| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nichtinstallieren | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14327 Aufrufe |
Gerätetreiber lassen sich nicht installieren Begonnen von digitalixa
11. März 2012, 22:21:47 yms go-windows installieren funktioniert probleme windows installiert instalieren vista win installation bgq nich geht wieso search lassen forum installierbar zgu d2s yahoo 57967247 hilfe win7 kein bge 48293060 deinstallieren 2008 |
![]() |
3 Antworten 11360 Aufrufe |
Exe-Dateien lassen sich nicht ausführen Begonnen von Dirk28
07. Januar 2012, 18:43:55 Mein Freund hat mich um Hilfe gebeten, da er keine exe-Dateien mehr ausführen kann. Was er in letzter Zeit installiert oder sonst gemacht hat, kann er mir nicht sagen. Beim Versuch, eine exe-Datei zu öffnen, kommt jedesmal das Fenster "Öffnen mit Wählen Sie das Programm.........." Auch bei Start/Ausführen/msconfig kommt dieses Fenster. Ich habe mich dann unter admin angemeldet und dort funktioniert es. Woran könnte dies liegen? |
![]() |
1 Antworten 21791 Aufrufe |
Programme lassen sich nicht installieren!!! Begonnen von NasHorn
29. Oktober 2011, 13:44:16 Huhu.... Habe mir vor ein halbes Jahr ein Lapi zugelegt. Windows 7 - 64 Bit. Mit dem hab ich schon immer die Probleme das ich keine Programme installieren kann, wie z.B. Antivir, RealPlayer, Registry usw... Der Download läuft einwandfrei, ich öffne die Datei und bestätige die Installation und mitten drin bricht der ab mit der Meldung "die Datei ... wurde nicht gefunden" oder so ähnlich. Damit hatte sich das erledigt. Alles mögliche schon probiert von verschieden Browsern, Firewall an und aus. Finde keine Lösung und wirklich gut auskennen tu ich mich auch nicht. Wäre für Tipps sehr dankbar. |
![]() |
3 Antworten 6708 Aufrufe |
Kann flashplayer nicht installieren ob vista Begonnen von borisfloh
11. April 2011, 11:07:52 Ich kann adobe flashplayer nicht installieren ob vista. Gerne hilfe |
![]() |
30 Antworten 25898 Aufrufe |
neues SP2 lässt sich nicht installieren |
![]() |
14 Antworten 25200 Aufrufe |
Vista SP1 läßt sich nicht installieren:-( Begonnen von DerBottroper
29. Juni 2008, 14:59:04 Hallo zusammen, wollte heute das SP1 für Vista auf meinen neuen Rechner installieren. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung! 0x80070002 Alle Tips der MS HP bringen nix. Weiß jemand rat?! Vista Home Prem. Gruß Andy |
![]() |
1 Antworten 11435 Aufrufe |
msi datei lässt sich nicht installieren (zu wenig Rechte?) Begonnen von renta
28. Oktober 2007, 02:52:14 :grübel hallo ich wollte eine msi Datei installieren und es kommt die Meldung: Diese Installation erfordert mehr Rechte (bin aber als Admin angemeldet = Konto mit Admin Rechte) LG Kai |
- Kamera EOS 7D via USB anschließen -> In der Leiste unten „Gerätetreiber wird installiert“…dann Meldung „Gerätetreiber wurde nicht installiert (mit rotem Fehlerkreuz)“ (Konsequenz: die Bilder können von der Kamera nicht per EOS-Utility runtergeladen werden, was aber auf dem Rechner schon funktioniert hat). Wenn ich die CF-Karte aus der Kamera herausnehme und mit einem Kartenlesegerät an den gleichen USB-Port stecke, ist die Karte lesbar, die Dateien können manuell heruntergeladen werden. Wenn ich die EOS7D an einen fremden Laptop anschließe funktioniert die Treiberinstallation
---->>> Also: USB Anschluss ok, Kabel ok, Kamera ok -> was ist der Fehler?
- Softtware „Samsung Kies“ starten, Samsung Galaxy Note an den o.g. PC anschließen. -> In der Leiste unten „Gerätetreiber wird installiert“…dann „Gerätetreiber wurde nicht installiert (mit rotem Fehlerkreuz)“. Konsequenz: kein Firmware-Update des Handys möglich. Wenn ich das Galaxy Note mit dem gleichen USB-Anschluss als reinen „Datenträger“ anschließe (also Laufwerk im Explorer) funktioniert es, habe Daten kopiert. Hilft aber bei dem Update Problem nicht
Damit es noch etwas spannender wird: die oben geschilderten Situationen passieren sowohl auf
1. Meinem HP Windows-Vista64 Home Premium (SP2)
UND (!)
2. auf meinem Dell Windows 7 32bit
aber nicht (zumindest das EOS-Problem) auf einem Vista-32 SP2 Rechner
Ich hatte jetzt schonmal auf den Kaspersky Antivir getippt…. Allerdings hat das deinstallieren des Virenschutzes das Problem nicht gelöst…
Ansonsten habe ich auf dem HP und Dell ein Acronis-True-Image installiert, aber das seit Anfang an und zumindest bei dem EOS-Problem hat es ja anfänglich bei beiden Rechnern geklappt.
Ratlos…… ???? Für Hinweise und Ideen bin ich sehr dankbar