313 Benutzer online
12. August 2025, 23:43:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ultimatum
10
Antworten
23547
Aufrufe
Win 7 Ultimate upgrade möglich?
Begonnen von Topas1
28. November 2009, 07:33:02
Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 7 Home Premium 64 bit  läuft,
nun möchte ich aber auf die Ultimate Version umsteigen.

Gibt es da eine Upgradevariante?
In der Schweiz kosten die Win 7 Ultimate Versionen als OEM 210 SFr.
etwa 139 €, evtl gibt es aber über den Erwerb eines Lizenkey eine bessere Möglichkeit
umzusteigen.

Die Win 7 Home Premium ist als Recovery Partition abgelegt und wurde auf  DVD gesichert-

Könnte ich die OEM Version kaufen und per Lizens Key Eingabe die Ultimateversion upgraden, oder muss ich alles neu aufspielen,
never touch a runnig system :]

Und wo bietet das System evtl eine Option an?

Viele Fragen,
ich danke schon mal vorab für die Unterstützung,

Thx,

Tom

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows bitbit ymsyms ultimateultimate winwin homehome installiereninstallieren 13555341691355534169 gehtgeht treibertreiber forumforum suchesuche downloaddownload funktioniertfunktioniert hardwarehardware ohneohne installationinstallation d24d24 64bit64bit win7win7 mssmss problemproblem bingbing windows7windows7 premiumpremium bgebge installiertinstalliert systemsystem
9
Antworten
29338
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.
0
Antworten
29791
Aufrufe
Windows Vista MUI Language Packs (for x86 and x64)
Begonnen von Blumenkind
30. Oktober 2008, 23:01:53
Wer sich gerne ein anderes Sprachpaket installieren würde, aber nicht Windows Vista Ultimate verwendet, der kann sich [b]<A href=http://www.mydigitallife.info/2007/11/21/windows-vista-mui-language-packs-for-x86-and-x64-direct-download-link/>[color=blue]hier[/color]</A>[/b] die Sprachpakete herunterladen.
die LP's stehen als 32 und 64 Bit zur Verfügung.

Allerdings wird zur Installation noch das Tool [b]<a href=http://www.froggie.sk/index.html>[color=blue]Vistalizator[/color]</A>[/b] benötigt.

Der Rest sollte dann Selbsterklärend sein.

MfG Blumenkind
15
Antworten
12260
Aufrufe
Recovery DVD
Begonnen von jennymaus
19. Oktober 2008, 00:32:21
« 1 2
Hallo Freunde

hab nen Toshiba Satelite L300 und ne Recovery DVD so das ich ihn in den erstkaufzustand versezten kann leider mit Home basic ?(

habe nun Vista Ultimate 32bit. Nun meine Frage: Kann ich die Recovery DVD von Toshiba auch als Treiber DVD nutzen :grübel um alle

treiber in VISTA ULTIMATE 32bit zu installieren?? ?(

Danke für eure vielen antworten :evil: :evil:

9
Antworten
10717
Aufrufe
100 % CPU-Last mit Windows Live Messenger & Windows Vista Ultimate x64
Begonnen von D3fc0n
08. Januar 2008, 00:28:17
Einen schönen guten Abend,

schieße ich gleich mal mit meinem Problem los: Immer wenn ich unter Windows Vista Ultimate x64 meine Webcam einschalte (Windows Live Messenger) steigt die CPU-Last meines Rechners auf 100 %! Meine Webcam ist eine Loggitech Sphere MP. Mein System ist locker schnell genug um das Video ohne Vollast darzustellen. Die Treiber der Camera sind aktuell! Worann kann das liegen? Ich weiß viele Leute haben dieses Problem...
7
Antworten
3915
Aufrufe
Stimmt das ? Vista Ultimate key mit ner Premium Cd installieren?
Begonnen von KingBKC
28. Dezember 2007, 03:02:43
Stimmt das, das man wenn man Vista Ultimate Key besitzt die mit der Premium Cd verbrauchen kann. Damit nacher alle Ultimate Extra installieren kann.
2
Antworten
10952
Aufrufe
Vista findet Netzwerkhardware nicht
Begonnen von Tille
12. September 2007, 18:58:49
Hallo Community,

hab seit vorgestern endlich meinen neuen PC mit Windows Vista Home Premium 32 bit. Nach dem Anschluss des LAN-Kabels sollte ja eigentlich unter "Netzwerk" angezeigt werden, dass eine LAN-Verbindung zu meiner "FrizBox WLAN 3170" besteht. Bei XP geht das sehr fein. Kabel rein und schon hab ich Internet.

Da dies bei Vista nicht ging bin ich auf das Feld "Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten" gegangen. Nach der Auswahl, dass ich über eine Breitband-Verbindung ins Internet will wird angezeigt: "Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden". Als Mainboard habe ich das ASUS P5K. Also Netzwerkhardware sollte da sein.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Gruß Tille
3
Antworten
18918
Aufrufe
suche C-Media High definition audio device treiber für Vista ultimate
Begonnen von miklos
06. Februar 2007, 12:32:38
suche C-Media High definition audio device treiber für Vista ultimate. Kann aber niergends welche finden.hilfe bitte!!!! bitte!!!!