| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deeinstalieren | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 10421 Aufrufe |
Testversion mircrosoft office system läßt sich nicht deinstallieren Begonnen von dannilu
04. Januar 2010, 18:29:38 vista win7 problem go-windows update installieren deinstallieren windows forum deinstallation deinstalliert zgu programm d2k software bge yms bgq win probleme geht deinstalieren bing yahoo programme 44770516 fehlermeldung installiert mac 49478099 |
![]() |
6 Antworten 5496 Aufrufe |
Vista Ultimate spielt verrückt. Begonnen von de3pabys5
19. März 2009, 14:01:04 Hallo Community, folgendes Problem: Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines neuen Notebooks :D Acer Aspire 6920G : Prozessor: 2,5 ghz Core 2 Duo (T9300) RAM: 4096 MB Grafik: NVIDIA Geforce 9500 M GS mit 512 mb System: Vista Ultimate (32- Bit) Nun ist es so, dass sich scheinbar ohne Grund das System aufhängt. Das kann geschehn wenn verschiedenste Programme geöffnet sind, aber auch ohne dass man irgend etwas geöffnet hat und nur der Desktop angezeigt wird. Zwar kann die Maus noch bewegt werden, das Startmenü geöffnet und ggf. auch noch per Alt & Tab zwischen einzelnen Fenstern hin- und hergesprungen werden, das Öffnen oder Schließen eines solchen ist jedoch enbenso wenig möglich wie das Starten einer neuen Anwendung oder das Schließen einer geöffneten. Teils fängt sich das System wieder und führt innerhalb von wenigen Sekunden alle Arbeitsschritte aus die man während des "freeze"-Zustandes angefordert hat, teilweise passiert stundenlang überhaupt nichts und ein Reset ist notwenig. Weil ich beim ersten Mal etwas, ehm, "grob" beim Löschen unnützer vorinstallierter Software vorgegangen bin und ich dachte das Problem dadurch verursacht zu haben, habe ich das Notebook inzwischen nochmals in den Auslieferungszustand versetzt ( Recovery ) und die besagten Programme Ordnungsgemäß - schön eines nach dem anderen - deinstalliert. ( Diese Programme haben nicht zur Systemstabilität beigetragen - der Fehler kann also nicht hiervon kommen. Deinstalliert habe ich Software wie : Acer GameZone, Orion , eSobi...nichts bemerkens- wertes also ) Windows Update habe ich deaktiviert, da bei der installation der angebotenen Software das letzte Mal einige Fehler aufgetreten waren und ich die Vermutung hatte, das sich der neue WLan-Treiber nicht mit der Hardware verträgt und dies das Problem ausgelößt haben könnte - Was sich nun jedoch auch erübrigt hat. Trotzdem kann hier der Fehler auch nicht liegen, da das System KOMPLETT OHNE Updates zunächst fehlerfrei laufen müsste. ( SP1 ist ist schon von Werksseite installiert - d.h. das RAM Problem besteht nicht, die 4GB werden tadellos von Vista erkannt. ) Weiterhin kann ich einen Virus als Ursache ausschließen da das Notebook wie gesagt neu ist, und meine erste Handlung nach der Windows konfiguration jeweils die Installation von Firewall ( Comodo Pro ) und Antiviren- programm ( Avira AntiVir ) war. Darüberhinaus ist der Rechner über den Router annehmbar geschützt. Zugemüllt ist der Rechner nach 1 Tag (seit Recovery) auch nicht. Dennoch tritt das Problem weiterhin auf :O Ich bin mit meinem Latein ( worin ich sowieso immer nich so dolle war =P ) am Ende. Woran könnte das beschriebene liegen? Danke für alle Antworten - schon im vorraus. Gruß^^ |
![]() |
1 Antworten 9107 Aufrufe |
Wie kann ich Nero 7 vollständig deinstallieren? Begonnen von tobehooper
08. Oktober 2008, 09:37:23 Hallo, Ich habe erfolglos versucht Nero 7 zu deinstallieren. Nun habe ich einen Ordner mit dem Namen "Nero Back It Up" und den 4 Dateien mfc71u.dll msvcp71.dll msvcr71.dll NBShell.dll übrig ,welche ich nicht löschen kann, da mir die nötige Berechtigung angeblich fehlt! Wie kann ich diese Dateien löschen und wie bekomme ich die nötige Berechtigung? Ich habe bereits mit der rechten Maustaste die Datei angeklickt, dann Sicherheit. Dann weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir hierbei bitte jemand möglichst genau helfen? Vielen dank im voraus! Grüße, tobehooper |
![]() |
4 Antworten 10395 Aufrufe |
intelli Point und intelli Type von MS wieder loswerden??? Begonnen von D1Telekom
05. Juni 2008, 00:33:34 Hallo zusammen, da ich mir eine neues Maus- Tastatur - Set von Logitech zugelegt habe, möchte ich gerne die vorher installierten Microsoft - Produkte iPoint und iType wieder loswerden. Da sie sich über die Systemsteuerung nicht entfernen liessen, habe ich diese mit "Windows Install Clean Up" deinstalliert. Danach meine Logitech - Software installiert. Diese funktioniert auch ohne Probleme. Leider öffnet sich beim Starten der entsprechenden Icons in der Systemsteuerung aber noch immer das Microsoft - Fenster. Auch wenn ich die Feststelltaste betätige, erscheinen beide Meldungen dass diese Taste aktiv ist (was mir sagt dass die MS - Software noch immer aktiv ist). Auch "Registry Clean" hilft hier nicht... Hat jemand eine Idee wie man die MS - Software wieder los wird (ohne das System neu aufzusetzen)? Danke im voraus und beste Grüße Jürgen |
![]() |
1 Antworten 8042 Aufrufe |
Dawn of war - Dark Crusade lässt sich nicht installieren. Begonnen von pinselein
13. März 2007, 08:36:49 Immer wenn ich versuche das Spiel zu installieren komme ich noch bis zur Eingabe des CD-Keys, aber danach erscheint nur noch das Fenster, dass das Spiel installiert wird. Da geht es dann nicht mehr weiter. Woran könnte das liegen? Das gleiche Problem habe ich auch bei Star Wars Battlefront 2! |
ich wollte gerade die micorsoft office testversion 2007 deinstallieren. Aber geht nicht "Die Sprache dieses Installationspakets wird von ihrem System nicht unterstützt. ?( ?( ?(
Auf meinem Lappi mit xp null problemo, aber bei vista.
Hat jemand eine Idee, wie es funktioniert. Möchte nämlich die neue Beta-Version testen. Mit xp super.
Schöne Grüße
dannilu