Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vistasoft | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 11978 Aufrufe | |
![]() |
41 Antworten 23782 Aufrufe |
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht?? Begonnen von consti
« 1 2 3 14. September 2008, 20:42:17 Hallo Leute seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar! Gruß consti PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme |
![]() |
0 Antworten 12020 Aufrufe |
DOS EMULATOR unter WINDOWS 64 BIT Begonnen von MrDeep
13. August 2007, 12:10:03 Ich such nen Dos Emulator der auch für Windows 64bit geeignet , bis jetzt hab ich nur Win32 Emulatoren gefunden ... |
![]() |
3 Antworten 12123 Aufrufe |
Serial anzeigen lassen Begonnen von ScottFarces
12. August 2007, 21:25:51 Hallo kann mir jemand sagen wie ich mir bei vista meine serial number anzeigen lassen kann die ich zur installation angeben musste. Muss unbedingt ormatieren und dann brauch ich die serial wieder... Vista Business von MSDNAA THX PS: Bei MSDNAA steht die serial leider nicht |
![]() |
7 Antworten 5193 Aufrufe |
Send to Liste Begonnen von taylo
02. Juni 2007, 20:55:01 möchte gerne "Senden an " liste erweitern.Kann mir bitte jemand sagen wie es geht? Danke im vorraus!! (vista home premium) |
![]() |
14 Antworten 10880 Aufrufe |
Vorsicht vor TuneUp Begonnen von quaster
24. April 2007, 19:50:51 Habe die Beta Version von TuneUp 2007 für Windows Vista laufen und erlebte sogleich den ersten Reinfall. Nachdem "Registry Defrag" und "Registry Cleaner" liefen waren alle meine Software Lizenzen unwiederbringlich verschwunden. Z.B. wurde da aus CloneDVD (Vollversion) eine Testversion die ich noch 2 Tage benutzen könnte. Dasselbe mit AnyDVD. Auch die Neuinstallation der Softwarelizenzen brachte keine Änderung. TuneUp´s Rescue Center: Wiederherstellung durchgeführt, Ergebnis: keine Änderung. Letztlich half nur noch das Zurücksetzen des gesamten Systems per Systemwiederherstellung. Da müssen die Softwareentwickler bei TuneUp aber noch kräftig nachlegen ... |
aber das sin eben zu wenig
für unter 38 euro gibt es Tune-Up-Utilities bei [url=http://www.amazon.de/gp/product/B001EUUJ10?ie=UTF8&tag=v0-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001EUUJ10]Amazon[/url]