256 Benutzer online
29. April 2024, 23:34:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort check
5
Antworten
13861
Aufrufe
Vista lässt sich nicht installieren...
Begonnen von Fireball
04. Februar 2007, 18:12:16
Hey Leute,

hab mir heute eine Vista Ultimate - Upgrade box gekauft und bin leider nicht in der lage es zu installieren.

Vor der intallation macht er einen kompatibilitäts-check und dann schreibt er mir was nach der installation alles nicht funktionieren wird :-)

Bei der Installation von Anwendungen/Treibern wurden Probleme festgestellt
Diese Probleme verhindern das Upgrade nicht. Jedoch funktionieren einige Anwendungen bzw. Geräte eventuell nicht, nachdem das Upgrade abgeschlossen wurde.

SCSI- und RAID-Controller: SCSI/RAID-Hostcontroller
Systemgeräte: Silicon Image's Pseudo Processor Device
Symantec and Norton applications ver. 2006 and below
Norton Security Center
Windows Messenger 5.1
nVidia Display drivers/nView Desktop Manager (NVIDIA Drivers)
SCSI- und RAID-Controller: VAX347S SCSI Controller
SCSI- und RAID-Controller: Silicon Image SiI 3114 SoftRaid 5 Controller

....und dann bleibt mir nichts anderes übrig als die installation abzubrechen!!

ICH WILL ABER NICHT ABBRECHEN!! Ich hab ja die 350 euro nicht nur für die schöne hülle bezahlt!

Meine Frage:

Was muss ich tun um die Installation trotzdem durchzuführen !?

danke im vorraus!

Liebe Grüße
Lukas

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 problemproblem ymsyms forumforum bgebge fehlerfehler softwaresoftware problemeprobleme bgqbgq treibertreiber hilfehilfe updateupdate bingbing keinkein zwuzwu installiereninstallieren installationinstallation gehtgeht windowwindow windows7windows7 computercomputer programmprogramm bitbit microsoftmicrosoft startetstartet keinekeine
90
Antworten
100207
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere
3
Antworten
7043
Aufrufe
Vista verträgt sich mit folgenden Komponenten
Begonnen von lexy
03. Dezember 2006, 12:52:56
Hallo Leute...Der Vista-Kompatibilitäts-Check ist eine feine Sache, lässt aber eine ganze menge theoretischer Fragen offen.Auf folgender Wiki-Seite finden sich umfangreiche Hard- und Softwarelisten, gestaffelt nach Build-Versionen, zu denen Vista kompatibel ist, oder nicht.[URL]http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Category:Betas[/URL]