung X