142 Benutzer online
23. August 2025, 20:12:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort musikprogramm
2
Antworten
3371
Aufrufe
arbeitsspeicher voll
Begonnen von reaper
05. Januar 2012, 00:03:55
ich weiß nicht, was ich machen soll.. plötzlich streikt mein musikprogramm (FlStudio) anscheindend weil zu wenig arbeitsspeicher vorhanden ist (vorher nie passiert) ich habe 750gb festplatte, 4 gb ram, 4x3.2GH amd prozessor. Wie kann ich meinen ram entöehren/ ihn sparsamer nutzen?

go-windowsgo-windows windowswindows softwaresoftware ymsyms vistavista searchsearch win7win7 winwin bgebge problemproblem programmprogramm downloaddownload bgqbgq 20092009 yahooyahoo mssmss mediamedia keinkein funktionfunktion windows7windows7 treibertreiber programmeprogramme netbooknetbook lassenlassen windowwindow programprogram nutzennutzen 64bit64bit playerplayer 5353710053537100
14
Antworten
14425
Aufrufe
Brennprogramm unter Windows 7
Begonnen von Markus
11. Oktober 2009, 16:00:26
Mich würde mal interessieren, ob ihr in Windows 7 nur die onboard Brennmöglichkeiten nutzt oder auch andere Programme und falls ja welche?
8
Antworten
12275
Aufrufe
2 soundkarten gleichzeitig nutzen
Begonnen von Mad
02. Juli 2009, 21:39:13
Hi, ich habe mir das logitech g35 headset gekauft. dieses arbeitet über dei interne usb soundkarte. jetzt habe ich das problem dass ich keinen sound mehr über meine anlage habe, welche über die 7.1 karte hinten am pc angeschlossen ist.

ich kann die ausgänge wechseln aber nicht gleiochzeitig nutzen.. gibts da eine möglichkeit

vorher hatte ich das speedlink medusa headset mit der verteilerbox. diese war an dem hinteren ausgang angeschlossen. das headset und die anlage an der box. da gin alles ohne probs.

danke für antworten, mfg
3
Antworten
5993
Aufrufe
Überlappende Musikwiedergabe - welcher Player macht das?
Begonnen von Lord_Zuribu
30. April 2009, 19:22:02
Hallo zusammen,

Ich suche einen Player, der z.B. in den letzten 5 Sekunden bereits das nächste Lied beginnt, also überlappend. Kennt jemand solche einen Player der das kann? Kann gut möglich sein, dass es schon ein Player kann, den jeder hat, nur ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Egal, wenn jemand so etwas kennt, bitte angeben. Wenn möglich Freeware.

Gruss
Lord_Zuribu
45
Antworten
17160
Aufrufe
Riesen Problem mit Vista und Mediaplayer 11
Begonnen von taichitoo
19. Februar 2009, 13:26:34
« 1 2 3 4
Also, folgende Situation:

Habe mein neues Dell XPS M1530 neu eingerichtet. Vista drauf, alles OK, alle Programme aufgespielt und eingerichtet (14 Tage Stress abends nach der Arbeit) und siehe da, der Media Player 11 hat Probleme.

Beispiel 1.) Audio CD rein => Arbeitsplatz => Doppelklick auf CD Laufwerk => iTunes geht auf :-(
                 => iTunes deinstalliert => FEHLER: Gar kein Programm geht auf !!! weil keine Verknüpfung
                 => in der Systemsteuerung unter Standartprogramme ALLES auf Mediaplayer Standart gesetzt
                 => kein Erfolg , => Alle Endungen (. mp3 .wav usw.) auf Mediaplayer Standart gesetzt
                 => kein Erfolg , => iTunes wieder installiert => nach Klick auf CD geht iTunes wieder auf
                Ich habe mich duch Foren und Microsoft Hotfixes gequält und sonstwas versucht , obwohl ich kein
                Newbie bin..... Ich bekomm das einfach nicht hin.

