| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fotogaleria | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9023 Aufrufe |
Windows- Fotogalerie und Bilder auf dem Desktop Begonnen von KleinerB
27. November 2008, 07:36:32 1355534169 bit fotogalerie yahoo fotogallerie bge treiber 2007 go-windows yms kleine win 58187178 datei anzeige zeigt foto d2s dateien funktioniert windows-fotogalerie ordner software bgq forum bildvorschau anschauen keine bilder zwu |
![]() |
6 Antworten 8707 Aufrufe |
Windows Explorer .gif Vorschau Begonnen von Puck
30. Juni 2007, 22:11:09 Nabend zusammen Ich hab da mal wieder ne kleine Frage *g* Kurz und Knapp, gibt es eine Möglichkeit im Windows Explorer animierte .gif Dateien in der Vorschau auch animiert darzustellen oder muss man sich mit nem Standbild begnügen? BTW wenn es denn nicht geht wüsste jemand vielleicht ein geeignetes Programm mit dem dies unter Vista möglich ist? Irfan View geht leider nicht wirklich gut da es bei mir die einzelnen Bilder nur "übereinander legt" so das immer noch das vorherige zu sehen ist, also nicht wirklich brauchbar. MfG dat Puck |
![]() |
31 Antworten 33502 Aufrufe |
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie Begonnen von mgnator
« 1 2 3 14. Juni 2007, 14:52:00 Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vista Home Premium Nutzer Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun. |
habe folgendes Problem:
Ich habe auf dem Desktop einige Bilder liegen und wenn ich die öffnen sich nicht. Im Ordner Eigene Bilder, läuft es ganz normal.
Habe schon getestet ob ich das StandartProgramm falsch angewählt habe, aber das ist auch nicht der Fall.
Ich habe weder etwas neu installiert oder sonstwas....
Ja ich hoffe das das hier der richtige Ort ist das zu schreiben weil ich in der Suche nichts gefunden habe.
Ja und Betriebssystem dürfte klar sein ;) ausser das ich die Ultimate Edition nutze.
Besten Dank im vorraus. Gruss der Kleine