Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startern | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 24264 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 55715 Aufrufe |
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27 Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern. Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat. Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video): [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube] Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143 Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen: http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html |
![]() |
24 Antworten 25249 Aufrufe |
Windows 7 Bootloader wiederherstellen Begonnen von naums
« 1 2 19. April 2010, 15:18:26 Kurze geschichte: Ich hab Windows 7 und Debian. nun bin ich auf die Idee gekommen XP zu installieren, un hab ne neue Partition erstellt um XP zu installieren. Dass XP den GRUB überschreibt war mir klar. ABER: Wo verdammt ist denn nu der Windows 7 Bootloader hin? Weil mit GRUB (den ich wiederhergestellt habe) finde ich Windows 7 nicht mehr. Jetzt müsste der Win 7 Bootloader ja mit "bootrec.exe /Fixmbr" und "bootrec.exe /Rebuildbcd" wiederherstellbar sein. ALLERDINGS: isser net. Wie gesagt XP und 7 sind da. Fixmbr läuft ohne Fehler ab, aber Rebuildbcd erkennt keine Windows Installationen... What the fuck soll ich nun tun? Wie kann ich den Windows 7 Bootloader wiederherstellen, bzw. Windows 7 booten? (und wenn der GRUB überschrieben wird, was er wird, ists mir egal, schließlich kann man Linux mithilfe vom Windows 7 Bootloader booten ^^) Bitte um Hilfe. (und nein: das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion ob Linux oder Windows besser ist werden.) |
![]() |
4 Antworten 30546 Aufrufe |
VHD-Datei im WindowsImageBackup, wie komme ich an den Inhalt? Begonnen von Milescool
23. Dezember 2008, 09:28:37 Wie komme ich an den Inhalt des WindowsImageBackups, ohne eine WindowsComplete Wiederherstellung zu machen? Gibt es dafür ein spezielles Programm? Es ist eine VHD-Datei... Gruß Milescool |
![]() |
7 Antworten 10936 Aufrufe |
Vista nach SP1 update kein starten mehr... Begonnen von Gunnar2100
02. August 2008, 16:23:24 Hallo ich habe mal ein Problem und zwar: Neulich hat sich mein Laptop mal gedacht das er sich das Update von Microsoft installiert. Tja da war auch das SP1 dabei was der Gute Rechner wohl nicht so mochte, nun geht auf jedenfall nix mehr er fährt fast bis zum Benutzeranmeldefenster hoch aber dann bleib er schwarz. Hab auch schon so einiges versucht Systemwiederherstellung mit der anytime cd nix geht. Die letze Hoffnung sehe ich nur irgendwie über die Eingabeaufforderung mit einem befehl wie ich das SP1 deinstallieren kann oder die boot Prozedur erneuern kann. Danke |
ich habe neuerdings Probleme.
Nach jedem Game kommt eine Meldung "An error has occurred, please try again........." :evil:
Den Butterfly-King kann ich nicht mehr neu herunterladen. Statt dessen wieder diese Meldung. :O
Jevel Quest läßt sich nicht mehr starten. :-\
Woran kann das liegen?
Gruß trinitro