Beispiel 2.) ...eine MP3 Datei..... Als standartplayer irgendwas z.B. Nero oder iTunes, angeklickt und läuft los => als
                  Standartplayer den Mediaplayer angegeben kann man klicken wie man will, nix passiert =>  ABER :
                  Mediaplayer aufrufen => Datei öffen => die selbe MP3 Datei => läuft einwandfrei :-(
                  => im Explorer: oven in einem Musikordner mit z.B. Mp3 Titeln : => wiedergabe anklicken oder Alles wieder-
                  geben anklicken => es passiert einfach nix obwohl überall der Mediaplayer und die Dateieindungen auf Standart
                  gerückt sind

Neuinstallation geht nicht, weil , wie überall beschrieben, installierte Version neuer als zu installierende version.

Bei MS ist beschrieben, wie man über das Neuregistrieren der wmp.dll und ein paar Aänderungen in der Registri
                  den WMP 11 wieder zum Standartplayer verurteilt => GEHT ABER NICHT

Es ist bekannt, das bei Installation "diverser" Musikprogramme, der WMP 11 in diversen Systemdateien verdrängt
                  wird. Alle bis jetzt versuchte ( und das war viel) Abhilfe hat nix gebracht. Ich habe iTunes drauf (fürs iPhone) , Nero 9
                  (zum Brennen) und Power DVD (zum DVD sehen) sonst nix was wissentlich hätte den fehler verursachen können.

Wer kann hier noch helfen ? der Mediaplayer MUSS bei allem, egal welche Datei sich beim Anklicken als Standartplayer
                öffnen. Wenn hier keiner helfen kann, muss ich alles wohl oder Übel noch mal platt machen und nochmal 14 tage
                Neuinstallation über mich ergehen lassen.

6
Antworten
4220
Aufrufe
Musik Software
Begonnen von Sweeneymoon
31. Dezember 2008, 00:53:51
Hallo :)
Also ich suche ein Programm womit man Lieder Mixen & Remixen kann,ebenso wie eigene Songs erstellen ( Wenn möglich ).
Habe schon MagiX ausprobiert,aber das find ich net so dolle.Dann hab ich Ejay und so getestet,macht unter Vista Probleme,Steinberg zu Teuer und Audacity kanni ch nichts mit anfangen.

Wiegesagt ich habe einige Lieder die ich gerne Mixen o Remixen wuerde aber mir fällt kein Tolles Programm ein.
Darf auch meinetwegen was kosten solange es nicht soviel wie auf dem beigefügten link ist --> http://www.chip.de/downloads/sCreen-vErwoehner-dEluxe_15234889.html  [ Man Scrolle runter und lese den Hinweis ;) ]

Nunja bitte helft mir einer =(

Vielen danke :)
4
Antworten
3666
Aufrufe
"WinZip" wird dadurch mehr Speicherplatz frei?
Begonnen von andreas526
13. November 2008, 11:03:42
:wink Hallo Leute
Wollte wissen, da durch das ständige Uppen von Filmen, Musik und Software auch schon meine 2te externe 750er Platte fast voll wird, wenn ich  jede Datei
oder Film  mit WinZip oder einem anderen Pack-Programm wie All- oder 7-Zip damit bearbeite, ob ich dann wieder mehr Platz auf meiner Festplatte habe?

Es ist ja so, es sollte zumindest so sein, daß ich Dateien damit komprimiere, aber ich versuchte gestern einmal eine Avi-Datei (2,5 GB) mit WinZip zu packen und die gepackte Datei zeigte mir dann die selbe Größe an (2,5 GB) als hätte ich sie nicht komprimiert, das gleich ist mit All-Zip und 7-Zip!

Mache ich da etwas falsch oder übersehe ich da etwas? Es sollte doch der Sinn von diesen Progis sein, etwas zu komprimieren.

Wäre Euch für jeden Tipp und Rat wie immer sehr dankbar!
Grüße aus Österreich, Andi :D