| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort festplattendefekt | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7065 Aufrufe |
toshiba hdd 1TB festplatte defekt Begonnen von amageto
02. März 2014, 15:24:44 kaputt windows festplatten defekt go-windows defekter externe forum vista geht treiber problem festplatte laser hilfe win7 installieren reparieren search meldung yahoo defe sagt bing rechner hardware wegen fehlermeldung zgu yms |
![]() |
2 Antworten 5091 Aufrufe |
Drucker HP PSC 1210 defekt? Begonnen von Spyker
08. August 2010, 21:01:26 hi Leute habe ein problem mit meinen Drucker er ist ein hp psc 1210 und habe einen laptop mit windows vista er will einfach nix machen :O |
![]() |
6 Antworten 6140 Aufrufe |
Festplatte defekt Begonnen von SB
31. Oktober 2009, 17:09:33 Hallo, ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seiner 1TB-USB-Festplatte. Er hat während er die Platte grade defragmentierte diese einfach abgezogen. Seitdem läuft diese nicht mehr. Wenn er die Platte jetzt an den PC anschließt und dann auf die Computerübersicht wechselt bleibt der Explorer hängen. Ich habe schon versucht die Platte via CMD zu formatieren, da hat er mir angezeigt, dass die Platte derzeitig RAW ist (vorher war sie auf NTFS formatiert) allerdings ist die formatierung fehlgeschlagen, da das System nicht auf die Platte zugreifen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Platte wiederherzustellen? Die Daten kann ich ja höchstwahrscheinlich abschreiben. Es geht nur darum, die Platte i-wie wieder zum Laufen zu bringen. Danke schonmal für die Hilfe! SB |
![]() |
7 Antworten 5715 Aufrufe |
Festplatte Defekt ?! Begonnen von deknorker
14. Juli 2009, 17:52:17 Hi, ich hab seit kurzem ein Problem mit meiner Festplatte. Unzwar kommt jedesmal diese Meldung (Bild), wenn ich mein Rechner hochfahre. Ich muss jedesmal F1 drücken, damit mein Rechner hochfährt.. Ich hab die betroffene festplatte formatiert, aber wenn ich ne neu Installation mache, bleibt sie irgendwann mittendrin einfach hängen. Ist eventuell die Festplatte schrott? Oder Kann man da noch was machen? |
![]() |
4 Antworten 5457 Aufrufe |
Festplatte defekt? Begonnen von lizz82
23. Februar 2009, 15:36:01 Hallo Zusammen, ich bekomme in letzter Zeit immer schon mal einen Blue-Screen von meinem Rechner um die Ohren gehauen. Ich bin noch bei der Ursachenforschung. Und in dem Zusammenhang ist mir was Merkwürdiges von vor ein paar Monaten eingefallen. Damals fuhr mein Rechner nicht mehr hoch. Da ich einen Krypto-Port von RAM Components habe, habe ich einfach meine 250GB IDE Hitachi in dieses externe Gehäuse gepackt und wollte zumindest meine persönlichen Sachen schonmal aufs Notebook sichern. Wenn ich die Platte in das externe Gehäuse stecke und Strom anmache summt sich aber nur leise vor sich hin. Stecke ich die 40GB Excelstore wieder ins externe Gehäuse läuft die ohne Probleme. Jetzt die Frage, was wahrscheinlicher ist: - Ist das externe Gehäuse nicht in der Lage mit so einer "großen" Festplatte umzugehen? - oder hat die Platte vielleicht einen weg? Ich hab schon mal ein Diagnose Programm drüber laufen lassen, aber die Werte sahen eigentlich gut aus (soweit ich das als Laie beurteilen kann) und waren bis auf spin-up auch identisch mit meiner zweiten Platte. Ich glaub das Tool war DriveFitnessTest. Bin mir aber nicht mehr sicher.... Für Einschätzungungen bin ich sehr dankbar! |
So..., kann ich von meine ganz alte festplatte den lesestab (wie auch immer das teil heist)(die alte festplatte hat 80GB) hollen und auf diese festplatte einbauen oder geht das nicht? oder warum geht die neue toshiba festplatte nicht, weltsche gründe können es sein. Und gibt es eine lösung die daten zu retten?weil dort sind meine privat bilder von urlaub, geburtsagen, und von verwanten, usw.Die festpatte hat kein garantie mehr und die wird per usb strom versorgt (kein fremdstrom notwendig)
mfg amageto