| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort syste32 | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6125 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 9963 Aufrufe |
Berechtigung zur Durchführung für "Shell32.dll" in System32 Begonnen von DeLiRiuM
25. September 2008, 14:56:45 Hallöchen,.. wollte gern mal den Stil meines Vistasystems durch einen "Visual Style" ändern. Das kopieren von der Visual Style Datei ins "\Windows\Resources\Themes" ging ohne Probleme. Doch als ich die "shell32.dll"-Datei im System32 Order Kopieren und Ersetzen wollte, verlangte das System für den Durchgang eine Berechtigung. Nachdem ich auf Fortsetzen klickte, kam immer ein Fenster wo ich es Wiederholen sollte. Nun würde ich gerne wissen, wie man dieses Problem beheben könnte, damit ich diesen Visual Style in nutz nehmen kann. Oder ist da nichts zu machen?? |
![]() |
2 Antworten 22152 Aufrufe |
Dateien Im System32 Überschreiben/austauschen Fehlende Rechte Begonnen von digitalbasti
04. Oktober 2007, 21:32:08 hellouuuu again.... Ich hab ein kleines problem... Ich muss für ein Programm im C: windows ordner und im System32 Ordner dateien austauschen. ich will 2 Dateien überschreiben.. leider klappt das nicht. er sagt es fehlen mir rechte. obwohl mein einziges benutzerkonto auf admin steht... ich hab gehört man soll die Benutzekontensteuerung ausschalten . aber das hat auch nciht geholfen.., weiss jemand wie ich das hinbekomme ? Mfgreetz digitalbasti |
Hallo, meine \windows\system32\config\system - Datei fehlt und ich kann somit nicht neu starten.
Ich habe ein akoya netbook von medion und es zappelt schon die letzten Monate rum jetzt nach versuch ein neues BS aufzuspielen streikt er ganz :-(
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße Nero