Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internetanwendungen | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 23778 Aufrufe |
Internet funktioniert nicht trotz hergestellter Verbindung - Windows XP |
![]() |
5 Antworten 4697 Aufrufe |
Programme die in Verbindung mit dem Internet stehn ausschalten/abstellen? Begonnen von Blutmarionette
21. Mai 2008, 20:03:09 Hiho Leute, ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit auch Vista zugelegt,weil ich musste. Weiß garnicht wie ich Anfangen soll... ich machs einfach. Ich habe leider kein vernünftiges Internet wie DSL, weil ich aufm Dorf wohne. Desswegen habe ich mir UMTS geholt als es raus kam. Also sprich ich habe mir eine PCMCIA-Karte mit Vertrag bei Base geholt, dazu noch eine Adapterkarte und habe alles in einen PCI slot geknallt und war glücklich mit meinem Internet was für meine Anspüche fürs erste reichen sollte. Meine Ansprüche waren World of Warcraft und n bissel Surfen. Alles kein Problem. auch wenn die Latenz bei WoW nich so prickelnd war war es ausreichend um 2 Jahre damit über die Runden zu kommen. Nur habe ich mir nun wie gesagt Vista anschaffen müssen und nun ist meine Latenz noch schlechter geworden als sie schon war. Ich vermute mittlerweile einfach das es an Vista liegen muss. Weil ich habe mal im TaskManager in die Dienste Liste geschaut und musste feststellen das da einige Programme liefen die mit dem Internet zu tun hatten von denen ich noch nie was gehört habe (was auch net soooon problem ist ;-p). Nun frage ich euch: Kann ich bestimmte Anwendungen schließen welche auf das Internet zugreifen damit meine Latenz wieder besser wird? Wenn ja: ich will diesen ganzen scheiß den Vista mitliefert nicht haben, also alles was nicht unbedingt nötig ist soll aus! Wenigstens für die Zeit in der ich spiele... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
![]() |
6 Antworten 10130 Aufrufe |
Wanted: Media Center Packages für Online-Medien Begonnen von MrTvista
14. November 2007, 17:32:51 Leider habe ich keine Online-Medien (bei damaliger Vista-Installation kein Internet) und nachträglich lassen sich diese auch nicht installieren. Ich habe schon den Tipp von MS befolgt (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555922&x=9&y=13), doch leider ohne Erfolg. Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand mit funktionierenden Online-Medien im Media-Center den Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages" als RAR/ZIP zukommen lassen kann. PS: Ob du 32/64-bit hast spielt keine Rolle :-) |
![]() |
1 Antworten 4405 Aufrufe |
Anwendungen kommen nicht mehr in's Netz -> Absturz Begonnen von q_no
28. April 2007, 01:24:55 Hallo, ich bin total verzweifelt mit meiner Vista Installation. Ich habe jetzt schon zum 2. mal den Fall, daß ich mit keinem Programm mehr in's Internet komme - außer dem IE7. Sämtlich Programme werden nur noch mit "XY reagiert nicht mehr" geschlossen. Egal ob FireFox, Thunderbird, Skype,Miranda..... Beim ersten Mal habe ich mir notgedrungen mit einer Neuinstall beholfen, was ich aber unbedingt vermeiden will. Ich habe Vista 64bit Ultimate auf einem Asus A8js Notebook. Hat jemand eine Idee? |
ich versuche nun schon seit Tagen mein Internet zum Laufen zu bringen, aber bislang leider ohne Erfolg.
Ich benuzte das W-Lan von meiner Mitbewohnerin. Sie hat einen Speedport W723V Typ A.
Wenn ich den Netzwerkschlüssel in meinem Laptop eingebe, so kommt kurz die Fehlermeldung "Keine oder eingeschränkte Konnektivität". Die Meldung verschwindet dann aber gleich wieder. Weder Firefox noch der normale Internet Explorer funktioniert.
Die Netzwerkauthentifizierung ist voreingestellt: WPA2-PSK
Datenverschlüsselung: AES
Wenn ich die Funktion "Reparieren" durchführe, kommt am Ende die Meldung: "Die Problembehebung konnte nicht fertiggestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte: Erneuern der IP Adresse"
Wisse ihr was diese Fehlermeldung bedeutet? Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch versuchen könnte? Damit wäre mir sehr geholfen!
Schönen Abend,
Anja